Samstag, 29. März 2014


Hallo ihr Lieben,

hatte ich in meinem letzten Post erwähnt   "ich melde mich morgen"  wieder".

Uppps !!!

Also, mein Rasse stammt ja aus dem hohen Norden,
aber manchmal schlägt leider das südliche   "manana"   durch.
(Hmmm, krieg gerade die Welle auf dem  'n'  nicht hin)  

und das MANANA kann dann irgendwann sein *Höhöhö*.


Aber so kann ich euch wenigstens berichten, was sonst noch geschah.


Gestern habe ich eine Karte von Lilly bekommen.
Ach, war das eine Überraschung.

Wir haben uns ja soooo gefreut.





Danke dir, meine Liebe, und noch viel, viel Spaß an deinen Stop an der
Seeeeeeee.
Ich beneide dich.
Wenn du zurück kommst, knuddel ich dich durch.


*****************************


Dann musste ich am Donnerstag zum Tierarzt, weil ich drei Tage 
eine blutige Pfote nach dem Spaziergang hatte.

Ich habe mir die Kralle ganz plötzlich abgewetzt und Frauchen war völlig ratlos.

Aber Entwarnung.
Es war der kürzeste Doc-Besuch aller Zeiten.
5 Minuten dort - und zahlen mussten wir auch nix.
Na - die haben ja auch schon genügend an mir verdient *hihi*.

Frauchen meint nur: Immer wieder was Neues *augenverdreh*.

Seitdem gehen wir nur noch auf weicher Wiese spazieren.
Damit die Spitze wieder nachwachsen kann und nicht wieder
aufgescheuert wird.

Gibt Schlimmeres, wa ????

******************************

So und diese Fotos sind jetzt für die

SOCKE

Sie behauptet nämlich mein Kleinfrauchen sei womöglich ein Phantom.

Aber Hallooooo !!!!










Sieht so ein Phantom aus ????????  

;-))))))))))))))))))))))))))








Neeeeeeeeeeeeeeeeeeee, näh !!!!!!

















So !  Jetzt weißt du das, liebe Socke !!!  ;-)))))


******************************************


Hier zeige ich euch noch die Torte, die sie geschenkt bekommen hat.
Von einer Freundin selbst gebacken.








Also, so was von LECKER - sagt man.

Hund kriegt ja wieder nichts davon - seufz.


*******************************


So ... und über den Fluch und die Krone muss ich leider ein 
anderes Mal berichten.

Dafür kommt aber noch die Karibik dazu.

Neinnein, nicht der Fluch der Karibik.

Besser !


Ich grüße euch alle

Euer
Angus




Kommentare:

  1. *juhu**juhu* mein Karte ist angekommen :-) Bevor ich mich jetzt gleich noch eine Runde durch den Sand buddel, wünsche ich deiner Pfote gute Besserung!

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Angus,
    ich freue mich zu lesen, dass Deine Kralle nicht so schlimm ist und dass es Dir bald wieder gut gehen wird! Unsere Pfoten sind so empfindlich, das ist nicht schön, wenn uns da was weh tut!
    Dein Kleinfrauchen ist ganz schön groß und superhübsch! Sag es ihr von uns! Und die Torte ist auch traumhaft gewesen, fast zu Schade zum Essen! Bestimmt hat sie lecker geschmeckt!
    Dann liebe Grüße und bis bald
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Angus, dann weißt du ja jetzt ganz genau, wo die Lilly ist und kannst den genauen Ort bei ihrem Gewinnspiel sagen. Das ist unfair :-(

    Die Sache mit der Kralle klingt doof! Ich hoffe, sie wächst bald wieder nach und möglichst nicht so krumm und schief, wie bei Chris. Auf den Fluch, die Karibik und die Krone sind wir schon gespannt. Mal sehen, wann du davon erzählst.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Phantom ist, wenn man trotzdem lacht oder so ähnlich. Auf jeden Fall ist das Phantom sehr hübsch und gar nicht mehr so klein... *lach*

    Zum Rätselraten sind wir heute nicht aufgelegt. Wir lassen uns lieber haarklein erzählen, was es mit Kronen und Flüchen in der Karibik auf sich hat.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Oh Ha, Angus, gute Besserung! MIt der Kralle musste es sehr schmerzhaft sein :-(
    Phantom der Beauty :-)
    LG - Bertha & Co.

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Angus,
    wir wünschen dir gute Besserung. Dein Pfötchen wird bestimmt wieder schnell heil. Lotte hatte sich im vorigen Jahr auch mal die Socken durchgelatscht.
    Du hast ein sehr hübsches Kleinfrauchen und ihre Torte sieht sehr lecker aus (sagt unser Frauchen) Wir dürfen ja so etwas auch nicht kosten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, ich habe auch so eine schöne Karte bekommen....

    Und das junge Frauchen ist sooo hübsch.
    Wie konntet ihr sie uns so lange vorenthalten...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Ohh die Torte sieht aber gut aus! Und voll gemein, dass du nix abbekommen hast!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Angus,
    da hast du ja schon 'ne ganze Menge berichtet, und hast noch immer so viel inpetto, neugierig wart!!
    Auf jeden Fall sind die Fotos deines Klein Frauchens wunderschön, und ich wünsche dir, dass deine Kralle gaaanz schnell wieder heile ist:
    Von der herrlichen Torte hast du GAR NIX abbekommen, nicht einmal kosten dürfen? DAS ist ja unglaublich :-(
    Die Karte weckt Urlaubssehnsüchte in mir :-)
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    über 1000 Ecken bin ich zu Deinem Blog gekommen.
    Er ist wunderschön gemacht. Ich werde wohl öfter vorbei kommen "müssen" ;-).
    Und was mir aufgefallen ist... unser Nachname gleicht sich schon ziemlich.... bloß, dass ich immer drum kämpfen muss, kein 2. "O" hineingeschrieben zu bekommen ;-)
    Alles Liebe Deine Danny und Easy

    AntwortenLöschen
  11. Ups - mir ist dieses Kuchen-Posting mit dem hübschen Jungfrauchen durch die Pfote geglitscht - verdammt - nun ist der Kuchen sicher alle - war lecker - wa...

    Deine Bente

    AntwortenLöschen