Sonntag, 27. Oktober 2013

Schick in den Herbst


Huhu Leute,

stürmt es bei euch auch so wie hier ???
Mann mann mann - es bläst fast alles fort.
Und dazu noch Duschregen - puhhhh.
Ohhhh, jetzt ist wieder Sonne und knallblauer Himmel.
Haben wir April ?


Ich dachte, ich stelle euch mal wieder die neueste Mode vor.

Nun Mädels, was meint ihr ???
Ist das nicht ein Body ???

Man kann damit schwimmen, im Wald laufen, ins FitnessStudio gehen ...


 

 
 ... oder einfach nur seine OP-Wunden bedecken !

Also Jungs !!!
Nicht neidisch sein, 
ich habe ihn mir hart erkämpft.




Immerhin sogar mit Logo.
 Königlich !!! Oder ?

Wer hat das schon ?




Dafür musste ich aber auch jede Menge Haare lassen :-(((((((((((((

Frauchen war ja so entsetzt.
Die Fotos zeige ich euch nicht. Dazu bin ich zuuuuu eitel.

Frauchen meint, ich sehe auf der operierten Seite aus wie ein chinesischer Nackthund.

Herrchen meint - ähhh - eher wie ein Geier *grummel*.

Jajajajaja, wer den Schaden hat - undsoweiterundsofort ...
 



Doch jetzt wollt ihr sicher die ganze Geschichte hören.


******************

Also, am Donnerstag waren wir zur Myelografie. 
Das sollte ja alles recht schnell vonstatten gehen.

Bei der Untersuchung davor meinte McDoc jedoch, die Lipome 
(diese blöden Fettdinger unter der Haut) seien zu groß. 
Die sollten raus.
Mist - Herrchen hat am Tag davor auch schon zu Frauchen gemeint: 
"Frag da doch mal nach."
Blödmann !


Gesagt, getan, die Dinger (an der Seite riesig, da passte Frauchens Hand voll drauf, und am Kopf auch vier Stück nebeneinander) wurden gleich in der Narkose mit entfernt.

Naja, ihr wisst ja, wie das dann abläuft. 

Bis man wieder richtig stehen kann, ist das so wie:

BAMBI auf SPEED


Dumm nur, dass eine Drainage 
("Frauchen hab ich das jetzt richtig geschrieben ???")
rein musste und wir jetzt jeden Tag in der Klink waren.
Sogar gestern und heute.
Zum Ausspülen. 

Tjaaaa, und der Hammer kommt aber noch.

Die Myelografie hat ergeben, dass tatsächlich eine Bandscheibe
den Nerv quetscht.
Die Aufnahmen sind leider eindeutig.

Und nun muss ich am Dienstag noch mal auf den Tisch,
um den armen Kerl zu befreien.

Man hätte das alles zusammen erledigen können, 
aber wie unsere Zweibeiner sind, die trauen den Docs ja manchmal nicht so recht und wollen immer erst selber sehen, was Sache ist.


Frauchens Bauchgefühl sagte, da ist nichts.

Haaaaa !!!!!!!!!!! 

Hätte sie sich mal ein Bauchnabelpiercing machen lassen.
Daaaaaaaa hätte sie ein Gefühl gehabt.


 Morgens um 7:30 Uhr müssen wir antanzen.
Und dann geht der ganz Käse von vorne los.



Jetzt wünsche ich euch einen tollen, entspannten Restsonntag.

Ich liege tagsüber fast die ganz Zeit nur rum.
Spazierengehen weigere ich mich und sonst ist nicht viel los.

Nur abends, da nerve ich meine Leute ;-))))))
Da will ich spielen, spielen, spielen.
Und nachts drehe ich meinen Runden, weil, 
bis man mit so einem Body einen bequemen Platz findet ...
Und das natürlich auf dem schönen, alten, knarrenden Parkett.


Also, drückt mal wieder eure lieben, manikürten Pfötchen für mich.
Damit nichts schief geht.

Das letzte Mal hat es ja (fast) geholfen.



Euer Angus


Kommentare:

  1. Hallo Angus,

    das Wichtigste vorweg, wir drücken Dir alle Pfoten und Daumen, die wir haben und lassen dafür auch alles andere stehen und liegen.
    Und jetzt zu Deinem Body. Herrchen als HSV Fan findet die Farbkombination aus schwarz-weiß-blau SUUUUUUPEEEEEEER!!!!

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  2. Nun, die Farbe ist ja ganz okay, aber dass da an den Seiten am Bein so die Fellpuschel rausstehen, das sieht irgendwie unordentlich aus. Ich hätte doch lieber eine Nummer größer genommen. Eitelkeit bei elastisch einschrumpfendem Textil im Schrittbereich kann unerwünschte Folgen haben - hab ich gelesen. Und so richtig zufrieden siehst du mit der Schlauch-Pellerine auch nicht aus. Aber ich kann dich verstehen. Wenn Frauchen das will und Doktorchen das meint, dann müssen wir uns beugen. Halt durch. Den nächsten Termin schaffst du auch noch. Wir denken alle an dich, und nach der OP kannst du Zusatzverpflegung einklagen bis zum Abwinken. Ich würde an deiner Stelle Roastbeef verlangen. Kiloweise.

    AntwortenLöschen
  3. Also, der Anzug ist top - auch die richtige Größe - ich glaube, dass der Max da nicht die Kernkompetenz in der richtigen Mode-Beurteilung hat :-)

    Das Logo ist kaiserlich - wir drücken aber die Daumen, dass du die nächste OP ratzfatz überstehst und das dolle Ding dann in den Schrank kann - machs gut!

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Echt sexy das Teil !
    Aber die Gründe dafür wohl weniger.
    Mensch Angus - du ziehst im Augenblick wirklich eine A....-Karte nach der anderen :o(
    Klar drücken wir wieder Daumen und Pfötchen.
    Komm schnell wieder auf die Beine.

    Dicker Knutschi von deinen Mädels Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angus,
    dein Body schaut ja echt fesch aus und voll im Trend.
    Aber zu anderen Umständen wäre es amüsanter nicht wahr ?!!!
    Bei dem stürmischen unbeständigen Herbstwetter auch ganz gut so das du ihn trägst und du kommst nicht so schnell auf dumme Gedanken mit knabbeln und so ;)
    Schön das zumindest die erste OP gut verlaufen ist und bald kannst dich auch wieder besser bewegen und toben. Nun werden wir dir nochmals ganz ganz kräftig die Daumen drücken und hoffen das die Op ruckizucki vorbei geht und es danach endlich aufwärts geht. Einen ganz besonders lieben Drücker, Schmatzer und Knuddler,
    Moni und Companen

    AntwortenLöschen
  6. Wir drücken Dir hier feste die Daumen, dass alles gut geht, so dass Du bald diesen wirklich königlichen und totschicken Body wieder an den Haken hängen kannst.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Ach Angus Schatz, das ist ja wirklich doof, dass du noch mal unter's Messer musst. Frauchen und ich werden an dich und deine Zweibeiner denken und sind uns sicher, dass du die Sache genauso gut überstehst wie zuvor :-) Und überhaupt, der Body ist ultrachic und dann noch mit Logo, moderner geht's nicht. Tja, und dann beweist du auch noch Mut zur Farbe. Wir sagen Daumen hoch, du hast echt einen tollen Modegeschmack ;-)

    *wuff* und *knutsch* deine Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo mein lieber Freund Angus, das liest sich zwar lustig und spannend zugleich - aber das liegt wohl nur am netten Wortschatz vom Frauchen.....ich habe hier soviel um die Nase gehabt, dass mir dein Humpeln gar nicht bewusst war.....sorry. Nun drücke ich mit meiner Tippse aber wirklich alle Pfoten Zehen Finger und hoffe, dass es - bei aller Schönheit von diesem türkisen Bodyteil - keine weiteren Probleme und Sorgen neu dazu kommen - es reicht doch - aber wenn das morgen vorbei ist - dann kannst du sicher ohne diese Schmerzen - durchs Leben laufen. Ich wünsche Euch alles alles Liebe.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  9. Klar drücken wir noch mal, das ist doch selbstverständlich. Und ab morgen geht es bergauf, dann kannst Du wieder ohne Schmerzen durchs Leben gehen.

    Also, noch einmal eine Runde Türkis und dann hängste das Ding endgültig an den Nagel.

    Alles Gute
    Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Angus,
    der Body sieht super chick aus. Das königliche Logo reisst das ganze Teil natürlich erst raus und die Farbe ist auch sehr schön. Der Grund, warum du das Teil tragen musst, ist natürlich weniger schön. Wir drücken dir ganz fest für deinen nächsten Termin die Pfötchen und Frauchen die Daumen. Halte durch, du schaffst das.
    Alles Liebe von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Angus,

    auch wenn der Body Dir wirklich gut steht (einen tollen Kerl kann eben nichts entstellen) wünschen wir Dir, dass die nächste OP auch so gut verläuft und Du den Body bald wieder ausziehen und vergessen kannst.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Angus,
    so einen suuuuper Body habe ich noch nie bekommen, obwohl ich auch schon so einige Op's hatte:-(
    Ich drücke hier schon seit heute früh ununterbrochen meine Tatzen für dich, und dafür, dass du bald wieder richtig umherdüsen kannst!!
    Ich hoffe, dass du den royalen Body bald in die Ecke werfen kannst.
    Ganz viele Heilebussis schickt dir deine Isi

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte auch schon mal so'n Ding an. In hellblau. Ich fand's doof. Ich drück dir die Pfoten, dass du diese ganze Doktording bald hinter dir hast und gesund und froh einfach wieder Pelz tragen kannst.
    Wuff! Dein Karlsson

    AntwortenLöschen
  14. könntest glatt auf der bahn mitlaufen mit dem schicken anzug;-)
    hier sind alle verfügbaren daumen und pfoten gedrückt, damit der anzug bald überflüssig ist.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, richtig fesch das Teil! Emily hatte so einen auch mal, damals als sie kastriert wurde. Spaß beiseite: Wir wünschen dir von Herzen gute Besserung! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen