Sonntag, 29. März 2015

Osterurlaub


Hallo ihr Lieben,


ich möchte mich kurz für einen Osterurlaub in Lugano von euch verabschieden.

Es wird schon sehr seltsam sein, morgen zu packen, und keine Hundesachen im Gepäck zu haben.

Drei Wochen ist es nun her -  und mein Herz ist noch immer so traurig.

Allen, die mir noch so wunderbare Gedanken geschrieben haben, möchte ich noch ein mal herzlich danken :-))) 



*************************************

Gestern ist mir der Abschied noch einmal so richtig bewusst geworden, wie das halt so ist, wenn ein "erstes Mal" auf einen zukommt. 

Egal, ob Eltern, Verwandte, Freunde, die "gehen" ... der erste Geburtstag, das erste Weihnachten, ... ohne sie ... ist immer hart. 


**************************************


Meine Tochter hat gestern ihren Geburtstag im Freundeskreis gefeiert.
 Dieses Mal ohne das "Monsterchen". 

Angus hat diese Aktivitäten immer geliebt - je mehr Jugendliche desto besser. 

Immer zwischen den Füßen, nach Leckerlis oder Streicheleinheiten suchen, den Ball werfen, ... Party ? Wie cool !!!

Die Bespassung war groß.  DAS war sein Element. 

Bin ich um 24 Uhr ins Bett, kam er erst zwei Stunde später die Treppe rauf getrampelt, völlig fertig, aber glücklich
Und ist sogleich ins After-Party-Koma gefallen ;-))).

Ich musste immer schmunzeln.



                                         photography by oliver röckle (fotocommunity.de)




Zu ihrem Geburtstag hat meine Tochter diesen herzigen Plüsch-Angus
geschenkt bekommen.

Natürlich von einer besten Freundin.
Wie schön, dass es sie gibt 
:-)))







 Ich wünsche euch alle wunderschöne Ostertage
Mit viel viel viel viel Sonne

Eure Manou



Kommentare:

  1. Wir wünschen Euch trotz allem einen schönen Urlaub und senden Euch österliche Grüße.
    Wir hoffen, dass ihr ein bisschen loslassen könnt und ab und an auf andere Gedanken kommt.

    Wir senden Euch weiterhin viele positive Gedanken und viel Kraft!

    Gepunktete Grüße
    Katharina&Milo

    Der Plüsch-Angus ist übrigens sowas von herzig!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manou,
    Grüsse bitte Lugano von mir und Tibi ...
    Halte sie fest diese wunderbaren Erinnerungen. Fühle dich lieb gedrückt.
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manou,
    ich wünsche euch einen erholsamen Osterurlaub. Vielleicht könnt ihr ein bisschen abschalten. Ich kann dich so gut verstehen. Der erste Urlaub ohne Angus ...
    Ich wünsche dir viel Kraft. Fühl dich fest gedrückt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manou, auch wir wünschen einen schönen Urlaub, auch wenn es schwer fällt. Ich hoffe, dass es mit der Zeit besser wird und du kannst dich in Lugano etwas ablenken.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manou,

    ich wünsche euch trotzdem einen wunderschönen Osterurlaub :)
    Im Herzen ist Angus doch immer bei euch - egal ob Urlaub, Geburtstag oder Co.
    ICh weiß es ist sehr schwer das alles zu begreifen - aber umso schöner ist es, wenn du schon so tolle Geschichten über Angus erzählen kannst :)
    LG, Carola mit Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manou,

    diese vielen ersten Male ... es fällt einem schon schwer und es ist so ungewohnt. Ich kam mir nach Laikas Tod oft so "nackt" vor - ein Teil unserer Familie fehlte eben.
    Ich wünsche Dir, dass Du die Zeit genießen kannst und freue mich, wenn Du erholt wieder heimkommst.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist es auch nun drei Wochen her und es ist immer noch schwer , obwohl ich den Vorteil habe , das mich Donna von den traurigen Gedanken ablenkt!
    Ich wünsche Euch einen tollen , erholsamen Urlaub und versucht die Zeit zu geniessen.
    Dem Töchterchen alles gute zum Geburtstag , nachträglich!
    Der Stoff Angus ist toll!
    L.G. Anja & Donna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manou,

    du hast Recht, das erste Mal ist immer am schwersten. Die Geschichte vom Partymachen hat mich zum Schmunzeln gebracht. Denn mein Charly ist auch am liebsten unter den Jugendlichen und feiert kräftig mit.

    Wir wünschen dir ein paar erholsame Tage und schönes Wetter.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Tschüü-hüüs. Erhol dich gut. *wink*

    Mal was anderes sehen, hören und spüren. Das hilft bestimmt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen erholsamen und schönen Urlaub. Auch, wenn er diesmal anders ist, Euch schmerzt, weil Ihr die Wege mit Angus nicht mehr laufen werdet, so tragt Ihr ihn in Eurem Herzen und ich bin mir sicher, dass dies auch besonders schön ist. Gerade im Urlaub, wo man zu Ruhe kommt ist das Gefühl ihn im Herzen zu tragen besonders schön. Er schaut Euch sicher auch zu und erfreut sich an Eurem Leben.

    Erholt Euch gut und kommt gesund wieder.
    Frohe Ostern und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. Wir wünschen dir und deinen Lieben auch einen ganz schönen Urlaub. Neue, schöne Gedanken und ein wundervolles Osterfest. Auch wenn ich Angus nie persönlich kennenlernen durfte, denke ich doch oft an ihn. Sei es, wenn wir am Meer sind oder wenn ich den süßen Schlüsselanhänger sehe, den ihr uns damals geschickt habt!

    Das Foto oben ist übrigens ganz besonders schön <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manou,
    natürlich hab auch ich wieder beim Lesen geweint :-(
    Der Plüschi Angus ist ein SUPER Geschenk!
    Ich rufe dir noch"Schöne Urlaubstage" hinterher!!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen