Samstag, 11. Mai 2013



Hallo meine lieben Freunde,


herzlichen Dank für euer Mitgefühl und eure Besserungswünsche.
Ich denke, es hat gewirkt und ich springe immer noch rum wie ein junger Gott *hihihi*.


Als kleines Dankeschön möchte ich euch auf eine "Reise" mitnehmen.
Huch, werdet ihr denken ... Ach, wartet einfach ab.


Denn zuvor kommt die Frage:

W I E   geht es euch im Moment ?
Gut ?
Megagut ?
Prächtig ?
Oder gar "SAU"gut ???

Also ich hoffe, das Letztere :-)))))))))))))))


Die Reise führt euch nämlich in das Schweinemuseum Stuttgart.

Nachdem Frauchen mal wieder gefordert und gestresst wurde, habe ich sie 
am Donnerstag dorthin geschickt.

Um sich ein bisschen "Glücksschwein" abzuholen.
Jajajaja, ich kümmere mich um meine Lieben
(auch wenn ich nicht dabei sein darf).


Aber wenn ihr denkt, ihr seht dort   l e c k e r  Schweinebraten 
oder Schweinewürste ...

Sorry   ---   weit gefehlt  ---
dieser Post ist auch für Vegetarier ;-))))))


Habt ihr Zeit ?
Kaffee und Cracker bereit gestellt ?
Also dann los !!!!!!!!!!!!!!!!!
Es dauert nämlich ein bisschen.



Am Eingang





Angst scheinen Herrchen und Kleinfrauchen ja nicht zu haben.


So sieht es von vorne aus


"Quiek"











Cooler Typ, was ?!


Aha !  DA  sind sie also.


Und nun drinnen ...


Nene, die oberen Würste sind NICHT echt !


Uiii.   Ein  S c h a t z !  MEINS !!!


Weightwatschers wäre nicht schlecht !


Das hat Herrchen am besten gefallen.
Die "eierlegende Wollmilchsau".


Küchenpersonal


Braucht ihr Kopfhörer, um mitzuhören ??????
5,00 Euro pro Stück, bitte.
1,00 Euro davon als Pfand


Alles Schweine-Bücher ...


Ja, und hier :
Der Tyranno - SAU - rorex


Der ?
Ähhhhhhh ! Räusper ! Keine Ahnung.
Der war nicht mal gestern in Jurassic Parc II.
Blöder Film. 
Wir haben ihn abgeschaltet.


Muss jemand ins Krankenhaus ?????
Nette Schwester um auf'n Po klopfen *lol*
Upps - heißt das nicht Schinken ?


Also, das ist ägyptisch.
Oder assyrisch ?
Oder doch nicht ?!
Vielleicht ...
Ach, mir doch egal ! Sieht nicht nach Mampfen aus.


Schweine sind wirklich reinlich.


Regenerierender Schlaf.
In der Natur ...


... oder ganz exklusiv.


Vorhang für die Damenwelt.


Power für die Männer.


Jede Menge Sprüche gab es.


Madame Pompadour. Uiuiui.


Schön dableiben. Nicht wegfliegen.


Ach, was für OmaFrauchen.
Die liebt Engel.


HA - das ist krass !!!!!!!!!!!!!!!
Ein Jahreskalender.





DAS ist mein Geburtstag.


Und dies war hinter der Klappe. Süß, gelle !


Weihnachtsschweine


Osterschweine-Eier





Ja, und manche Leute sparen ihr Geld ...




 



...und andere verzocken es.


Das hier ist nichts Verrücktes.
Das ist eine biblische Geschichte.
Leider hab ich vergessen, um welche es sich handelt :-((((((


Und wegen diesem Film gibt es MICH im Hause.
Frauchen war damals so begeistert und wollte sofort einen Border Collie.





Die hängen alle an der Decke.


  Armes Schwein.
Ein bisschen kalt im Kühlschrank.


Das ist Frauchens neue Esszimmergarnitur.





Schwein an Schwein ...


Ein Kinderzimmer par Exellence.
Hier dürfen die Kids malen und spielen.
Wollen die je wieder nach Hause ?????


