Montag, 11. Februar 2013

Let it snow - forever !!!


Hallo ihr Lieben,

erstmal einen ganz lieben Dank für die tröstenden Worte. Sie haben so gut getan :-))))))))

Über die Wassertherapie erzähle ich euch ein anderes Mal. Das ist eine längere Geschichte.

Heute gibt es ein paar Fotos *kicher*. Ein paar ??? Eine Flut ! Sie sollten schon Samstag hier stehen (es hatte nämlich megamäßig geschneit) , aber da hatten wir weder Internet noch Telefon.  

"Hinundhergesuche" im Haus (Gegrummel von Herrchen und Kleinherrchen) ("indieLuftguck" von Frauchen (ich war's nicht)) haben dann ergeben, es liegt nicht an uns, sondern an Vodafone. Grrrrrrrrrrrrrrrrr.

Man ist doch echt aufgeschmissen ohne diese Technik. Andererseits hat sie mir einen tollen Schneespaziergang beschert und die Wäsche ist endlich auch mal wieder gebügelt worden ;-)))))))



*****************************************


Von mir aus könnte es übrigens IMMER  Winter sein :-)))))))))))))






 Endlich Sonne,  Sonne,  S o n n e,  S o h o o o n e e e   :-))))))












 Galopp




Eleganter Trab








 Mein Paradies




 Lecker !




Und ich düse, düse, düse, düse, im Sauseschritt
und nehm' den Balli mit,
von meinem Himmelsritt.
Denn der Balli, Balli, Balli, Balli,
der macht viel Spaß,
...




Yeah !!!!!!!




Und jetzt nix wie weg aus dieser blöden Fotografiererei.
Tschüss ;-))))))




Ein Angus-Porträt




 Ein bisschen Schnickschnack von / für Frauchen




That's for you all !

 


Sieht wie Baumwolle aus, nicht wahr ? Snow snow snow :-)))))

 



Und die Tussi steht bei uns im Garten. Pfffff. 
Musste sich mal wieder in Szene setzen.




Alles Liebe - und eine super Woche
euer Angus




Kommentare:

  1. WOW kann ich da nur sagen - bei Euch hat es wirklich geschneit ;) Bei uns liegen dagegen nur ein paar Fussel und auch die kamen erst am Samstag.

    Bei dem Wetter hat das Spazieren sicher auch richtig Spaß gemacht - sieht man auf den Bildern.
    Mein Favorit ist das "YEAH - Bild" - so mitten im Sprung mit dem Ball! Das hat etwas ;))

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß im Schnee,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angus,

    das sind wirklich tolle Fotos und ich beneide Dich auch, aber so laaaangsam drehe ich echt durch.
    ÜBERALL ist SCHNEE, nur bei UNS NICHT.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, bei euch liegt aber eine gaaaanze Menge Schnee - bei uns zum Glück nicht mehr, so langsam reicht's mir nämlich mit dem Winter ... ICH WILL ENDLICH SOMMER ... gut, Frühling reicht auch erst mal ;) Und dann, mein lieber Angus, dann beziehen wir die Burg und du kannst alle zurechtweisen, die mir die schöne Aussicht rauben wollen :)

    *wuff* und *knutschi* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Augus,

    so viel Schnee zurzeit zeigt sich der Winter von der besten Seite, echt coole Fotos hab ihr da eingestellt und weithin alles gute für dich.

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieber Angus, ich habe alles gelesen - mir schon viele Gedanken gemacht und bin mit "den besten und liebsten" bei dir - bei Euch.
    So - wenn ich diese traumhaften - so künstlerisch hinreissenden Bilder sehe, kriege ich ja sowas von Komplexen.....du bist fotogen - was brauchst du Physio - (ich weiß - das Alter nagt an den Gelenken)? Tolle Schneeszenen, die Frauchen da eingefangen hat. Ach - Angus - schau- nach vorne - geniesse jeden Tag - egal wie bedrückend er so auf dich zukommt.
    Wuff und LG
    Aiko - dein mitfühlender monstermäßige Hovifreund

    AntwortenLöschen
  6. Eine Bilderbuchlandschaft - wunderschön, die Aufnahmen auch.
    Angus, sieht aus als hättest du viel Spaß gehabt und dann in der warmen Stube konntest du dich ja auch wieder schön aufwärmen.
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Angus,

    oooohh... da kriegen wir ganz kugelrunde Augen... sooo viel Schnee hatten wir den ganzen Winter noch nicht! Von dem strahlenden Sonnenschein mal ganz zu schweigen... Toll schaut's aus - und dass DU da richtig Spaß hattest, leuchtet regelrecht aus den Bildern raus ;-)
    Danke für die schööööönen Winterbilder auch von unserer Ollen!

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angus,
    bei euch liegt ja irre viel Schnee. Jetzt sind wir aber ein bisschen neidisch auf eure herrliche Winterlandschaft mit Sonnenschein. Die Bilder sind sooooo schön. Da hast du ja echt viel Spaß gehabt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. lieber angus,

    ich bin mächtig beeindruckt! wahnsinn, dass du dich in dieses wassermonster traust. also nie nicht hätten mich 10 pferde da reinbekommen. aber du bist toll!

    zum thema psüchäh: frauchen geht es auch ein wenig so. plus zusätzlich noch allerschlimmste krankheitssorgen in der verwandschaft. was für eine schreckliche zeit gerade. dabei haben wir uns schon nach der 1. hiobsbotschaft gedacht, dass es nicht mehr dicker kommen kann.

    und zum thema schnee noch mein letzter senf: mach ihn weg! schnell! sofort! für immer! bei uns gibt es nämlich ständig schnee und grauen himmel. wenn das wenigstens so wäre wie bei dir mit der sonne dazu. aber nein, bei uns ist alles nur grau in grau. da soll sich noch einer wegen der psüchäh wundern?!

    hoffentlich kommt der frühling bald!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  10. WOW was ein Spaß im Winterwonderland......ich liebe auch toben und rennen im Schnee !!
    Angus mach Dir eine schöne Zeit und geniesse den Schnee so lange es geht
    Dackelschmatzer

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich! Wenn man nicht Schnee schieben muss....ist es so schön wie ein Traum :-)
    Sehr schöne Bilder.
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angus,
    sind DAS schöne Schneefotos, wir sind ganz hin und weg. Mir gefallen natürlich nur die Fotos von dir mit dem Balli und die Porträts besonders schön, aber Heidi findet ALLE Landschaftsbilder ebenfalls KLASSE!
    Ein ganz klein wenig beneide ich dich um den vielen Schnee, hier ist 'ne ganze Menge weniger von dem weissen Pulver :-(
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen