Montag, 6. Februar 2012

Muss ich demnächst Handstand machen ?


Hallo meine allerliebsten Freunde,

bestimmt werdet ihr bei dem Titel etwas dumm gucken  ;-)))))
Oder eher nicht - keiner von euch guckt je dumm :-))))))))))))))

Also, das ist so:

Frauchen sah am Samstag in HundKatzeMaus den Australian Shepard Coffey.
Er ist der Star von der Neuverfilmung "5 Freunde" und mein Frauchen hat
sich glatt in den Kerl verliebt. 




Das wäre ja nicht das Problem. Damit kann ich leben.

Doch der Coffey kann alle möglichen Kunststücke. So 60 an der Zahl.
Frauchen hat sich köstlich amüsiert, doch dabei immer MICH schräg von
der Seite angeschaut. Und öfters mal "hmmmmmm" gemurmelt.

Ohhhh, mir schwant schlimmes.

Muss ich demnächst Handstand lernen ???????

Ich kann ja schon (außer platz, sitz, komm, bleib)

                    Rolle
                    Peng
                    Gib Laut
                    Mach Männchen
                    Gib Pfote

Das reicht doch, oder ? Was meint Ihr ?

Könnt ihr auch ein paar Kunststücke ??? Los, erzählt mal  *ggg*


                                       ::::::::::::::::

Dann hat Frauchen noch einen Award von Diana -all about me  
bekommen. Wir haben uns riesig gefreut.
Vielen vielen Dank liebe Diana. Einen dicken feuchten Schmatz
an dich.

                                       ::::::::::::::::


Ich wünsch euch einen tollen Wochenanfang

euer
Angus



Kommentare:

  1. huhu Angus,

    reichen tut das allemal, was du kannst!!! ABER mit "winken" z.b. erweicht man gaaaanz oft das meiste Publikum und bekommt auch gerne mal nen Keks, weils soooo süß ausschaut :D
    Nadine hat von ihrem Coffey und ihrem Cujo auch gaaanz viele Video´s bei Youtube, wo sie zeigt, wie sie was bei gebracht hat, also wenn kann sich Frauchen dort bestimmt auch einiges abgucken ;)

    ganz liebe Grüße
    Mandy und die Jungs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das kennen wir! Frauchen kommt auch immer auf neue Ideen. Sollen wir nun wirklich aufzählen was wir alles machen "dürfen"?

    Fuß, Hand, Sitz, Platz, Hier, Laufen, Aus, Pfui, Nein, Lass liegen, Apport, Bleib, Warte, Pfote, andere Pfote, Tip Tap, Männchen, Rolle, Dutz, Hopp, Hinlegen, Stop, Bring, Schäm Dich, Diener, Wave, Rolle, Home, Kriechen, Zähne zeigen, Maul lecken, Auf die Decke, ganz nauf, durch, zieh.

    Vielleicht haben wir bestimmt auch etwas vergessen. ;-) Aber sowieso viel zu viel.... *wuff*
    Arko und Gnomgesicht Nuka

    AntwortenLöschen
  3. Du, Angus, was ist denn "peng"?

    Wir als Amazonen können bei diesem Thema nicht mitreden. Wir lassen uns nicht dressieren, wir sind stur. Hö hö hö. Aber ich spiele manchmal die Sims. Dort haben sie Hunde und Katzen, und denen kann man Kunststücke beibringen. Am besten finde ich "Tot stellen". Dann setzt sich das Hundi auf die Hinterbeine, verdreht die Augen, lässt die Zunge raushängen und kippt zur Seite. Sieht ... äh ... umwerfend aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Max, das heißt bei uns Peng, aber ohne Augenverdrehen ;-))))

      Grüßle
      Angus

      Löschen
  4. Hallo Angus,
    du kannst ja schon eine ganze Menge. Das wird doch reichen. Wir überlegen grad ob wir auch was können: Sitz, Platz, Komm, Aaaa (Schnauze aufmachen), Ball Strick Socken Handtuch (holen wir alles), Körbchen, Rutsch mal und ganz wichtig ist NAAAEIN. Na Kunststücke sind das ja keine, da bist du natürlich viel besser.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hui...nach viele vielen Versuchen kann ich tatsächtlich Kommetare Hinterlassen.
    Wollten doch auch mal unsere Tricks verraten...irgendwie muss man den Aussie ja bei Laune halten.
    Wir können sitz,platz,die grundstellung, fuß (je nach Laune), bleib, bitte bitte, Peng, Rolle, Drehung, Herum (umrunden von mir), pfötchen, gib 5, Diener, männchen, kriechen, türe zu machen, rückwärtz gehen,apportieren, sprung durch den Armreif, beinslalom.

    Viel spaß bei euerm nächsten Trick :-)
    lg Joy und Becki

    AntwortenLöschen
  6. Boah, jetzt bin ich aber platt. Lauter kleine Einsteins hier. Ich kann prima meinen Napf ausschleckern, Frauchen herzerweichend niederstarren um Nachschub zu bekommen, am schnellsten aus dem Auto springen, die größten Rinderhautknochen verknuspern, ganz still halten, wenn mein Bauchi gekrault wird, Herrchens Öhrchen saubermachen, lange schlafen und mich ganz still verhalten, intelligent gucken, wenn ich ein Kunststück lernen soll und stundenlang Gassi gehen. Zählt das auch? ;-)))
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das zählt alles liebe Phoebi. Hauptsache liebenswert, egal wie ;-)))))))))

      Dein Angus

      Löschen
  7. du kannst doch schon einiges :). wir können high five, peng, sitz und platz :D. quasi die echten basics, aber zum überleben und für n leckerli zwischendurch reicht's ;)!

    sorry, dass wir schon längere zeit nicht mehr vorbeigeschaut haben. waren in den letzten monaten sehr beschäftigt und hatten kaum zeit zum bloggen.

    glg
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  8. sag mal deinem frauchen, dass es ein paar fotos von deinen kunststücken machen soll. wir würden gerne was davon sehen. ich kann nämlich leider nicht so tolle kunststücke. nur sitz, platz, bleib und manchmal rolle und dreh. :(

    vor allem dein peng stell ich mir großartig vor!

    meine mama hat den bericht auch gesehen und war ganz hin und weg von dem süßen kerl. seitdem überlegt sie, ob sie den film auch ansehen soll.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...ja unbedingt den Film angucken ;o)

      Löschen
  9. Ich meine, das reicht was Du alles kannst und ich finde alles ganz toll, vielleicht solltest Du Dir meinen Trick
    "Fang-die-Fleischwurst" beibringen lassen, davon hast Du wenigstens was :-) Liebe Grüße von Deiner Amy

    AntwortenLöschen
  10. Hi Angus,
    ich finde, für den Hausgebrauch reicht das allemal, was du kannst. Aber ich bin kein Massstab, ich bin ja ein TV und Filmhund und kann doch so Einiges mehr.
    Wenn SIE dich gut bezahlt, dann kann lernen nix schaden. Klappt die Bezahlung nicht, stell dich einfach dumm an....
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  11. Oh,oh Angus, die Blicke kennen wir auch!
    Letztens kam einen bericht über Neufundländer die Menschen aus dem Wasser retten, dabei ist einer aus einem Helikopter gesprungen!
    Frauchen fand das ganz Toll!
    Na Klasse, ich hoffe nicht,dass sie jetzt auf dumme Gedanken kommt!
    Mit dem was du kannst, bist du doch eh schon so gut wie dieser Filmhund!

    LG Flanna Neufundi

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Angus, dein Frauchen hat viele liebe Worte in unserem Gästebuch hinterlassen und da bin ich gleich mal (mit etwas Verspätung ;o) ) vorbei gebraust.
    Und was lese ich hier...meinen Namen. Angus, du brauchst keine Angst haben, das macht ganz viel Spaß und was meinst du, was es deinem Frauchen für eine Freude macht, wenn du ihr zum Beispiel im Haushalt helfen kannst. Lass es dir gesagt sein, die freuen sich ein zweites Loch in den Po ;O) UND du kriegst jede Menge Kekse dafür!
    Ich grüße dich ganz lieb und wünsche dir viel Erfolg beim Tricksen...mein Frauchen gibt deinem sicher ein paar Tipps, wenn es mal nicht so läuft :o)
    Liebe Grüße
    Coffey

    AntwortenLöschen
  13. Hör bloß auf Angus! Unser Frauchen will auch immer was neues mit uns üben. Das kann man fast nicht mehr aushalten:-(((

    AntwortenLöschen
  14. Wuff Angus,
    nun ich kann mein Spielzeug "aufräumen", "Heb auf". Mein Vorwuffi konnte einen "Knix" machen (fast Handstand ;-) ).
    LG Silas

    AntwortenLöschen