Samstag, 24. Januar 2015


Hallo Leute :-))))))


Ich habe hier mal kurz den Blog vom Angus übernommen.

Mein Gott - ist das peinlich - wie lange er nichts gepostet hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das schon im neuen Jahr - tststs. 


Da verstecke ich mich ja fast ganz verschämt ...


Schaut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Da unten liegt der Schnarchzapfen. Pffffff!


Ich beeile mich, dass alles wieder in den normalen Rahmen zu bekommen.
Verlasst euch auf mich !


Euer Don Carlos


PS:   Man hat ja seine Gartenehre zu verteidigen, näh !


Kommentare:

  1. Hallo Don Carlos,
    ich sehe Du hast die Lage fest im Griff im Angus Garten! Lass ihn lieber schlafen, es ist schön, dass er so eine tolle Unterstützung durch Dich bekommt! Ich würde Dich wahrscheinlich gerne jagen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Don Carlos, du Neublogger ;-)

    coole Bilder von dir!

    Sag dem Schnarch-Angus mal liebe Grüße vom Amor

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Don Carlos ,
    schön dich zu lesen , Angus ist sicher froh das du mal eben den Blog übernimmst :-)
    er schläft bestimmt nicht er denk über die nächsten Blog-Einträge nach *hihihi
    LG Taliska

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Don Carlos,
    du bist ja ein nettes Kerlchen. Weck mal lieber den Angus auf. Nicht das er sich noch erkältet wenn er da so rum liegt. Richte ihm liebe Grüße von uns aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Moin moin Angus, husch husch hoch mit dir, nicht dass du dich noch erkältest;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Don Carlos,

    danke, dass du dich Angus' Blog annimmst. Wir würden doch so gerne wieder mehr von ihm lesen und hören. Hoffentlich wacht er bald aus seinem Winterschlaf auf.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Don Carlos,

    schön von Euch zu lesen. Socke ist ja auch so ein Schnarchzapfen . Die Idee sich einen Gastautor zuzulegen ist herrlich. Hast Du noch Geschwister?

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Don Camillo,
    nett, dich kennen zu lernen. Ich hab da mal 'ne Frage. Ich bin nämlich der Business-Berater von meinem Freund Angus, weil er in wirtschaftlichen Dingen immer so gutmütig ist, dass man ihn leicht übers Ohr hauen kann. Zwar habe ich keine Eichhörnchen im Garten, aber Dachtauben, und die Erfahrung lehrt, dass man gewisse Dinge vertraglich regeln sollte, damit die nachbarliche Harmonie erhalten bleibt. Deshalb meine Frage: Zahlst du Miete dafür, dass du da so beim Angus durchs Geäst turnen darfst? Bitte antworte mir direkt an meine E-Mail-Adresse. Übrigens bin ich auch der Rechtsanwalt vom Angus.

    Hochachtungsvoll
    Max & Partner

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Don Carlos,
    ich freue mich sehr, dass hier endlich mal wieder WAS steht, der Angus ist scheinbar wirklich eine Schnarchnase geworden :-)
    Bitte grüß ihn ganz lieb von mir.
    Deine Turnübungen finde ich SUUUPER !!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  10. *wuff wuff* ich hab Euch gerade erschnuffelt :)
    Mein Frauli ist ganz neidisch, dass ihr ein Paar Eichhörnchen vor die Linse bekommen habt.
    Wir wohnen ja auch direkt am Wald, aber dem Frauli ist noch nie eins vor die Linse gesprungen.

    *dicker Pfotenklatscher*
    der Milo
    von http://hellundblau.blogspot.de

    AntwortenLöschen