Freitag, 25. Februar 2011

Ödes Wochenende


Huhu ihr Lieben,

von mir wird es in den nächsten Tagen nichts Neues geben, denn mein Frauchen entschwindet heute Nachmittag Richtung Bodensee zu einem Kurs und läßt mich TOTAL ALLEINE hier zurück.

Alleine mit Großherrchen und Kleinherrchen und Kleinfrauchen.
Bin ich nicht ein Armer ???

Ohhh, ich werde sie soooooo vermissen.
Sie ist doch meine Allerliebste !

?????? Wozu muss sie denn auf so einen blöden Kurs ????????
Menno.


 
Ein ganz trauriger Angus
SCHNIEF


Kommentare:

  1. Armer Angus, genieße dein "Sturmfreies" Wochenende ;D

    AntwortenLöschen
  2. Wuff Angus,
    so schlimm wird es auch nicht sein. Dein Frauchen nimmt dir bestimmt etwas ganz tolles mit. Außerdem bekommt hund bei Herrchen immer leichter seinen Willen!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  3. Oh je - armer Angus.
    mach dir nix draus mit geht es morgen ganuso :o(((
    Frauchen fährt zu einem Forumstreffen der Bärenmacherinnen.
    Vielleicht sollten wir beiden uns morgen heimlich verabreden. Soll ich Dir was verraten - ich bin läufig :o)))

    Hundeknutsch Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Angus,

    meinst Du nicht, Du kannst bei Großherrchen & Co. auch ganz gut abhängen und dich verwöhnen lassen? Wenn Du gezielt geknickt guckst, fliegen die Leckerchen nur so, wetten? ;-)

    LG und Wuff, die halbgoldenen Vielfraße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angus,

    das Wochenende ist vorbei, Frauli ist doch wieder da ?????
    auf meinem Blog ist ein Foto für Dich.....

    ggggggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen