Samstag, 27. Dezember 2014

Let it snow, let it snow, let it WEITER snow, ...


Juhuuuuu, es schneit.

Grandios.
Frauchen und ich freuen uns wie verrückt.

Es soll ja noch etwas schlimmer werden ...
... aber erstmal abwarten ... vorhergesehen wird viel.


Eigentlich wollten wir morgen ins Tessin fahren.
Nun, sehen wir.


Hier die Fotos, dass ihr mir glaubt.
Schließlich ist Stuttgart ja eher ein Ort, an dem das
nicht so häufig vorkommt.


Gestern noch soooo !
(Liebe Grüße von Sir Henry)




Heute sooo    :-))))))








Tja, Herrchen ist schwer damit beschäftigt, dass das Haus
warm gehalten werden kann

(und JAAAA, wir haben auch eine normale Heizung !!! )

;-)))))))))))))))))))



***************************************************


Solltet ihr nichts mehr von mir hören, 
bin ich auf dem Weg in den Süden 
und 
feiere dort den Beginn des neuen Jahres.

Ach, ich vermisse euch jetzt schon !!!



Ich wünsche euch einen guten Rutsch.
  


Flöckchengrüße
Angus


Kommentare:

  1. Huhu Angus,

    Mensch, das ist ja richtig viel Schnee, da kann man sogar Pfotenabdrücke hinterlassen. Super! Kein Wunder, dass da die Freude groß ist. Ich hoffe, er bleibt euch noch lange erhalten, nur verstehe ich nicht, wieso du vor dem Schnee davonrennen und in den Süden gehen willst *grübel*

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Na da hat dein Herrchen sich aber ein Feuerchen vorgenommen, was ;-)

    Wir wünschen euch einen schönen, rutschfreien und ruhigen Jahreswechsel :-)

    *wuff* eure Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Angus,
    das ist ja Waaaahnsinn. Bei uns kam noch kein Flöckchen zur Erde. Nicht mal ein klitzekleines. Wir wünschen euch einen schönen Urlaub. Kommt gut ins neue Jahr und habt eine erholsame Zeit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns liegt kein Schnee...Schade...Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und einen guten Rutsch. Wir freuen uns, Euch wieder zu lesen...

    Alles Liebe und Gute

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Ohh auch bei dir liegt so viel Schnee *traurigschau* Ich wünsche dir viel Spaß im Süden, dort würde es mir ja viel zu warm sein...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. *haha* zum Glück habt ihr eine normale Heizung...sonst müsste dein Herrchen ja ziemlich viel schufften ;) Wir wünschen euch einen schönen, ruhigen Jahreswechsel und freuen uns von euch im neuen Jahr zu lesen :D

    Liebe Wuffs und Grüße,
    Amber ❤ und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh soviel Schnee war bei Euch? Hier gabs leider nur ein paar Flöckchen! Ein frohes neues Jahr wünsche ich! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Angus,
    puh, jetzt habe ich endlich deine letzten Post's gelesen. Ich musste meinen Blog total aktualisieren, sonst hätte mich Overblog rausgeworfen :-( Die neue Version ist total blöd, und ohne Hilfe hätte ich das nie gepackt.
    Menno, du wurdest ja auch reich beschenkt - freu!
    Die Adventskalender sind ALLE epochal, aber der von Kleinfrauchen, der ist der Hit!
    Wow, Schnee, den hatten wir hier auch, nochmal freu.
    Sir Henry schaut ganz schön verfressen drein :-)
    Ich hoffe, ihr hattet einen super Urlaub!! Den habt ihr euch ALLE verdient.
    Liebes Wuffi Isi,
    die nun noch die besten Wünsche für das Jahr 2015 hierlässt.

    AntwortenLöschen
  9. ... wieso ist mir denn dieses Posting durchgeflutscht ...

    Tolle Schneebilder - ein guter fleißiger Mann :-) , ein toller Hund - und - ein Eichhörnchen *schwärm*
    Wir spekulieren mit so einer Hörnchenhütte ...

    ♥♥♥Grüße - Monika + Bente

    AntwortenLöschen
  10. Hey!
    Ich war ja so begeistert - besonders von der Eichhörnchenhütte - ich habe nun eine bestellen lassen - vom Burschen :-)
    Frisst das Hörnchen auch Äpfel?
    Ach, was bin ich aufgeregt ...
    Danke noch einmal für die Anregung - aber wehe nun läuft das Hörnchen immer noch bei uns vorbei ...
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen