Dienstag, 26. Juni 2012

Markt Markt Markt


Hallo ihr Lieben, 

vielen Dank für euer Mitgefühl !!!!!!!
Ihr seid eben richtig gute Freunde :-)))))
Das tut gut. 


Damit ihr wisst, warum Frauchen gerade keine Zeit hat ...
Und an alle, die hier in der Nähe wohnen ...
oder gerade hier Urlaub machen ...


Folgt dieser Einladung:





Alles Schöne für diese Woche

euer 
Angus


 

Kommentare:

  1. schade das es so weit weg ist (:

    Ganz viel Spaß !!!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Angus,
    leider wohnen wir soooo weit weg von euch. Schade
    Wir wünschen euch aber viel Erfolg.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schade, dass wir sooo weit weg wohnen.
    Heidi würden die Augen kullern :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wir schauen viiiiieeel zu wenig in Euren Blog, ich lach mich schlapp, außer über Dein Pfingstbauchweh natürlich. Was hast Du heimlich in Dich reingeschaufelt??? Wir werden uns bessern und mal öfter in Eure Richtung schnuppern. Und jetzt müssen wir noch schnell das Beinchen heben gehen und dann ab ins Bettchen ... Liebe Grüße von Jutti und Joschi

    AntwortenLöschen
  5. Auch wir sind viel zu weit weg, sonst würden wir bestimmt mal vorbei kommen!

    LG Flanna und RIke

    AntwortenLöschen
  6. *huhu* Angus, Frauli und ich haben eine Überraschung für dich ;)

    http://dalmatiner-lilly.blogspot.de/2012/07/frauchen-meldet-sich-zu-wort-und-ich.html#comment-form

    Dicken Knuddler,
    Lilly :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich konnte zwar leider nicht zum Markt kommen, aber dir auch etwas bei mir hinterlassen. :-)
    Macht schön weiter so hier
    lg Becki und Joy

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Angus, auf meinem Blog wartet eine kleine Überraschung für Dich :-)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen