Donnerstag, 10. März 2011

Ein Päckchen,ein Päckchen, ein Päckchen

.... haben wir bekommen.
Juhuuuuu.
Für mich war auch etwas drin.
Oder sollte ich sagen, für Frauchen war auch etwas drin ?
Sie war ganz erstaunt, im Briefkasten das Päcklein zu finden, da sie doch gar nichts bestellt hatte.

Guckt mal da,
und fragt jetzt nicht, für WEN WAS ist !!!!!!!!
;-) ;-) ;-)



Liebe Lotta, liebe Doreen,
wir danken euch ganz arg für diese Überraschung !!!


Es küsst euch
euer Angus

und Frauchen schickt ganz liebe Grüße


4 Kommentare:

  1. Wuff Angus,
    musst du denn mit Frauchen teilen?? Scherz, ihr werdet schon gerecht teilen.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angus,
    macht ihr da halbe halbe? Nein, ist Spaß. Blos nicht verwechseln.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid mir ja alle ziemliche Schlingel :-)))
    Die Schoko würde mir schon schmecken, aber ob Frauchen meine Leckerlis mag :-0000

    Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  4. hi, freu mich das alles heile angekommen ist...

    lasst es euch schmecken ;o)

    glg doreen und lotta

    AntwortenLöschen