Sonntag, 14. August 2011

Angus "undercover" is back


Hallo ihr, meine Lieben.
Wie geht es euch ? 
Hattet ihr eine schöne Zeit ???

Das Wetter macht uns Vierbeinern ja nichts aus, und was man hier von
Regen und Kälte so hörte ...
Aber macht euch nicht draus, im Tessin war es auch sehr durchwachsen. Seltsam, wie nie zuvor.
Aber darüber berichte ich ich euch ein anderes Mal.

Denkt ihr, ich habe im Urlaub James Bond kennengelernt und arbeite nun 
für ihn ?

Seufz, schön wäre es !

Lasst es euch erzählen  
;-))))


Als wir an Ostern hier im Häuschen waren, habe ich ein super tolles Himmelbett für Hunde gefunden (also, das Bett steht schon seit Jahren hier, aber es ist mir dummerweise nie aufgefallen).

Eines Nachts, als ich nicht schlafen konnte, der Teppich zu kratzig, der Boden zu hart war, strich ich durch das Haus und landete in einem Paradies von Bettchen.
Genau die Höhe zum Reinsteigen, schön kuschelige Kissen drin, ein Dach über dem Ganzen, perfekt für eine müde Hundeseele.

Als Frauchen mich da am Morgen fand, hat sie sich halb tot gelacht.
Naja, meinte sie, dann bleib halt drin (ich darf normalerweise nämlich nicht in die Betten).

Und so habe ich auch diesen Urlaub gleich am ersten Tag mein Ziel erklommen, als ein Schrei aus dem Hintergrund ertönte.
"Mein Bett", rief Kleinherrchen.

Äh, wie ??!!?? dachte ich. Kann nicht sein !
Hatte sich doch tatsächlich der Kerl in diesem Zimmer breit gemacht.
Und - noch eine Frechheit - sich einfach zu mir ins Bett gelegt.
Und schwupps, die Decke drauf.

??? Was macht Frauchen ???
Ruft: "Nicht bewegen" und saust nach dem Knipsknips.

In was für eine Familie bin ich da nur rein geraten, frage ich euch ?

Und damit ihr es glaubt, hier die Fotos.







Ja, war wohl nix mit James Bond   :-(((((

Aber - Euer Angus Undercover ist zurück.


Ich drück euch ganz heftig.
Angus


Kommentare:

  1. Hi Angus, ist das superspannend zu lesen gewesen...hihihiiiiiiii - tolles Himmelbett....sei dir gegönnt. Klasse, dass es uns möglich ist - dich so zu sehn.....brauchst dich gar nicht zu schämen....war ja im Urlaub!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Hey Angus,
    wie schön, dass du endlich wieder da bist.
    Ich habe dich soooooo vermisst !

    Das Himmelbett ist klasse. Wieso hast Du nur im Urlaub so ein Luxusteil?
    Ich habe das immer - nur leider ohne Himmel :o(

    Ach, wie ich mich schon auf deine nächsten Bilder und Geschichten freue...

    Hundeknootsch
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Angus,

    für meinen nächsten Urlaub wünsche ich mir auch so ein Himmelteil. Und ich hab auch nichts gegen so einen Zweibeiner drin. Wir Möpse sind ja bekanntlich "Stapellieger".

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  4. Hi Angus,
    endlich bist du wieder da!
    Im Urlaub dürfen wir IMMER im Bett schlafen.
    Schöne Beweisfotos...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  5. das hast du SEHR GUT gemacht, angus! genau so gehört es sich für den hund von welt. :) deine familie soll sich mal nicht so anstellen. bei mir ist das auch total normal, dass ich immer in den betten schlafen darf. im winter sind sie dann froh, wenn sie heizkosten sparen! ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  6. und wann gibts denn endlich news aus deinem urlaub? ich bin schon total gespannt!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist der Sinn eines Urlaubs...schön zu haben. Willkommen zurück:-)

    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angus,
    schön das du wieder da bist. Wir schlafen auch manchmal in Frauchens Bett. Meistens im Winter. Wir mogeln uns dann in Frauchens Bett wenn sie schläft. Also, du siehst es ist nicht schlimm. So ein Himmelbett wünschen wir uns für zu Hause. Das wär klasse.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Hi Angus,

    schön das dir meine Seite gefällt, eine meiner besten Freundin ist auch ein Border Collie, vielleicht hast du schon gesehen bei "coole Freunde" mit Elli tobe ich mein leben gerne und horche dann nimmer auf mein Herrchen *g*

    Liebes "wuff" von Cooler Socke

    AntwortenLöschen
  10. Wuff Angus,
    willkommen zurück!! Ich darf so gut wie nie ins Bett, nur morgens um Herrchen zu wecken und ihm quer über das Gesicht zu schlappern.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  11. Hi Angus,

    etwas verspätet, aber: Schön, dass Du wieder zurück bist! So ein Himmelbett, boah... Luxus! Aber im Urlaub darf hund sich ja auch mal was gönnen, oder? Wir dürfen leider nur ins Bett als Weckgehilfen (wenn Volker findet, dass Hanne aufstehen muss - DIE ist ein Morgenmuffel, den Rest kannste Dir ja denken...). Wenn wir uns nachts ins Bett mogeln, werden die Kurznasen immer gleich wach, verstehen wir gar nicht...

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  12. ..hey Angus, schön bist Du wieder da! Ich habe Dich schon vermisst;-))

    Und als Undercover Agent machst Du Dich excellent. So einen könnten wir auch gebrauchen wenn ich mal wieder mit Frauchen im Wald auf Verbrecherjagd bin. Aber das erzählen wir ein andermal...

    wuhuuuu und hoffentlich auf bald
    Kayla

    AntwortenLöschen
  13. Hey Angus,
    schön, dass Du wieder zurück bist und wir wieder neue Sachen von Dir zu lesen bekommen.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  14. Hi Angus,
    so ein Himmelbett würde uns auch gefallen! Könnte auch ruhig eins von unseren Mini Herrchens drin sein. (obwohl die gar nicht mehr so Mini sind)
    Aaaber wir haben hier leider Spaßbremse Klarissa, die uns rausstampern würde. Obwohl (!!!) sie diese Bilder von dir jetzt soooo süß findet.
    Versteh mal einer diese komplizierten Zweibeiner. Echt!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen