Montag, 21. Februar 2011

Gummibärchen auf Ecstasy


Wisst ihr, wer das ist ?
Ha, das bin ich.
Seit es gestern wieder geschneit hat, pflüge ich über die Wiese wie ein aufgezogener Derwisch.
Ich renne und springe und tanze um Frauchen herum.
Es ist einfach herrlich. SchneeSchneeSchnee !

Frauchen nennt mich deshalb ein Gummibärchen auf Ecstasy. 
Hin und wieder fummelt sie an mir rum und meint dann, sie suche den Knopf zum ausschalten.





Seht ihr, wie ich mich freue und grinse.

Sooo schnell lasse ich mich nicht ausschalten  ;-)

Ich hoffe, euch geht es allen genauso gut !!!


Und hiermit möchte ich noch Sir George bei mir begrüßen.
Schön, dass du du meinen Blog gefunden hast  :-) 

Alles Liebe
Angus




Kommentare:

  1. Huhu Angus,
    jaaaaaa...auch mir geht es so, wenn ich in den Schnee darf. Rennen, toben, wieder rennen, zwischendurch ein Leckerlie abholen ;-) und wieder weiterspringen.
    Toll, daß es dir auch so geht.

    Viele Grüße von Barny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angus,

    oh, frischer Schnee ist einfach herrlich, da können wir auch nicht anders als rumtoben. Leider hat's hier jetzt eine Eisschicht über dem Schnee, das ist nicht mehr so schön...

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mal weiterhin viel Spaß im Schnee.
    Wir haben zum Glück keinen Schnee. :)

    Danke übrigens für deine Genesungswünsche.
    Lincoln geht es von Tag zu Tag besser.

    AntwortenLöschen
  4. ...Schneeeeeeeeeeeeeeeee??? Wie denn, wo denn ?? Bei uns liegt nur ein Hauch davon und der reicht grade mal um sich einmal drin zu drehen...Du glückliches Angus-Gummibärchen;-))

    Und das mit den verpackten "Problemchen" habe ich mir gemerkt:-))

    Wuhuuuuu und wuff, wuff
    Kayla

    AntwortenLöschen
  5. Hey Gummibärchen,
    jaaa, das macht Spaß !
    Wir waren heute morgen auch schon im Wald.
    Nur Schnee haben wir nicht :o(
    Dafür strahlenden Sonnenschein :o)))

    Liebe Grüße
    Kathi & Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Angus,
    ich kann den Spaß verstehen. Den hatte ich auch im Schnee. Bei uns ist es sehr kalt, die Sonne lacht, kein Schnee. Herrlich für Spaziergänge.
    Lg
    Henry

    AntwortenLöschen
  7. Wuff Angus,
    ich tobe auch gerne im Schnee, aber stillhalten zum Knopf suchen - nee nicht mit mir.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  8. juchuuuuu ich liebe auch schnee...renne da immer wie deppert herum...
    bobtailbusserl

    ps: danke für das liebe willkommen :-)

    AntwortenLöschen