Samstag, 19. April 2014



Huhu ihr Lieben,

heute bekommt ihr einen Gruß aus dem Tessin.

Eigentlich wollte ich mich von zu Hause aus ja noch verabschieden,
Aber ... aber ...

Ihr kennt das ja - den Stress der Zweibeiner vor dem Urlaub ...........

Und nun muss ich mich mit dem BLÖDEN Lappentopf hier abhampeln.
Mann - diese doofe Tastatur. 


Also - eigentlich wollte ich nur schreiben - ich bin im Urlaub !!!

Tessiner Wolken
Tessiner Regen
Tessiner Sturm und Gewitter in der Nacht 
(und ich war soooo cool - was bin ich stolz auf mich und Frauchen auch *zwinker*)

Ich hoffe, dass wird noch was mit dem Wetter. Sonst hätte ich ja auch zu Hause bleiben können.

Immerhin funktioniert das w-lan vom Nachbarn *hihihihi*.


So und hier seht ihr die Karte, die ich von Isabella, Damon und Laika bekommen habe.

Wir haben uns ja soooooo gefreut  
:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Ein ganz liebes Dankeschön an euch *schmatz, schlabber*


Ob der kleine "Wurzel" wohl am Sonntag in MEINEM Osternest liegt ???????
Ich bin ja so gespannt und aufgeregt.




Nun wünsche ich euch ganz tolle Ostertage mit superschönem Wetter, gefüllten Osternestern und vielen, vielen schönen Abenteuern.

Ich versuche wieder, mich zu melden. 

Mei ist das umständlich *maul, mecker, ...*



G A N Z  liebe Grüße
euer 
Angus



Kommentare:

  1. Wir wünschen Euch schöne Ferien und schöne Osterfeiertage. Mal sehen, was im Nest liegt....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hey Angus,

    du hast es gut, bist im Osterurlaub. Dann genieß die Zeit und das mit dem Wetter wird bestimmt noch.

    Deine Karte sieht toll aus, richtig niedlich!

    Dir auch einen ganz fleißigen Osterhasi.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angus,

    da hast du ja Glück mit dem w-lan vom Nachbarn. Wenn schon das Wetter nicht mitspielt, muss doch wenigstens das www funktionieren.

    Wir wünschen euch allen einen tollen Urlaub, besseres Wetter und wunderbare Ostertage. Vielleicht findest du dort ja auch den Osterhasen ;-)

    Lieben Gruß vom Amor und seinen Damen

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Angus,
    wir wünschen euch einen erholsamen Urlaub und ein tolles Osterfest. Möge ein fleißiger Osterhase zu euch gehoppelt kommen und gleich noch schönes Wetter mitbringen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Tessin, so-so ... Du machst also Urlaub. Na, dann wünsche ich dir schöne Ferien. Aber komm mir nicht mit einer Bergziege nach Hause! Ich hau dich dann nicht raus bei deinen Leuten.

    Kriegst du einen Osterknochen? Ich wünsch es dir ... und schöne Feiertage ... und viel Sonne ... und allen Ruhe, Erholung und Frieden.

    Dein Max

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Angus,
    ich war auch in der schweiz!
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen