Montag, 23. Juni 2014

Back again


Hallo ihr Lieben, meine allerliebsten Freundinnen und Freunde,


ich bin wieder dahahhhhhaaaaa

aus drei Wochen Urlaub bin ich wieder gesund und munter zurückgekehrt.


Informationen darüber gibt es erst in ein paar Tagen.
Frauchen übt sich gerade noch darin, sich im Alltag wieder zurecht zu finden
*höhöhö*.


Dann gibt es auch ein paar mehr Fotos als jetzt.


Diese dienen nur zur "Verifikation", dass das auch ich bin, der sich meldet.











Bis ganz-bald

Euer Angus


Kommentare:

  1. 3 Wochen Urlaub. Luuuuuuuuuuuuuuuuxus....

    Hachz, da kommen Träumereien, Erinnerungen und Fernweh auf.

    Schön, dass Ihr wieder da seid und wir freuen uns auf mehr...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmmh, das sehen wir genauso....Urlaub wäre sooooo schön.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  2. Hallo Angus,
    wir freuen uns das ihr wieder da seid. Boah, habt ihr einen schönen Urlaub gehabt. Die Bilder sind ja herrlich. Da freuen wir uns schon auf deinen Bericht was du alles erlebt hast und natürlich auf viele Bilder.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Sach mal, Angus, Blühwiesen sind wohl nicht dein Ding? Oder ist es das Posieren, das dir den verkniffenen Ausdruck ins Gesicht treibt? Du stehst mehr auf Strand und Wasser, nicht? Ja, das sieht man. Ich hoffe, du hast dich gut erholt. Wirst du Dias zeigen auf der Hundewiese?

    Ich wollte mich noch bedanken für deine liebe Karte. Ich habe mich sehr gefreut, zum einen, weil du an mich gedacht hast, und zum anderen, weil es immer wieder ein Erlebnis ist, wenn die Putze schreit wegen Ärgernis, dass ich Post kriege und sie nicht. Sie denkt, als Mensch hätte sie ein Recht drauf und wir Tiere müssten uns hinten anstellen - ha ha ha.

    Guck mal bei mir unter Rätsel 172, da kannst du deine Karte sehen.

    So, und nu kommt mal rüber mit den restlichen Fotos.

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Angus,

    es ist so schön, dass Du wieder daheim bist. Wir hoffen, ihr habt euch gut erholen können und wir freuen uns jetzt schon auf die (hoffentlich) tausend Urlaubsbilder!
    Jetzt soll Frauchen sich mal wieder im Alltag einfinden ... und dann sofort mit dem hochladen anfangen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    PS: Vielen Dank auch für eure lieben Grüße - wir haben uns sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Angus,

    das sind wirklich zauberhafte Bilder =)
    Und drei Wochen Urlaub ?! Das ist ja der Oberhammer..
    Aber sag mal - wurden nur diese 2,3,4 Bilder von dir geschossen ?
    Das ist ja schon fast eine Frechheit ;-)

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Liebster Angus,
    was für ein Luxusleben 3 Wochen Ostsee. Das wäre auch was für uns.
    Na wenigstens hast du an mich gedacht und mir einen Seestern geschickt.
    DANKESCHÖN noch mal an dieser Stelle.

    Wir freuen uns wie Bolle auf mehr Urlaubsbilder von dir.

    Hundeküsschen Deine Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Angus,
    suuuper, dass du wieder gut daheim gelandet bist. Danke für deine hübsche Karte, über die ich mich SEHR gefreut, und die ich ganz stolz im Blog gezeigt habe!
    Ruht euch aus, wir warten geduldig, bis ihr euch wieder eingelebt habt.
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
  8. Hi - alter Kumpel - das freut mich - vor allem - gesund und munter - das kann ich mittlerweile auch wieder von mir und meinem Ohr berichten...nur ein halb nacktes Ohr ist leider nicht ganz so chic....jetzt wo der Sommer kommt aber schon angenehm kühl.... ;-). Meine Tippse ist ständig im Einsatz - es gibt so viele Dinge, die innerhalb und ausserhalb noch auf Fertigstellung warten....dabei wollte sie doch eigentlich viel ruhiger werden .....nur wann?
    Wuff und LG
    Aiko - der findet, dass du supergut und fit aussiehst!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo lieber Angus !
    Was habe ich mich über die tolle Ansichtskarte aus Deinem Urlaub gefreut ! Wie ich sehe hast Du tolle Tage an der Ostsee verbracht. Wie wir Dein Frauchen und Dich beneiden. Ja Du hast schon recht, wegen unseren ollen Frauchen sehen wir uns leider viel zu selten. Ich habe vor wenigen Tagen auch schon meinen 9 Geburtstag gefeiert und da wir leider nicht an die See fahren konnten, habe ich dafür einen eigenen Pool bekommen. Ist ja auch klasse !
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder, bis dahin einen lieben knuddel von Deiner Kayla

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Angus. Toll, dass du wieder gut Zuhause angekommen bist und nicht nur du bist gut angekommen, sondern auch deine Karte an mich *strahl* Ich hab mich vielleicht gefreut, so sehr, dass ich die Zweibeiner direkt bequatscht habe, unseren nächsten Urlaub zu buchen *bis über die punkte strahl*

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen