Dienstag, 12. Juli 2011

Huhu ...


... mich gibt es noch, ihr Lieben. 
Ja ja ja !!!

:-00000000000

Aber mein Frauchen hatte so viel zu tun in letzter Zeit und ich musste genau auf sie aufpassen.
Deshalb bekommt ihr kurz einen Link zu ihrem Blog

(Bitte anklicken)








Demnächst melde ich MICH aber wieder zu Wort.

Wer weiß, sonst wird es zur Gewohnheit von der Dame,
mich zu ihrem Sekretär zu machen.


Ich grüße euch ganz dicke
Angus

Kommentare:

  1. Wooooow, das ist aber eine schöne Aufnahme. Ich bin begeistert, da könnte ich schon wieder basteln. Ideen habe ich ja genug.
    Liebe Grüße von der
    Romy...

    AntwortenLöschen
  2. Hey Angus,
    da war ja ganz schon was los bei Euch !Sieht nach einem tollen Markttag aus, den Dein Frauchen veranstalltet hat.
    Zum Glück durftest Du ja dabei sein.
    Schließlich muss ja auch einer für Ordnung sorgen.
    Bestimmt hat Frauchen nun wieder etwas mehr Zeit für Dich und Ihr könnt wieder von gemeinsamen Ausflügen und Abenteuern berichten

    Hundeknootsch
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. lieber angus,
    ich hoff, wir sehen auch bald wieder neues von dir! wie kühlst du dich denn bei diesen heißen temperaturen ab?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Angus,
    ich war mal schauen mit meinem Frauchen, die ist total begeistert und hat gleich einen Kommentar geschrieben! Da ist ja total klar, dass für deinen Blog wenig Zeit war!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Angus, ich freue mich trotzdem dass dein Frauchen dich - bei soviel Arbeit - nicht vernachlässigt, kicher. Nein das macht sie nicht, sie hat ja suuupertolle Sachen gezeigt, mein Frauchen und ich waren auch schon schauen und sind total begeistert.
    Bis bald und liebe Grüße
    von Maya und Romy....

    AntwortenLöschen