*LOL*


Ein Mega-riesen-setzkasten


An der Copacabana :-))))))


Micky Mousse - ähh - Mouse


Alte Schilder


Hahahaha - die B-Mannschaft finde ich auch cooler als das Original.


Schweineberg im Spiegelsalon


Ob der beim Draufsitzen beißt ???


Und nun im Dachgeschoss





"Schweineprinzessin"
Kleinfrauchen





Ähmmmmmm ...


Meine neue Putzfrau


Guck mal Max !!!!!!!!!!!!!!!
Nicht nur Zweifußkraller im Gehege.





Frauchens Liebling


Pfffffffff - proust





Ha - und hier gab es doch was für Nicht-Vegetarier.
Also BITTE wegsehen !!!!!





Ich wünsche euch ein schweinisch tolles
Wochenende

Euer 
Angus










Kommentare:

  1. Wow!
    Das ist ja eine umfangreiche Schweinerei bei euch gewesen - ganz toll, sehr interessant - was es alles gib - die Eiermilchlegende - äh - gibt es also tatsächlich, man muss nur lange suchen.

    Liebe Grüße und Danke für den Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das ist ja saustark. So viele Schweinchen. Vielen Dank für die vielen tollen Bilder.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, das ist ja 'ne Riesensauerei. Die Putze möchte den rosa Schweinestuhl für die Küche haben (Gott bewahre), und ich kann zählen, Freund Angus! Das Schweinevögelchen im Käfig hat nur zwei Beine, wie es sich gehört. Trotzdem fühle ich mich ein bisschen verarscht. Äfft es mich etwa nach?

    AntwortenLöschen
  4. Hi Angus, so....ich kann nicht mehr! Soviel Schweine ....da kriege ich direkt Lust auf ein saftiges Hämmchen....so der Rheinländer in mir. Aber dass es ein solches Museum gibt, das ist klasse und Stuttgardt sowieso. Ich habe mir die ganzen Fotos ganz genau angeschaut, da gibt es ja irre Schweinetypen, denen möchte ich nicht im Dunkeln begegnen. Es hat mir grosses Vergnügen bereitet, soviele Schweine direkt vor mir auf dem Teller serviert zu bekommen.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  5. Also, eins steht fest, wenn wir mal in Stuttgart sind, dann wissen wir, in welches Museum wir als erstes gehen werden ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angus,
    boa bist du ein lieber, das du deinem frauchen sowas tolles zeigst und sie dorthin schickst. ich habe so tiere noch nie gesehen, sehen aber sehr interessant aus und in welch unterschiedlichen farben und formen es sie gibt. wahnsinn. sehr schöne bilder.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo mein Lieber,

    also erstmal zu Deiner Frage....mir geht es prächtig....auf die ein oder andere Zecke könnte ich echt verzichten ( die knabbern mich nämlich dauernd an, obwohl Frauchen mir so komisch Zeugs aufs Felll gemacht hat) aber sonst ist alles dufte.
    Find ich ja mal saugeil wo Du Deine Herrschaften da hingeschickt hast. Sieht ein bissl so aus wie bei meinem Frauchen aufm Schrank. Die sammelt auch Sparschweine.

    Richtig schöne Bilder sind das. Aber das letzte find ich am besten. Da läuft mir ja das Wasser im Maul zusammen. Aber das hätten wir wahrscheinlich eh nicht gedurft.

    LG Dein pfotiger Freund Nando

    AntwortenLöschen
  8. ach du heiliger Strohsack sind das viele Schweine;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angus,
    soooo viele Schweine habe ich noch nie gesehen.
    Danke für's zeigen! Mir gefällt der Schweineberg am Besten.
    In meinem Kalender steht, dass du am 19. Geburtstag hast. Hier lese ich, dass du Morgen schon ein Jahr älter wirst.
    Also werde ich Morgen nochmals hier vorbei kommen :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  10. Danke Angus, es ist eine schöne Reise:-)
    Sooo viele Schweine und noch so süß :-)
    LG - die wilde Bande

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angus,
    Glückwunsch zum Geburtstag, werde, und bleib gesund!
    Liebes Wuffi Isi,
    die dir noch ein Leckerchen schickt

    AntwortenLöschen