Freitag, 19. Dezember 2014

Ei didel dummdummdumm ...



... der (Kommissar) Nikoklaus geht um ...
dummdummdumm
*tralala*


Ja, ehrlich, genau der hat mich besucht.
Lange nachdem der Nikolaustag schon vorbei war.
Uiuiui !


 Kam doch tatsächlich ein Paket an, das für MICH 
(und a bisserl was für's Frauchen - vernachlässigenswert) war


Ich dachte, es haut mich buchstäblich "aus den Socken".
Es war nämlich von meinem herzallerliebsten Söckchen.
Ach, was haben wir uns gefreut  :-))))))


 Und einen Tag später ...
... noch ein Päckchen im Briefkasten.,
 (Frauchen hat sich schon gewundert, was sie so alles bestellt hat).

Die liebe Isabella mit Damon und Cara haben an uns gedacht.

Leute, ich frag mich, war ich wirklich soooo lieb das ganze Jahr über ?
*ganz knallrot werd*.

 
!!!   Ich danke euch allen von ganzem Herzen  !!!


 *********************************************************


Wir hatten ja gerade wieder ein bisschen Stress - wegen Handwerkern und weiterem Umbau und all dem Dreck bei diesem Wetter 

(Frauchen wollte schon in die Karibik abhauen - ich konnte sie aber
überreden zu bleiben - puhhh)

Wir sind zum ersten Mal froh, dass KEINE Sonne scheint,
denn ... all der Steinschneidstaub hat sich *egal wo* abgelagert.
VOR ALLEM auf den Fensterscheiben.
Oh wei !!!!!

Frauchen guckt schon sehnsüchtig nach dem nächsten Regenguss,
der alles wieder abwäscht.


***************************************

Und zwischenzeitlich hatte ich meinen eigenen Laufsteg 
---> jaja, Heidi K., da guckste.

Die Fotos davon bekommt ihr auf jeden Fall noch zu sehen ;-))))))
Und die Adventskalenderfotos fehlen ja auch noch.

Ach - Tempus fugit - ich komm gar nicht mehr nach.
Seufzseufzseufz.


***************************


Aber nun zeige ich euch noch Frauchens neustes Werk.


Eine 
Eichhörnchen-/Vogelfutterstation.
(geschweißer Stab, Keramik, Glas, Holz - *handmade with love*)




Das war es für heute.

Sonst kriegt ihr ja noch die Informationskrise
;-))))))))))))


Herzliche Grüßle
Angus


Kommentare:

  1. Hey Angus,

    da hast du ja echt total tolle Pakete bekommen! Ich bin sicher, du warst tatsächlich das ganze Jahr über soooo lieb, dass du die alle mehr als verdient hast. Ich hoffe nur, du darfst da auch überall ran und Frauchen teilt nicht alles so dolle ein.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn man so liebe Pakete bekommt, dann ist die Freude doch fast schon wie Karibik, oder? Immer wenn die schmutzigen Scheiben nerven, empfehle ich einen Blick auf das Weihnachtsmannpapier. Das macht doch gute Laune.
    Die Futterstation ist ja wirklich außergewöhnlich - wow.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Euch unser Dankeschön gefallen hat. Wir wurden ja von Euch soooo lieb überrascht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angus,
    da hast du ja tolle Überraschungspost erhalten. Ganz bestimmt warst du immer artig. Da sind wir uns ganz sicher. Lass dir die Leckerchen gut schmecken.
    Die Futterstation ist ja riesig. Da finden bestimmt alle Vögelchen was zu futtern.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. WooooW diese Futterstation ist der Hammer :) Und wir drücken die Daumen das der Stress über die Feiertage nachlässt!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Angus,
    also die Sabine, und die Isabella sind ja wirklich sooo LIEBE, und bereiten gern Freude! Aber du hast die Päckchen ja verdient!
    Auf die Fotos bin ich gespannt, gib dir mal Mühe, dass du mit ALLEM endlich aus dem Knick kommst.
    Habt einen netten 4. Advent.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte mir, so ein paar von den Spruchbildern machen euch Freude :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. Tach, Angus,

    ich habe mir euren Puschelschwanz- und Vogelimbiss genauer angeschaut. Auf welcher Etage spricht denn welche Kundschaft vor? Und was kriegen Eichhörnchen? Hm, vielleicht bin ich nur phantasielos, weil's bei uns immer bloß in den Baum gehängte Büdchen mit Spitzdach gibt. Eure Versorgungsstation sieht viel toller aus.

    Und jetzt warte ich auf die versprochenen Fotos.

    AntwortenLöschen