Montag, 21. Oktober 2013


Hallo Leute,

heute gibt es nur eine kurze Nachricht.

Ich war heute beim Doc und leider ist er mit mir gar nicht zufrieden  
:-(((((((
So, wie ich "HOPPLE" ... meint er.


Jetzt muss ich am Donnerstag Morgen NÜCHTERN dort hin 

(= KEIN Frühstück *grummel*),

bekomme Narkose und dann ein Kontrastmittel gespritzt.



McDoc meint, vielleicht ist es eine Nervenquetschung.
Das sieht man aber nur mit dem Kontrastmittel.

Und dann, danach ???  OP ????????
Ach, erst mal abwarten und positiv denken (versuche ich zumindest).


Denkt ihr am Donnerstag Vormittag an mich ???

Frauchen nimmt ihr Stickzeug mit, weil sie ja warten muss.
Vielleicht kann sie ja einen Schal stricken, für den nächsten
Angus-Giveaway.
*Immer-noch-positiv-denk*
Hmmmmmm.


Ja, ein bisserl traurig bin ich schon über diese blöde Situation.


Seufz seufz seufz
Angus






Kommentare:

  1. Ach Angus-Schatz, das ist ja super doof :-/ Frauchen und ich, wir drücken dir ganz, ganz dolle Daumen und Pfoten und hoffen, dass du nicht operiert werden müsst und ganz, ganz schnell wieder ganz, ganz fit bist!

    *wuff* und einen dicken Knutscher, deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Och menno Angus - was für ein Mist :o((((
    Wir drücken natürlich alle verfügbaren Daumen und Pfötchen für dich.
    Werd' schnell wieder gesund und munter.
    Trösteknutschi von
    Kathi & Niña und eine besonders liebe Streicheleinheit von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angus,
    och männooo wie blöd ist das denn ?!!
    Da drück ich fest die Daumen das alles schnell vorüber ist und ihr Gewissheit habt.
    Ganz dolle denken wir am Donnerstag an dich ♥
    Liebste Knuddelgrüße schick ich dir und Frauchen,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Angus,

    das ist nicht schön - wir werden am Donnerstag auf alle Fälle an Dich denken (und auch an Dein Frauchen).

    Ganz liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Angus,
    wir denken ganz fest an dich (und an dein Frauchen) und drücken dir alle Pfötchen und Daumen das du nicht operiert werden brauchst. Werd schnell wieder gesund.
    Ganz liebe Tröstewauzis von Emma und Lotte
    und viele Knuddler von Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Angus,
    natürlich drücken wir die Daumen und die Pfoten! Viel Glück!
    Terrierhausen denkt an dich und sendet liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Aber sicher sind wir am Donnerstag in Gedanken bei dir (ich passe auf dein Frühstück auf, dass gibbet es dann gleich beim Aufwachen ...)

    Alle Daumen sind gedrückt - Bente

    AntwortenLöschen
  8. Ach neeee Angus,
    das nimmt ja kein Ende - heul :-(
    Logo werde ich am Donnerstag an dich denken, und gaaaanz dolle meine Tatzen für dich drücken, dass du nicht operiert werden musst!!
    Ich würde mich bereit erklären, dein Frühstück zu futtern, bevor es schlecht wird :-)
    Du bekommst nach der Narkose bestimmt läcka Hühnchen oder so?
    Bussi Deine Isi

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein, wie schrecklich. Das nimmt aber auch gar kein Ende gerade. Natürlich sind auch wir in Gedanken bei Dir und hoffen, dass eine OP nicht nötig sein wird.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Andrea und Linda, die sich sicher sind, dass das Freitags-Frühstück mehr als üppig ausfallen wird...

    AntwortenLöschen
  10. Du musst dir was Schönes denken, wenn du am Donnerstag beim Tierarzt sitzt. Zum Beispiel, wie toll es am Meer war, als du den Sand unter den Pfoten gespürt hast und das Wasser deine Knöchel umflutete - so wie auf dem Foto ganz oben. Oder du stellst dir vor, wie der Onkel Doktor auf allen Vieren durch die Praxis kriecht mit einem Kindereimerchen auf dem Kopf und rosa Spülhandschuhen an den Händen. Wetten, dass du dann grinsen musst?

    Alter Knabe, ich denk an dich. Halt die Nase oben, egal was kommt.

    AntwortenLöschen
  11. Hey du Schatz, wie hast du den Tag überstanden?
    geht es dir besser ? Was hat der Doc festgestellt?
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  12. Ohwe, liebster Angus. Wir hoffen, alles ist gut gegangen! Wir wünschen dir von Herzen gute Besserung!!!

    PS: Wir haben dich für den Best Blogger Award nominiert. Schau doch mal bei uns auf dem Blog vorbei. Vielleicht ist das ein kleiner Trost!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen