Dienstag, 19. Juli 2011

Kleine Sommerpause

Wir machen eine kleine Sommerpause :-)))

Frauchen geht am Donnerstag noch auf Fotoreise und am Sonntag fahren wir alle in den Urlaub ins Tessin.
Zwei Wohochen.
Da darf ich dann meinen gut gebräunten Astralkörper wieder in den See stellen  ;-)))

Ich wünsche euch allen eine super schöne Zeit.
!!!   Bleibt schön brav   !!!





Ich denke an euch !


Sommerliche (es regnet gerade) Grüße
Angus

11 Kommentare:

  1. Lieber angus,

    ich wünscher dir und deiner Familie einen schönen Urlaub, und mal ganz ehrlich, den hast du dir doch aber auch verdient oder?

    lg
    dani&ghandi

    AntwortenLöschen
  2. lieber angus,

    wir wünschen dir und deinen zweibeinern einen coolen urlaub!

    lasst es euch gut gehen und leg die pfoten mal im liegestuhl hoch. ;-)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angus,
    ich wünsche Euch einen super schönen Urlaub.
    Bestimmt haben deine Zweibeiner dann mal so richtig Zeit dich zu verwöhnen.
    Dann darfst du den Tagesablauf bestimmen :o)

    Ich vermisse dich jetzt schon
    Hundeknootsch Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angus, eine wunderschöne Zeit und gaaaaaaaanz viele tolle Fotos - aber vor allem auch Erholung und bringt den Sommer zurück...ich vergesse dich nicht ....nein - keine Sorge.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Urlaub wünschen wir Euch!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  6. Hi Angus,

    na - das habt ihr Euch auch verdient! Wir wünschen Euch einen traumschönen Urlaub - und freuen uns schon auf viele, viele Fotos ;-)

    Bis bald, LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine schöne Sache, dann wünschen wir euch auch einen erholsamen Urlaub und viel Spaß. Bringt schöne Bilder mit.
    Alles Liebe von der
    Maya und Romy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Angus,
    wie gut, daß ich darauf bestanden habe, trotz Sommerpause endlich mal wieder bei Dir vorbei zu schauen. Sonst hätte ich Dir doch keinen schönen Urlaub wünschen können. Das hätte mich ja mal echt geärgert.
    Deinem Frauchen eine schöne Fotoreise am Donnerstag und euch zusammen einen wunderschönen Urlaub mit viel Erholung, schönen Wanderungen und hoffentlich tollem Urlaubswetter.

    Viele liebe Grüße von Barny
    und natürlich auch vom Barny-Frauchen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ...wuhuuuu Angus, dann viel Spass im Urlaub und verbelle die Feuerwerkskörper am 1. August nicht wieder so arg;-))

    Ein dreifach turboartiges Schwanzwedeln von der Kayla

    AntwortenLöschen
  10. Winke, winke, Angus,
    habt einen schönen Urlaub und hoffentlich besseres Wetter. Sollte dort die Sonne scheinen, bring sie bitte mit. Erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  11. huhu angus,

    wenn ihr wieder zuhause seid, holt euch doch euren Award bei uns ab :D

    http://wuebbis.blogspot.com/2011/07/ein-award-fur-uns-juhuuu-d.html

    lg
    dani&ghandi

    AntwortenLöschen