Freitag, 15. Juli 2011

Eine Maus für mich !!!

DIESMAL ist sie für mich - die Maus (keine aus dem Garten).
Zum knuddeln, zum beuteln, zum herumtragen, zum liebhaben, ...

Frauchen war bei Ikea - ich eigentlich auch, aber ich musste im Auto bleiben, hmmmm - also war ich eigentlich im Parkhaus von Ikea. 
Irgendwie war das schon blöd.
Aber dafür hat sie mir diese kleine Maus mitgebracht.






Das wollte ich euch nur kurz mitteilen :-)))))

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend. 
Träumt schön - aber nicht von MEINER Maus.


Liebe Grüße
Angus

Kommentare:

  1. Wuff Angus,
    ich habe auch was von Ikea. Jedoch nicht so eine schöne Maus sondern eine Ratte. Ikea-Spielzeug ist gutes Hundespielzeug!!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooooh, ist die maus süß! die ist ja noch viel süßer als ich! da hat dir deine mama aber ein schönes geschenk mitgebracht! :-)

    sag mal, gibts da vielleicht auch einen mäuserich für mich? ;-)

    viel spaß mit deiner neuen freundin! und sei nicht zu grob. hihi

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Angus,
    die ist aber niedlich, da kannst du ja wirklich richtig mit kuscheln. Sie passt gut auf deine Tatzen.
    Ich hoffe, sie hält eine Weile...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angus,
    das ist ein schmuckes Mausemädchen. Hat die eine Krone auf? Dann ist es ja sogar eine Prinzessin und du bist der Prinz. Musst sie mal küssen, vielleicht wird ja eine Hundeprinzessin draus. Oder klappt das nur mit Fröschen?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Angus, das ist aber ein leckeres Knuddelmäuschen. Du machst es doch hoffentlich nicht kaputt?? Dein Frauchen ist lieb, meines auch, lach. Dann knuddel mal schön.
    LG von der
    Maya und Romy...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angus

    Na siehst Du, da lohnt es sich doch mit Frauchen einzukaufen. Wenngleich Du im Auto warten musstest;-)) Die süsse Maus passt vorallem farblich herrvorragend zu Dir...

    einen knuddel von Kayla

    AntwortenLöschen
  7. eine süße Maus ... ob die lange hält?

    AntwortenLöschen
  8. hihi.. :O)) süüüüüüüüüüss die Maus..
    habt es fein..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Angus,

    oih - und, wie ist die Halbwertszeit für Mäuse bei Dir? Wir kriegen so schöne Plüschis nieee geschenkt (weil wir binnen 5 Min. das Innenleben rausgepult haben)...
    Viel Spaß damit und ein schönes Rest-Wochenende,
    Nero & Murphy (die endlich "wieder da" sind)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Angus,
    da hat Dir Dein Frauchen aber eine niedliche Knuddelmaus mit gebracht.
    Ich hoffe, Du zerfleischt das niedliche Mäuschen nicht. Henry zerlegt die kleinen Stoffspielsachen ziemlich schnell.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Heike (Henry macht gerade ein Nickerchen)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Angus - da hat sich die Wartezeit im Auto aber gelohnt !
    So ein süßes Mäuschen - fast so süß wie Du :o)
    Mit Euch beiden würde ich gern mal durch den Garten toben.
    Hundeknootsch
    Kathi

    AntwortenLöschen