Dienstag, 8. März 2011

Freche Biester


Hallo meine lieben Freundinnen und Freunde,

mein Frauchen schwadroniert in ihrem Blog davon, wie schnell die Zeit vergeht.

Also echt !!!

Kümmert das uns Hunde ???

Zeit - was ist das ????
Ein absolutes NO-GO (das Wort habe ich von Kleinfrauchen gelernt) für uns - oder ???

Da habe ich doch Wichtigeres zu tun !

Erstmal : Emma willkommen zu heißen, meine neue Leserin. 
Ich fühle mich geschmeichelt, liebe Emma.

Und zweitens, zu erzählen, was für ein Mann ich doch bin.
(Naja, ein bisschen Selbstbewußtsein schadet doch nicht !)

Ich habe nämlich Frauchen geholfen, den Feind zu vertreiben.

Wie ihr wisst, füttert mein Frauchen alles, was so im Garten kreucht und fleucht.

Die Mäuse im Kompost bekommen ihr Müsli.
Die Eichhörnchen ihre Nüsse.
Die Vögel ihr Futter im Vogelhaus.

Und nun guckt euch das an.



 



So eine Frechheit !

Sitzt diese Taube doch im Vogelhaus für Kleinvögel und schlägt sich den Bauch voll, dass die Spatzen sich nicht mehr ran trauen.

Das geht nun wirklich zuuuu weit.

Mein Frauchen war so sauer, dass sie nach draußen rannte und in die Hände klatschte.

Pustekuchen.
Keine Reaktion. 

Tja, da muss eben ein Mann her !!!
Rausgerannt - fürchterlich gekläfft - und - weg war sie.

Frauchen war echt beeindruckt.


Ja, wenn sie mich nicht hätte   ;-)

Heute lege ich mich in voller Zufriedenheit schlafen.


Viele liebe Grüße
euer
Angus



Kommentare:

  1. Hallo Angus,
    das war aber mutig von dir. Respekt. Ja, ja, die Frauchen, die füttern immer alles. Das ist hier genau so. Dabei kann sie das ganze Zeug uns doch geben. Frauchens denken eben an alle.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angus,

    neee - diese Biester sind wirklich die Frechheit in Person! Gut, das Du da eingeschritten bist :-D
    Uns hat neulich so eine den Vogelfutter-Spender glatt vom Ast abgerissen, da war Hanne auch recht sauer :-( Gut, die kleinen Piepser holen sich das Futter dann zwar auch vom Boden... aber da ist die Katze...

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  3. Wau Angus - du bist eindeutig der Held des Tages !
    Wie mutig von dir das fette Ding zu verjagen.
    Ich mache das auch sehr gern - obwohl ich ein Mädchen bin.
    Diese dummen Viecher schaffen es noch nicht mal lautlos davon zu fliegen - die machen immer einen Krach dabei ....

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen