Montag, 14. Mai 2012

Meine Welt ist BUNT


Hopshops, hin und her, einmal rundherum
wirbel, ich tanze, ich springe,
ein Überschlag,
lalalalala, ein Hüpfer da,
ein Hüpfer dort, ...

Ohhhhh, verflixt, ihr guckt ja zu.
Nein, wie megapeinlich ist das denn ?!!!!!!!
Räusper. Hrmmmmmrrrrrr.

Also, ihr wundert euch ? Naja, kann ich nicht verdenken.
Aber ...
Ich habe heute einen Brief von Max bekommen.
Ach das war so schön - wieder ein Hopser  :-)))))

Und darin waren ...
Viele, viele bunte Federn (keine Smarties !!!! - gottseidank!)
von Max und Mia. 
Nur für mich.
Ach, wie schön.






Jajajajaja, Max, du hattest natürlich Recht.
Der Brief ist VOR dem Geburtstag aufgemacht worden.
Aber wir konnten ja nicht wissen, was darin ist.
Frauchen wollte mir den Brief erst nicht vorlesen, aber ich habe 
sooooo gedrängelt.

Genaueres wird aber erst am Donnerstag bekannt gegeben.
Auch die tollen Ideen, die man mit diesen Federn anstellen kann.

Ja, ihr habt es erraten:
ich habe am Donnerstag Geburtstag.
Eigentlich sollte es eine Überraschung für euch sein,
mit Einladung zur Party natürlich :-)))

Aber ich kann es nicht aushalten.
11 Jahre werde ich alter Knochen.

Und somit verabschiede ich mich für heute bei euch
(Frauchen muss arbeiten und ich will noch bei euch vorbeisehen).


Bis dann, zur "Big Party"
euer Angus



Kommentare:

  1. Toll Party, ich liebe Parties ! Muß mir bis Donnerstag noch mein Fell bürsten lassen, möchte für Dich natürlich begehrenswert aussehen, lieber Angus; Deine Amy
    PS. Kann ich den ganzen Club mitbringen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kannst du den Clan mitbringen :-))) Freu mich.

      Löschen
  2. Hast du also doch schon vorher geguckt ...? *Kopf schüttel*

    Wir möchten uns auch anmelden zur Party. 3 Personen + Übernachtung: 2 Amazonen (die Mia und ich) und 1 Schwan (das ist Mias Frischkäse). Holt uns jemand vom Bahnhof ab?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar holen wir euch ab. Ihr könnt natürlich bleiben, so lange ihr wollt. Muss mir nur die Uhrzeit und das Gleis schreiben. 9 3/4 gibt es da aber nicht.
      Im Kühlschrank haben wir für den "Frischkäse" auch Platz.

      Löschen
  3. Hallo,

    na gibt es denn so was? Vor ab
    Briefe öffnen vor dem Purzeltag,
    aber es sei Dir noch mal verziehen.

    Dürfen wir auch zur Party kommen,
    zwei Beagletiere melden sich an.
    Frauchen lassen wir daheim :-)

    LG Paula, Gismo und Frauchen Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach laßt euer Frauchen nur mitkommen, die stecken wir dann zu meinem. Die heißt doch genauso. Das passt dann ja ;-)))))
      Schnattermanus *ggggggg*

      Löschen
  4. Party? Wir möchten auch mit feiern. Machen uns schon mal schick und das will was heißen.
    Boah, Federn vom Max? Ist der Max jetzt gerupft? Au backe.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte
    und bis Donnerstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe, er ist nicht ganz nackig. Das wäre ja peinlich auf der Party. Hmhmhm. Na, warten wir es ab.
      See you, liebe Emma.

      Löschen
  5. ooooooh, angus, was für ein tolles paket du da bekommen hast! wow! da bin ich ja richtig neidisch. nö, zu deinem ehrentag sei dir das völlig vergönnt. ich bin schon sehr gespannt was dein frauchen damit anstellen wird. obwohl es bestimmt schwer sein wird dich und dein wunderbares fell noch hübscher zu machen. kann mir gar nicht vorstellen wie das klappen soll.

    und zum gratulieren komm ich in ein paar tagen wieder vorbei...

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das hoffe ich doch, dass du auch dabei bist !!!!!!!!!!!!!
      Bussiebenfalls

      Löschen
  6. Angus ich habe auch so ein tolles Geschenk von Max bekommen :)
    Die Maxi und Mia Federn sind sooooo hünsch!!!
    Wann steigt denn die Party ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du George,
      so ab 11 Uhr morgens, weil wir Langschläfer sind. Aber ab dann, geht's los bis in die Puppen.

      Löschen
  7. Oh man Angus, altes Haus. 11 Jahre wirst Du schon. Die Party dürfen wir nicht vergessen.
    Wuff Henry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Henry. Ich wart auf dich !!!!!!!

      Löschen
  8. Hallo lieber Angus, wir sind es Kalle und Finn mit Frauchen. Wir sind vom Club der glücklichen Vierbeiner mal zu dir rüber gehüpft. Eine tollen Blog hast du, wirklich interessant. Dein Frauchen macht das richtig gut, unser Frauche dagegen....pfffff mit nix kommt sie zu Potte. Auf jedenfall kommen wir nun öfter vorbei und dürfen wir morgen auch zur Party kommen?

    liebe Grüße Gaby mit Kalle und Finn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr drei.
      Toll dass ihr mich gefunden habt.
      Wo ist denn euer Blog ??? Ach so ja, das war ja mit dem "zu Potte kommen" ;-))))
      Klar, kommt auf jeden Fall vorbei.

      Löschen
  9. Hallo Angus,

    *boah* 11 Jahre wirst du schon *ups* wie peinlich ... ich sollte mich erst mal vorstellen: Ich bin Lilly und noch nicht mal volle 8 Monate alt ... ich hoffe du verzeihst mir, dass ich dich direkt auf dein Alter angesprochen habe. Frauchen sagt immer, dass sei jugendlicher Leichtsinn ;)

    Auf jeden Fall bist du ein richtig hübscher (findet Frauchen auch) und ich würde mich freuen, wenn du mir auch mal einen Besuch abstatten würdest :)

    Liebe Grüße,
    Lilly (& Frauchen)

    AntwortenLöschen