Samstag, 17. Mai 2014


Hallo meine herzallerliebsten Freundinnen und Freunde,


ihr habt bestimmt gedacht, ich habe euch vergessen oder bin gar 
forever im Tessin geblieben 
;-)))))


Jaja, bei den frostigen Temperaturen hier hätte man das fast können.

Zumindest die Zweibeiner.

Die Eisheiligen hatten uns voll im Griff.

Mir mit meinem Pelzmantel 
(absolut echt - und ohne Scham trage ich ihn auch  ;-))) 
war es gerade recht.


Neinnein, ich bin schon eine Weile wieder hier, die Zeit dort war schön, 
aber hier ist es NOCH schöner. 

Ach, einfach AM ALLERSCHÖNSTEN.


Auf meine alten Tage fällt es mir nämlich echt schwer bergauf zu spazieren oder auf Steinen zu balancieren. 

Entweder zwickt es im Rücken oder es pieckst in den Fußsohlen,
hach, es wird nicht einfacher.


So haben Frauchen und Herrchen ständig Gegenden ausgekundschaftet, 
in denen ich nur gerade auslaufen kann.


Ich bin jetzt eben doch eher nordisch angehaucht, anstatt ein Bergfreak 
;-))))))



Aber seit der Rückkehr ist bei uns  landunter.


Erstmal:
Frauchen ist doch tatsächlich seit einigen Wochen kein Malheur mehr passiert 

;-))))))))))))))))))))))))))


Das Krönchen sitzt nach langen Hinundher wieder im Maul - ähhh - Mund.

Der Finger - naja - ist verheilt, hat aber eine hässliche Narbe und muss noch bearbeitet werden.


Aber sonst ist alles paletti und im grünen Bereich.


Sie war sogar zur Entspannung auf einem Schweißkurs.
Und wehe ihr lasst beim Lesen das "W" weg !!!


Ja, sooooo sieht ein Alien aus :




Dafür stehen gerade zwei Märkte an und sie ist völlig von der Rolle.

"Mir läuft die Zeit davon" höre ich ständig.

Hmmmmm ! Wohin mag sie wohl laufen ??? 
Ich kann nichts sehen *grübel*.


Also, ihr Lieben, deshalb musste ich mal wieder kürzer treten und konnte 
gar nicht in den Blog
*bösguck*


****************************


Aber jetzt - JAWOLL - HEUTE darf ich !!!!!!!!!!!!!!

Ich habe NÄMLICH  Geburtstag.

Heute bin ich 13 Jahre alt geworden.


Eigentlich wollte ich euch ja alle einladen, aber das hat mit dem 
Frauchen-Stress nicht funktioniert *kopfschüttel*.


Ich hätte voll echt eine Hundekuchentorte für euch gebacken.


Nun denn, vielleicht das nächste Jahr 
(ich denke ja schließlich positiv).


Hier ein paar Fotos, wenn auch keine Geburtstagsfotos.



" Wie ? ICH ????? - NIE !!!"



 Bigbrother ist watsching you



Geburtstagsblümchen für mich :-))))




Ich drücke euch ganz arg und schlabber jeden ab, der hier vorbeischaut.



Viele viele Grüße
 euer 
Angus



Kommentare:

  1. Hey Angus,

    da gratuliere ich dir gaaaanz herzlich zu deinem Ehrentag. Auf die nächsten 13 Jahre :-) Ich hoffe, du lässt dich ordentlich feiern und das Frauchen hat heute mal nur Zeit für dich!

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  2. Happy Happy Birthday Knuddel-Angus *knuuuutsch* und zwar ein ganz dicker von Frauchen und mir! Ich wäre sofort zu deiner Party gekommen *strahl* aber vielleicht kann ich mein Frauchen ja überreden im Oktober zu meinem Geburtstag eine Party machen zu dürfen und dann kommst du einfach zu mir *hops*

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Angus,
    wir gratulieren Dir auch vom ganzen Herzen zu Deinem 13. Geburtstag! Du bist ein sehr rüstiger Senior und ehrlich gesagt siehst Du höchstens halb so alt aus! Mach weiter so, mein lieber Freund!
    Ich finde es richtig nett von Deinen Menschen, dass sie Rücksicht auf Dich nehmen und lassen Dich nicht die steilen Bergflanken hoch laufen! Das ist das Beste für Deine Gelenke!
    Schade um Torte, aber wichtiger ist, dass die stressige Zeit für Frauchen zurückgeht!
    Sie sieht echt wie ein Alien (ein gut aussehender!) aus!
    Liebe Grüße und wir feiern mit Dir
    Dein Arno und Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zum Ehrentag. Lass Dich tüchtig feiern und verwöhnen. Möge Dir die 13 ganz viel Glück, Spaß und Gesundheit bringen...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angus,
    ganz ganz liebe Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
    Lass dich drücken und verwöhnen du süßer.
    Was hat dein Frauchen denn nur vor, das sie einen Schweißkurs besucht ?! ooohhmmmmm ;0)
    Ganz ganz dolle Grüße, Moni und die Bären

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Angus,
    wir gratulieren dir gaaaanz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles Gute und viel Gesundheit. Hoffentlich hast du heute doll gefeiert und dich verwöhnen lassen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte
    und liebe Streicheleinheiten von unserem Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. hehe da haben wir ja fast zusammen Geburtstag ;)
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Geburtstag Angus!
    Du hast bestimmt einen schönen Tag gehabt.
    Liebe Grüße - Dalin & Loui

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch, alter Knabe. Wenn du brummig guckst, so wie auf dem zweiten Bild, kommt dein Optimismus nicht gut zur Geltung. Und den brauchst du doch bei all der Wassertreterei und den vielen, vielen Streicheleinheiten, die du deinen Leuten, besonders deinem Frauchen, spenden musst, damit sie heil durch den Alltag kommen. Was wären die ohne dich! Ich hoffe, die haben dich ordentlich hochleben lassen an deinen Ehrentag. Geschenke wären mir allerdings auch lieber; davon hat man länger was. Ist was Leckeres zum Futtern abgefallen?

    Also denn, Angus, bleib, wie du bist. Auf die nächsten 30 Jahre.

    Dein Max und die Mia

    AntwortenLöschen
  10. Hey Angus - wie 13 siehst du nun wirklich nicht aus.
    Ich glaube du willst uns einen Bären aufbinden...

    Herzlichen Glückwunsch mein Held.
    Auf noch viele schöne Geburtstage - wir freuen uns schon auf die Torte im nächsten Jahr.

    Hundeknutschis
    Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  11. Lieber angus,
    bitte verzeih mir, dass ich ETWAS zu spät bin :-(
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Logo feierst du im nächsten Jahr wieder, und wieder und...BLEIB UND WERDE gesund!
    Auch ich mag so langsam keine Bergsteigertouren mehr.
    Wenn dein Frauchen schon wieder Stress hat, dann darfst du bestimmt eine ganze Weile WIEDER nicht an den PC :-( Dabei gibt es bei mir grad was zu gewinnen!
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angus,
    wir senden herzliche Geburtstagsgrüße und hoffen inständig, dass das Frauchen trotz Stress eine große Leberwursttorte für dich gebacken hat.
    Alles Gute aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  13. Was 13 ? Du bist ja schon ein alter Sack! :) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Angus! Liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wir haben Deinen Geburtstag verpasst. Noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hat Dir Dein Frauchen denn was schönes geschweißt???

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen