Freitag, 15. Februar 2013

Leben ...



Leben ist das, was passiert,
während du eifrig dabei bist,
andere Pläne zu machen
(John Lennon)



Heute morgen hat Frauchen diesen Spruch entdeckt
und sie fand ihn äußert passend.


*************************
 
 Eigentlich sollte heute nämlich ein Bericht über meine Physio 
hier erscheinen,
(ihr habt danach gefragt - selber schuld) 
aber:
wie das Leben so spielt, 
bekommt ihr schon wieder  
S C H N E E B I L D E R
;-))))))))))))))))



Gestern sah es noch soooooooooooo aus:

Sonne
Wege und Straßen frei (außer im Wald - logo)
Ein kleiner Frühlingsduft in der Luft (endlich !!!!!!!!!!!!)




 Huhu - ich grüße euch





Heute Nacht, zwischen Mitternacht und sechs Uhr morgens geschah DIES.
Ohhhh - näh !!!!!!
Und jetzt schneit es immer noch wie Harry.







Der Schnee   w ä r e   ja nicht so schlimm.
Ärgerlich ist das Schneeschippen.
Müsst ihr das auch ????

Gut ! 
Um 7 Uhr (wie gesetzesmäßig gefordert) macht das Herrchen.
Da geht er eh ins Büro.
Und er macht das äußerst stilvoll.
Mit Anzug und Krawatte.

Um ungefähr 10 Uhr sind wir dran.
Tierschutzmäßig unerwünscht im Pelzmantel: ICH
"Müsli"mäßig mit Wollmütze: Frauchen

Dumm ist nur die Unebenheit der Bodenplatten. 
Frauchen rammt sich regelmäßig die Schneeschippe in den Bauch
*augenverdreh*.


Waiting for Springtime  ;-))))))



Leute, ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende.

Und - D A N K E S C H Ö N - für die tollen Fotokomplimente.


Euer 
Angus


Kommentare:

  1. Hi Angus, klar - mit Komplimenten schmeisse ich jetzt ja schon wieder um mich: Toll so mitten im Wald - alleine .....armer armer Angus... :-( Nein, warst du ja nicht - aber sie kann es eben richtig gut und bestimmt könnte ich noch was davon lernen. Ihr solltet Schneeschippen dann bei mir lernen.....es hängt meinem Herrchen ganz weit - gaaaaaaaaaaanz weit am Hals heraus....so gerne er sich bewegt und die Dinge auch sportlich nimmt ;-) Aber was da immer wieder runter kommt - das brauche ich gar nicht mehr. Wir sitzen oben auf dem Hang und unter möchte ja das Auto hin....stell es dir vor: Scheppen bis die Schwarte kracht....sonst ist nichts mit in den Wald fahren oder gar einkaufen oder so.
    Wuff und LG
    Aiko, den gerade dieser Spruch sehr nachdenklich stimmt.

    AntwortenLöschen
  2. Ah....immer Überraschung:-) Wir wollen auch so gerne wissen über Deine Therapie...aber Bilder vom Schnee finden wir ganz toll. Leider sind unseren Menschen auch der Meinung...Schneeschippen ist das letzte:-)
    Liebe Grüße - die wilde Bande

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angus,
    der Spruch ist sehr zutreffend!
    Ich muss schon wieder dicke Komplimente aussprechen, denn die Fotos sind Spitze! Ich liebe ja Schnee, aber Heidi & Ulli lieben eben auch die Schneebeseitigung nicht so :-(
    Habt ebenfalls ein schönes Wochenende!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  4. Boh, Schnee satt bei euch :-)

    Guter - Lennon-Spruch!

    Schneeschippen ist doof, sagt Frauchen und macht es nicht...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Angus,

    jaja... Schneeschippen... DAS ist genau der Grund, warum WIR dich beneiden um die weiße Pracht und unsere Olle heilfroh ist, dass es nur friert, sie also nicht schippen braucht... Ist jetzt ja ihr "Job" (und sie kann das gar nicht leiden) :-P Nichtsdestotrotz findet sie die Bilder genauso klasse wie wir, hihi....

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angus,
    die Zweibeiner maulen ja immer. Uns gefällt der Schnee. Wir können ja auch tröten, bei uns liegt nämlich keiner. Nicht ein Krümel. Aber Schneeschieben mag unser Frauchen auch nicht und wenn es schneit muss sie eine große Strecke schieben. Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß in eurer schönen Schneelandschaft und ein schönes Wochenende.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angus,

    Herrchen mag auch kein Schneeschippen, aber die Lösung ist ganz einfach. Der Schnee müsste nur gleichmäßig verteilt werden, dann hätten alle Zweibeiner nur ein bisschen zu tun.
    Bei mir fällt leider gar kein Schnee.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  8. So eine herrliche weiße Pracht. Dagegen ist unser bisschen Schnee rein garnichts. Inuki und Ghandi würden dich jetzt sicherlich gerne besuchen kommen und mit dir im Schnee toben ;D

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
  9. Schneeschippen ist auch nicht schön, vor allen Dingen anstrengend. Aber superschöne Aufnahmen hast du wieder gemacht. Ich liebe ja die Winteraufnahmen. Für Hunde ist Schnee schööööön, da können sie sich so richtig austoben.
    Danke für deinen lieben Besuch.
    Liebe Grüße von
    Maya und Romy...

    AntwortenLöschen