Freitag, 30. Mai 2014

Urlaub Urlaub Urlauhaub


na jaaaa - noch nicht ganz.

Frauchen rödelt noch wie doof hier rum, weil es ja noch so viele Sachen 
vor der Abfahrt morgen zu erledigen gibt

*kopfschüttel*.

Hund hat es doch EASY !


Also, ich spanne euch nicht auf die Folter 
(sonst entreißt sie mir die Tastatur)  
sie guckt schon so komisch

:-))))))


Wir fahren wieder an die Schlei, nach Kappeln  !!!!!!!!!!!
Jupeeeee.

NUR Frauchen und ICH.



Herrchen hatte nämlich seinen tollen Urlaub im März in der Karibik:





Männersegeln - er und acht andere Zweibeiner
(also NICHT mit diesem Schiff ;-)))))
Hätte er wohl gerne gehabt *hihi*.


***************************************



Und nun genießen wir die freie Zeit an unserem Lieblingsort.


Kleinfrauchen kommt für eine Woche mit dem Zug hoch.


Benachbarte Freunde aus Stuttgart sind auch dort.


Tante Jutta und Joscha 

(diese trübe Tasse hat seit einem Jahr seinen Blog nicht gepflegt, 
 dem werde ich was pusten)

besuchen wir auch.


Und !!!!! Wir nehmen an einem Kunsthandwerkermarkt teil.

Hier klicken:


Alle, die gerade dort in der Nähe sind, BITTE kommen !

Ich begrüße jeden persönlich mit ganz viel Schlabber.


******************************


Leute, das wird bestimmt/hoffentlich ein toller Urlaub.



Frauchen meint DIESES MAL fahren wir auf jeden Fall mit dem Züglein dort.
Upsss.



So ein Weg ist mir doch viel lieber 
;-)))))))


Ich melde mich wieder, sobald ich kann  !!!


Haltet die Köpfe hoch
und vergesst mich nicht !

EUER ANGUS




Kommentare:

  1. Huuuch! Ich hatte mich schon gewundert, wie schön türkis die Schlei auf einmal ist. :-D

    Ich wär ja glatt vorbeigekommen auf einen Flug, mal hallo sagen, aber abgeschlabbert werden - nee!

    Mach du mal schön allein Urlaub mit deinen Damen. Da kannste Natur-Wassertreten machen und dir vom Wind die Ohren in die Waagerechte legen lassen. Zu futtern gibt's bestimmt die Ferien-Ausgabe mit Zusatzleckerli. Das genieß man, du oller Seebär.

    Viel Spaß euch allen. Und bringt viel zu erzählen mit.

    AntwortenLöschen
  2. Och menno, ich würde dich auch so gerne besuchen ... aber Zweibein meint ganz lapidar "zu weit!" *pöh* Frechheit. Sag du auch mal was ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Och menno, leider ist das auch für uns zu weit, um mal eben vorbei zu kommen. Aber ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß und lass das Frauchen ruhig rödeln, dafür hat man ja so einen Zweibeiner :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Lieben, hi Angus - altes Haus.....na - dann mal in die Puschen und ab an die Ostsee - wie schön für Euch - das wird wettermäßig auch bestimmt klasse. Eine tolle Zeit und ganz viele liebe Besucher, die sich für Frauchens tolle Arbeiten erwärmen und sie "mitgehen" lassen....also ich meine - so richtig mit allem, was dazu gehört.....z.B. die passenden Euronen ;-)
    Wuff und LG
    Euer Aiko, der sich von einem anderen Hund ins Ohr hat beissen lassen und jetzt ....ach .....zum heulen aussieht.

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Angus,
    wir wünschen euch einen ganz tollen Urlaub mit viel Sonnenschein. Deinem Frauchen viel Erfolg beim Kunsthandwerkermarkt. Erholt euch gut und habt viel Spaß.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Urlaub, eine tolle Zeit, erholt Euch gut, kommt gesund und mit vielen Fotos wieder.

    Wir freuen uns auf Euch.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Aber Angus, wie könnten wir Dich vergessen???

    Macht Euch eine tolle Zeit und kommt gesund und munter wieder...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche auch einen ganz schönen Urlaub - Wassertreten wäre auch was für mich :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Angus,
    wir wünschen Dir und Deinen Zweibeinern einen tollen Urlaub! Ich vermisse schon das Meer und würde liebend gerne Euch am Markt und am Strand besuchen!
    Habt viel, viel, viel Spaß!
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  10. Wie cooooooooooooool.
    Wir sind hier gerade etwas neidisch, aber wünschen euch trotzdem einen tollen Urlaub.
    Genießt die Zeit.
    Hundeküsschen von Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch einen tollen erholsamen Urlaub und ganz viel Spass! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Angus,
    ich rufe dir noch "Viel Spass" hinterher!!
    ICH fahre auch gern mal ,it Heidi allein weg :-)
    Liebes Wuffi und Schlabberbussis
    deine Isi

    AntwortenLöschen
  13. Wuff Angus,
    und wieder einmal haben wir uns nicht getroffen :'(

    AntwortenLöschen