Montag, 25. Juni 2012

Langeweile


Leute, ich sag euch ... hier ist es zur Zeit sooo was von langweilig.
Da lohnt nicht mal ein Posting.

Frauchen ackert wie doof für den Markt und kommt nicht mal raus in 
den Garten :-(((((

Da, seht her - ich versuch's zumindest mal.


Huhu, Frauchen, hier bin ich !!!


 Gääähhhhnnnn.


 Ich schlaf gleich ein.


Was'n dat ??? 
Kleinfrauchen ? 
Ähh - die geht doch glatt zu ihrem Freund.


 Nochmal kurz blinzeln !!!


 Schnarch.


Also, aber jetzt - der letzte Versuch.
F r a u c h e n !!!!!!!!!!!
Guck ! Hier ist das Spielzeug !!!


Leute, ihr wisst ja gar nicht WIE ich leide.

Ich hoffe doch, ihr habt ein paar aufmunternde Worte für mich *schnief*


euer
Angus




Kommentare:

  1. Oh Angus ... du bist soooo ein Schöner :)

    Und jetzt mein heißer Tipp für dich ;) ... nimm dein Spielzeug, geh zu deinem Frauchen, lass es vor ihr fallen und schaue sie gaaaanz vorwurfsvoll an ... Bei mir wirkt das immer :) Wenn Alles nichts hilft: Nimm dein Spielzeug, geh zu deinem Frauchen, schmeiß es hier vorwurfsvoll vor die Füße und zwick ihr ins Bein ... vielleicht hat sie dich ja einfach nicht gesehen vor lauter Stress ... Zweibeiner sind ja manchmal komisch ;)

    Küsschen,
    deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir Leid, Angus, aber wenn du nicht neulich deine osteuropäische Nachbarin so schnöde hättest abblitzen lassen, würdest du jetzt auf heißen Wolken toben - und dafür braucht man kein Frauchen. Selbst schuld, du olle Schnarchnase.

    AntwortenLöschen
  3. Armer Angus :)

    Nicht aufgeben, immer weiter so^^

    lg
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
  4. Oooch Angus,

    was macht Frauchen denn da mit dir ?!
    Magst zu uns vorbei schauen ?
    Leg dein Spielzeug einfach auf ihren Sitzplatz im Liegestuhl wenn sie denn raus kommt ...
    oder mopps ihr die Schlüssel, schlürf ihren Kaffee aus, verspeise ihr Lieblingsessen, hör nicht mehr auf sie ... grins ;0))
    Die Fotos sind übrigens goldig.

    Liebe Grüße und ein Schmatzer für Angus.
    Tschüssi, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angus, wie Du da guckst:-)
    Wir würden sagen, buddele einfach ein Loch! Dein Frauchen wird bestimmt sehr begeistert und bedauert daß sie Dir zu wening Aufmerksamkeit schenkt.
    Wuff-Wuff
    die wilde Bande

    AntwortenLöschen
  6. Dein Frauchen soll Dich hier vorbeibringe. ;-) Ok unser Frauchen muß auch arbeiten, aber in der Zeit schlafen wir sowieso und ruhen uns aus.

    Wuffs,
    Arko und Nuka

    AntwortenLöschen
  7. ohje, armer gelangweilter Angus. Kauf dir ne Fahrkarte oder tramp zu uns, hier is immer was los und wir haben gerne Besuch ;)

    Kleiner Tip von den Beagletieren: wenn man Blödsinn anstellt (also in Menschenaugen "Blödsinn") bekommt man meist mehr Aufmerksamkeit als gedacht HÖHÖHÖHÖ

    liebe Grüße
    Mandy und die Jungs

    AntwortenLöschen
  8. Armer Angus,
    hops deinem Frauchen mal in die Kniekehlen und schon muss sie sich bücken. Bei dieser Gelegenheit kann sie dann gleich mit dir spielen. Dein Frauchen muss doch auch mal Pause machen.
    Aufmunternte wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Armer Angus,
    keiner hat Zeit für dich
    sei nicht traurig manchmal ist es so bei den Zweibeiner
    aber es kommen auch wieder andere Zeiten.

    Schöne Fotos ;-)

    LG
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  10. Hey Angus....komm doch einfach vorbei, dann habe ich mal wieder einen Augenhöhe und nicht immer den Mops. Den könnten wir ja dann zusammen über die Wiese kullern..*lach*

    liebe Grüße Gaby mit Kalle und Finn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mannohmann, wieso habt ihr keinen Blog??? Eure Antworten sind sooo lustig. Ich würde gerne mit euch ratschen/bellen/grummeln ;-)))) - ähhhh - kullern.

      Löschen
  11. ..och nee, mein lieber Angus !

    Komm doch auf ne Runde vorbei dann spielen wir zusammen;-)))

    Wuhhuuu und einen schmatzer von der Kayla

    PS. vielen Dank für Deine Geburtstagsgrüsse:-))

    AntwortenLöschen
  12. Ja manchmal sind wir zweibeiner so mit uns selbst beschäftigt, dass ihr 4beiner auf der Strecke bleibt.
    aber mach dir nix draus ... genieße die Ruhe ..
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Angus,
    ich hoffe, meine Trostworte für dich kommen noch rechtzeitig!!??
    Die Fotos sind einfach Spitze.
    Bald hat dein Frauchen wieder mehr Zeit für dich, ganz bestimmt!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angus,

    Ich weiß genau was du meinst. Mein Frauchen sitzt auch oft an dieser ratternden Maschine und produziert bunte weiche Sachen. Finde das auch immer doof. Habe noch nicht das richtige Ablenkungsmanöver gefunden.
    Wenn du einen trick kennst verat ihn mir bitte.
    Pfotige grüße von sandy

    AntwortenLöschen
  15. ach angus, könnt ich doch schnell auf einen sprung bei dir vorbeischauen und deine langeweile etwas unterbrechen! gerade jetzt wär das echt klasse gewesen als meine zweibeiner auch nicht da waren. wir könnten uns dann gemeinsam auf einen kühlen fleck verziehen. hach wär das schön!

    schade, dass wir zu eurem tollen markt nicht kommen können. :( aber wir wünschen natürlich gutes gelingen und freuen uns schon auf einen nachbericht!

    kopf hoch mein lieber!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Angus, komm vorbei, dann kontrollieren wir meine Zweibeiner gemeinsam. Schon biste beschäftigt und kannst nicht faul rumliegen und ich werde entlastet ;-)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen