Freitag, 13. Juli 2012



Huhuhu, liebe Freundinnen und Freunde,

ich bin wieder ONLINE :-)))))

Habe den Teppich gehoben und die Bloggerwelt, die ich ja aus Stressgründen kurz darunter schieben musste, wieder hervorgeholt.


Unser Markt war ein Erfolg (den Schweiß von der Stirn wisch). 
Petrus hatte solch ein Einsehen mit uns und zu den wichtigen Uhrzeiten die Sonne scheinen lassen.
(Am Sonntag morgen hat es ja gegossen, was der Himmel an Wasser enthielt - boahhh - das war gruselig).

Ich habe ganz brav auf alle Besucher aufgepasst und sämtliche Kinder in Spiele verwickelt.
Frauchen meinte, ich sei dann am Abend völlig fertig.
Nenene.
Eher umgekehrt !!!

Und nun ist mein Frauchen völlig platt und kann sich nur mit Mühe aufraffen.
Naja, hat sie ja auch verdient. War ziemlich viel in letzter Zeit.


Habt ihr auch so ein schönes 
"Wann wird's mal wieder richtig Sommer" - Wetter ???

Irgendwie ist der April dieses Jahr ziemlich lange  ;-)))
Heute morgen 13 Grad.
Und das im sonnigen Süden Deutschlands *höhöhö* .







Wie gut, dass ich meinen Pelzmantel immer anhabe ;-)))))))))))))))
Frauchen steht ewig vor dem Schrank und überlegt "was anziehen".

Ja, das war's ganz kurz, ihr Lieben.


Ich drück euch ganz heftig

Euer Angus




Kommentare:

  1. Hallo Angus

    Zu deiner frage "Wann wird's mal wieder richtig Sommer - Wetter ???" da haben wir hier auch keinen Rat, die Einen sagen ab August die andern sagen es wieder anders, auch wie du es bei uns gelesen hast schreien wir nach SONNE und SOMMER, einfach mal auf einer schönen Waldlichtung im Gras liegen und die Seele baumeln lassen, hatten wir das letzte Jahr nicht auch so einen Sommer?

    Schön das ihr wieder Aktiv seit in der Bloggerwelt und dein Frauchen auch wieder Zeit hat, falls Sie nicht wieder vor dem Kleiderschrank steht und überlegt welche Teil passt zum Regenschirm, dass ist halt so bei den Frauen und ehrlich da kann man(n) sich nie dran gewöhnen :-P

    Liebe Grüße aus dem verregnetem Siegerland
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* was für ein süßes Foto von dir ... so sah ich heute morgen auch aus, nur mit Sommermantel (mein Fell ist ja nicht so lang ;) )!

    Ach, und Angus ... an meinen neuen Blog gewöhnst du dich bestimmt gaaanz schnell ... der ist nämlich jetzt eigentlich viiiel hundefreundlicher und du musst nicht die ganze Zeit mit der Pfote auf der Maus rumklicken (Feinmotorik ist ja nichts für uns Vierbeiner). Außerdem kannst du dir jetzt auch ganz einfach anschauen, wie ich als Baby aussah, dazu musst du nämlich nur immer weeeeeiter nach uuuuunten gehen - KEIN klicken mehr notwendig ;) Du siehst ... babyeinfach ;)

    Viele, viele Schlabberschmatzis,
    deine Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hi Angus, herrlich was du so ausdruecken kannst und ich finde das Foto auch so toll getroffen! Bis bald
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bei uns ist das Wetter auch nicht so toll, aber irgendwie ist mir das schon fast lieber als so eine drückende Hitze... Das Bild von dir ist echt toll!

    lg Chico

    AntwortenLöschen
  5. Amiguinha... Voce é tão linda e doce... Uma fofa de amiga.
    Gosto muito de voce.
    Tenha um feliz final de semana,
    Fique com o Papai do Céu voce e sua mamis,
    Aus 1000 e Beijos 1000 das amigas do Brasil...

    KIPPY & LILLY

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angus,
    schön das ihr wieder da seid. Wir freuen uns das euer Markt ein großer Erfolg war. Jetzt hat sich dein Frauchen ein wenig Ruhe verdient. Naja, das Wetter ist bei uns genauso bescheiden. Frauchen sagt immer: für Oktober wäre es gutes Wetter. Das Bild von dir ist toll.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. freut mich wieder von euch zu lesen! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angus,
    das freut uns aber, dass der Markt ein guter Erfolg war. Somit hat sich doch die Schinderei gelohnt :-)
    Schön, dass auch du nun endlich wieder Zeit für uns hast, nachdem du dich vom Bespielen der Kinder erholt hast!
    Wir haben hier April Wetter :-(
    Liebe Wuffis Isi 6 Momo

    AntwortenLöschen
  9. Wuff Angus,
    schön das du wieder da bist.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  10. ich nochmal, lieber angus :)

    hoffe du schaust ab und zu mal bei meinem frauchen vorbei...sie hat ihren eigenen blog seit heute abend*wedel

    http://othersteps.blogspot.de/

    pfotenklatscher, luis

    AntwortenLöschen
  11. Das habt Ihr ja Glück mit dem Wetter und bestimmt auch ganz viel Spaß gehabt..das freut mich sehr und noch mehr freue ich mich das Du wieder da bist Angus !!! Schlabberbussi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    eine schöne Seite. Wir folgen dir absofort mal. Vielleicht besuchst du uns auch mal und folgst uns ;)

    LG, Mareike & Chilli <3

    AntwortenLöschen