Donnerstag, 17. Mai 2012

Happy birhtday to me ....


Hallo ihr Lieben,

jaaa, heute steigt sie, die große Party.
Ihr seid alle eingeladen:

Es gibt:

Hundekuchen und Hundekekse
Katzenminzetee und Lachsbrötchen
Körnerbrot und Körnersouflee

Für alle etwas dabei, 
für Fellnasen und Schnabeltiere.

Hab ich jemanden vergessen ?
Kommt trotzdem - ich warte auf euch.





Und gleich sollt ihr auch sehen, was wir aus dem Geschenk von Max 
gemacht haben.



Big-Angus heißt euch Willkommen



Eigentlich würde ich das Teil ja lieber fressen
Aber es wurde mir mit heftigen Worten verwehrt.




 Jetzt als Halschmuck




 Und hier der "Willkommenstanz"



Was bin ich erschöpft !



Also, wir sehen uns später
:-))))))))


Euer Angus


Und ein ganz herzliches Willkomen auch an meine neuen Leser.
Ich bin schon gespannt, was es bei euch Schönes zu sehen und lesen gibt.




18 Kommentare:

  1. Lieber Angus, von mir ganz besondere und von den übrigen Clubmitgliedern ebenfalls liebe und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Es ist schön, Dich als Freund zu haben und das dies noch lange so bleibt, wünschen wir Dir und uns für Dein neues Lebensjahr. Deine Amy
    PS. Wir machen uns jetzt auf den Weg, bis bald also :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha ha ... ich wusste doch, unser Hintern kleidet dich ganz ausgezeichnet.

    Lieber Angus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir schließen uns der Amy an: Auch wir freuen uns, dich als Freund zu haben. Bleib gesund und so wie du bist.

    Bis nachher. Wir bringen Nudelsalat mit.
    Max, Mia und Harald (Mias Frischkäse)

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Angus,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Alles Gute und vor allem Gesundheit. Geniesse deinen Ehrentag und lass dich ordentlich verwöhnen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. liebster geburtstagsangus,

    die mama und ich wünschen dir von ganzem herzen alles alles gute zu deinem ehrentag! mögen noch ganz viele weitere kommen, deinen zweibeinern nie die leckerlis ausgehen und du noch viele solche tollen geschenke bekommen, wie das von max.

    also mich haut dein anblick wirklich dumm! dieser kontrast! dein schwarz weißes fell und dazu der bunte schmuck. du bist eine wucht! da bleibt mir wirklich fast die sabber weg, so toll steht dir das teil.

    wir schicken ganz viele geburtstagsdackelbussis, mein lieber!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und ein dickes Wuff Wuff für dich - mein lieber Angus....bin ja fast geneigt zu sagen: Großer Häuptling ....so wie dich rausgeputzt hast.....klar - bei dem Anlass.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag - viele leckere Geschenke und besonders innige Krauler von allen Gästen und natürlich von mir einen heftigen Knuff.
    Wuff und LG Aiko

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Angus,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Gebrutstag - aber vor allem gaaaanz viel Gesundheit.

    Du hast Dich ja wirklich hübsch gemacht zu Deinem Ehrentag.
    So, bis gleich - reserviere mit bitte das Lachsbrötchen :o)

    Ganz besonders dicker Hundeknootsch Kathi & Anhang

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch, lieber Angus! Das mit dem Indianerkopfschmuck sieht wirklich super aus - solltest du ruhig öfter tragen! Wahrscheinlich bist du damit zum Häüptling der Grünschnabel-Indidaner ernannt worden, oder?? :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Angus ... (jetzt kommt ein Lied) *räusper*

    HÄPPY BÖRTHDAY TU YU, HÄPPY BÖRTHDAY TU YU, HÄPPY BÖRTHDAY LIEBER ANGUS, HÄPPY BÖRTHDAY TU YUUUUUUU

    Wir kennen uns noch nicht lange, aber ich wünsche dir trotzdem alles, alles liebe zum Geburtstag (auch von meinem Frauchen). Ich habe mich sooo über deinen Eintrag gefreut, auch, dass du und dein Frauchen mich so hübsch finden :)

    Feier schön und p.s., als Häuptling siehst du echt spitze aus ;)

    Lilly (& Frauchen)

    AntwortenLöschen
  9. Olá amiguinhas...
    F.E.L.I.Z... A.N.I.V.E.R.S.Á.R.I.O....
    Que o Papai do Céu abençoe voce e dê muitos anos de vida com alegria, saúde, amor e muita diversão.
    Amei as fotos de voce com o cocar na cabeça imitando um índio.
    Muito fofa.... Legal. Parabéns.
    Fiquem com o Papai do Céu.
    Aus 1000 e Beijos 1000 das amigas do Brasil...

    KIPPY & LILLY

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Angus,

    herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag.

    Deine Bilder sprechen für sich, Du hattest
    schon eine Menge Spaß.

    Lass es Dir heut noch so richtig
    Hundegut gehen!!!

    LG senden Gismo, Paula und Frauchen Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Angus,
    ich gratulieren dir noch nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag,
    coole Fotos hast du da!!

    LG von Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  12. Hallooooo Häuptling Angus, wir gratulieren dir ganz herzlich und wünschen dir gaaaanzzzz viiiieeeeelll Gesundheit!! Und nu tanzen wir mit dir den Willkommenstanz, aber bei uns heißt das Bordercollieschermopsiger Sonnengrußtanz.....

    liebe Grüße Gaby mit Kalle und Finn

    AntwortenLöschen
  13. Oh Menno ... jetzt habe ich deinen Geburtstag verpassr :-(
    Aber ich gratuliere dir nachträglich noch mal ganz ganz herzlich !!!!!
    Ich hoffe, du hast nach deiner Geburtsagsparty keinen KATER ?! :-)

    Liebe Grüße Diana

    und von Sally soll ich dir ein dickes Sabberschlabber Küsschen geben :-*

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ganz viel Gesundheit und Deinen Federschmuck finde ich toll. Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag.
    Pfötchen und liebe Grüße
    Charly mit Angela

    AntwortenLöschen
  15. Wuff Angus,
    alles gute nachträglich zu deinem Wurftag!! Da hat Max echt für die Federn gelassen... Hoffe du hast noch mehr schöne Sachen bekommen.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Angus,
    wir sind sowas von spät dran dass wir jetzt beide unsere Tippse kräftig ausgeschimpft haben damit sowas nicht mehr passiert! Entschuldige bitte unser Zuspätkommen - aber unsere Glückwünsche kommen von Herzen! Wir sind hier alle total begeistert von deinem tollen Federschmuck. Frauchen guckte gleich ein paar male mit verzücktem Gesichtsausdruck die Bilder rauf und runter weil er dir so gut steht. Wir finden dich natürlich auch voll cool - aber WIR hätten die Federn sicher auch lieber fressen wollen.

    Herzliche Schlapperbussis,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen
  17. HAHAHAHA die Reste vom Max stehen dir ausgezeichnet, Angus!! Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag!

    bejubelnde Grüße
    Mandy und die Beaglejungs

    AntwortenLöschen
  18. lese gerade, wir haben eine Party verpasst ;-) wie man sieht war es eine tolle Fete

    AntwortenLöschen