Donnerstag, 29. Mai 2014

Isi - die Retterin des Tages


Huhu ihr Lieben,

habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass euch jemand eine Woche geklaut hat ?

Also mir ging es gerade so.

Die letzte Woche nach meinem Geburtstag ging soooo schnell vorüber, dass ich denke, sie war gar nicht da.

Ts ts ts !

 ************************


Heute wundert ihr euch bestimmt über den Titel *lol*.


Alsoooo, das war so:

Eigentlich wollte ich euch gestern mitteilen, dass ich am Samstag in den Urlaub fahre.

Frauchen ist kurz davor noch schnell in eine Shop-Plattform, um ihre Abwesenheit zu dokumentieren und sah mit  S C H R E C K E N, dass es schon wieder neue Widerspruchsregelungen für die Internet-Shops gibt.

Bis zum 13. Juni 2014 0:00 Uhr müssen sie in den Shops vermerkt werden. 
(Ihr wisst ja, dass das immer so ein Problem mit der Abmahnerei ist.)

Aber wir sind ja nur noch zwei Tage da ...
Und nun ist sie total ins Rotieren gekommen und die Stimmung war am A....

Frauchen ist normalerweise immer ganz cool, aber gestern ist sie völlig über DAS SYSTEM ausgerastet.
Ohohoh !


Tja - und dann klingelt es, der gelbe Mann kommt mit zwei Paketen.
Zwei Pakete ?????

Einmal die bestellten Urlaubsbücher für Frauchen-Leseratte ;-)))


Und DANN,  ja und   d a n n

kam noch mein Gewinn von Isi.

Hach, war die Freude groß.

Frauchen kam wieder von ihrer Palme runter ;-))))))
Und hat sich mit mir megamäßig gefreut.


Danke liebe Isi, dass du uns gezogen hast
:-)))))))))))))))))

Du siehst, du hast das tollste Werk des Monats vollbracht.


Auf die kleinen Leckerlis in der Mitte freue ich mich schon jetzt.
Hmmmmmmmmmmmmm. Sabber !!!!!!



 Damit ihr heute nicht so viel lesen müsst,
werde ich euch erst morgen erzählen, wohin ich fahre.


Macht's gut - bis dann

Euer Angus


 

Kommentare:

  1. Hallo Angus,
    mensch, dein armes Frauchen. Aber ich denke sie bekommt das alles gebacken damit ihr dann den schönen Urlaub genießen könnt! Außerdem ist der Gewinn ja mega toll! Angus, du bekommst jetzt 5! Gänge Menüs von deinem Fraule :)))

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  2. Uhi das ist wirklich eine richtig tolle Rettung! Ich hoffe, dass du ordentlich Kekse bekommst!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Hey Angus,

    Gratulation zum Gewinn. Da startet der Urlaub ja doch noch gut. Chris liebt die kleinen Würstchen über alles, die haben wir auch mal von Isi bekommen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind schon ganz gespannt wo es bald hingeht =)
    Und nochmal Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn =)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Angus,
    da hätte Heidi ja noch WAS für dein Frauchen ins Päckchen packen sollen, damit dann der Tag so RICHTIG gerettet war. Die kleinen Würstchen sind sooo lecker, ich hoffe, sie schmecken dir. Ich bin gespannt, wo ihr schon wieder hindüst :-)
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Angus,
    wir gratulieren dir zu deinem Gewinn. Na da kann ja dein Frauchen gleich was für dich kochen für den Urlaub ;-). Lass dir die Leckerchen gut schmecken und habt alle einen schönen Urlaub.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Uiih, manchmal ist echt der Wurm drin. Gratulation zum Gewinn. Und natürlich sind wir gespannt, wo Dein Urlaub hingeht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen