Donnerstag, 24. Mai 2012

Schönes Pfingstwochenende



Heute möchte ich euch allen schon Mal ein  g a n z  tolles Pfingstwochenende wünschen.

Frauchen fährt heute Nachtmittag nach Lindau an den Bodensee, 
weil sie dort einen Fotokurs hat. 

Am Sonntag Abend kommt sie erst zurück und somit kann ich 
zwischendurch nicht an den Pezeh.
:-(((((((

Gestern war ich noch beim Tierarzt, weil ich zur Zeit so schlecht laufe.
Dauernd knicke ich vorne ein.
Das scheint wieder ein Arthroseschub zu sein. Wohl im Rücken.
Noch mehr :-(((((((((((((((

Jetzt gibt es erst einmal Medikament gegen die Schmerzen.
Und dann wahrscheinlich Röntgenbilder.
Also noch mehr Tierarzt.

Und - ich werde statt 14-tägig, wieder JEDE Woche zur Physio und 
zum Schwimmen müssen.
Erwähnte ich es schon ???  Ich  H A S S E  schwimmen !!!

Mehr Infos über alles gibt es in der nächsten Woche.

Und noch ganz vielen Dank für die tollen Geburtstagswünsche.
Ich freu mich so, dass es euch alle gibt. 







Viele viele Schlabber
Angus





Kommentare:

  1. Oh Angus, lass den Kopf nicht hängen. Du machst das schon und wenn das Wasser dir hilft, dann solltest du auch wirklich darin deine Übungen machen *erhobenerzeigefinger* Und jetzt wo du erst mal sturmfrei hast, kannst du die übungsfreie Zeit ja noch mal so richtig auskosten und ab nächster Woche bist du tapfer, okay?! :)

    Genieß die Sonne!!!

    Viele Schlabberknutscher,
    deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angus,
    och du arme Maus weir wünschen dir alles Gute, Wasser kann auch Spaß machen, deinen Frauchen kann ja dann super coole Fotos von dir machen nach ihren Kurs.

    *hustet* hat sie doch schon immer :-D

    Wir wünschen euch auch schöne Pfingstfeiertage

    Bis Bald
    LG Achim mit Cooler Socke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angus, halt die Ohren steif. Wasser ist gar nicht so schlimm und wenn Du durch das Schwimmen weniger Schmerzen hast, dann tu es. Wir wünschen Dir auch ein wunderschönes Pfingstwochenende.
    Pfötchen,
    Charly

    AntwortenLöschen
  4. Bääääh - schwimmen! Aber ich wette, anschließend kriegst du Leckerli. Nimm, was du kriegen kannst, alter Junge. Wenn du's eh nicht ändern kannst, mach dir einfach einen Spaß draus.

    Dies rät dir dein Freund Max

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deinem Frauchen auch ein schönes Pfingst WE.
    Und dir lieber Agnus wünsche ich gute Besserung.
    Auch wenn du schwimmen hasst, was muss - das muss !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angus,
    wir wünschen euch auch ein schönes Pfingstwochenende. Dir wünschen wir gute Besserung. Ruh dich schön aus. Hoffentlich helfen deine Medi´s bis du zur Physio und zum Schwimmen kannst. Naja, auch wenn dir das Schwimmen nicht gefällt, sei froh wenn es hilft und es deine Schmerzen lindert.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angus,
    du wirst es ja erst lesen, wenn dein Frauchen wieder daheim ist. Ich drücke gaaanz dolle meine Tatzen, dass du nicht so viel AUA hast. An das Schwimmen gewöhnst du dich sicher! Bleib stark.
    Viele liebe und tröstende Heilewuffis schickt dir
    Isi

    AntwortenLöschen
  8. ach angus, du armer wutzl! ich hoffe, dein rücken wird bald wieder besser! mama und ich drücken alle unsere pfoten und schicken ganz viele gute wünsche! falls es dir dann besser geht, könnte ich auch zum schwimmen mitkommen. geteiltes leid ist halbes leid?!

    trotz alledem wünschen wir euch ein schönes verlängertes wochenende!

    viele dackelbussis

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung lieber Angus ich weiß wie das ist wenn Hund im Rücken hat und Tierärzte sind auch nicht meine Freunde !!! ich drück die Pföties das es Dir schnell wieder besser geht!!! Ich war auch in Lindau diese Woche und das war allerschönst dort...wir werden sicher nochmal dort hinfahren....vielleicht treffen wir uns dann mal ...ist das weit von Dir entfernt ? Ich schicke Dir ganz viele liebe Dackelbussis

    AntwortenLöschen
  10. auch wir wünschen Dir guuute Besserung, Angus. Schon richtig Mist so´ne doofe Arthrose! Warum du schwimmen nicht leiden kannst, kann ich allerdings kaum nachvollziehen ;) aber solangs hilft, was solls oder?

    Viel Spaß auch Deiner Manu und ein paar erkenntnissreiche Fototage wünsch ich!

    schöne Pfingsten Euch allen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch dir gute Besserung. Denk einfach an was anderes, bei der Physio, und lass dir ganz viele Leckerlies geben! Das wird wieder ;D.

    LG
    Chico

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Angus, unserer Omi ging es auch nicht so besonders und sie sagt, es ist Schiet, wenn man alt wird, aber wir haben sie wieder hingekriegt und Du laß Dich bitte auch nicht unterkriegen.
    Ich als Kater meide ja tunlichst das Wasser, aber mein großer Bruder Hein war ein leidenschaftlicher Schwimmer, denk an was schönes (an mich z.B.), wenn Du schwimmen mußt, die Hauptsache ist, es erleichtert Dir die Schmerzen. Alles Liebe wünscht Dir Dein Freund PIT

    AntwortenLöschen