Mittwoch, 29. Februar 2012

FrühlingsBlogCandy


Hallo ihr Lieben,

ich habe euch auf keinen Fall vergesen. Nicht dass ihr denkt, einmal auf dem Mode-Laufsteg und schon seit ihr in Vergessenheit geraten ;-))) Niemals !!!

Aber Folgendes hat sich zugetragen.
Draußen ist es neblig, diesig, verhangen, grau-in-braun, absolut nicht schön, doch trotzdem bin ich heute super guter Laune. Ach, eigentlich bin ich ja immer super guter Laune, nur Frauchen, die... Und davon hängt das tägliche Leben ab ;-))) Jajaja.

Also, wir können nämlich wieder bloggen.
Klingt das jetzt blöd ? Etwas schon  ;-)))))

Nein, ehrlich. Seit einigen Tagen konnten wir nicht mehr in der Bloggerwelt unterwegs sein.  Egal, was die Pfoten auf die Tastatur hämmerten, keine Chance.

Unser PC hatte nämlich beschlossen, uns nicht mehr in das Google-Konto zu lassen. Ansehen durften wir unsere Blogs noch, aber nicht einloggen und kommentieren   :-(((. Frauchen war soooo schlechter Laune. Pffffff.
Zuerst dachten wir ja, das liegt mal wieder an Blogger selbst, doch am Montag - das selbe Spiel.

Kleinfrauchen meinte, wir sollten es doch mal bei ihr probieren und siehe da, es ging.

Kommentar von Kleinherrchen: "Das liegt an eurem PC". Wie motivierend !
Oh, Kac... (mehr Buchstaben schreibe ich nicht)

Ich kann euch sagen, es ist ein Unterschied, ob man nicht bloggen möchte oder keine Zeit dafür hat oder aber: NICHT KANN, weil die Technik es so diktiert.
So sind gerade die Tage vergangen (mit Mail-Unterstützung eines computerversierten Freundes von Frauchen), in denen Kleinherrchen 25 Virzen (oder wie die blöden Dinger heißen) gefunden, hinter dem Schreibtisch im Kabelgewirr gesaugt - ich hab fleißig mitgeholfen, dort nach den Dingern zu suchen

und

den Computer wieder zum Laufen gebracht hat  :-)))))))))))).
Und nun ist wieder FriedeFreudeEierkuchen im Hause Angus angesagt.

Deshalb gibt es nun bei mir einen       Frühlingsblogcandy.



Jepp. Ihr kennt die Regeln ja:
- einen Kommentar hinterlassen
- ins Töpfchen hüpfen
- wenn's geht, das Bild verlinken 
- und einfach abwarten, bis zum 25.3 2012
  (das ist Kleinfrauchens Geburtstag und da findet die Verlosung statt)
*ggg*
Was es zu gewinnen gibt ?????
Lasst euch überraschen !!!  

Ich werde euch zwischendurch ein paar Happen "hinwerfen".


Dicke Hundeschlabberbussis
Angus

Kommentare:

  1. Hey Angus - mein Augenstern !
    Da bist du ja wieder ♥♥♥♥♥
    Wie gut, dass ihr die 25 Virzen geknackt hat !
    Und Candy - suuuuper Idee !
    Da sind wir doch gern dabei - platsch ab ins Töpfchen - noch ist Platz :o)))
    Dicker Hundeknooootsch Kathi mit Niña & Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angus,
    wir hatten dich schon vermisst!
    Wir hüpfen mit!
    Liebe Wuffis Isi & Momo

    AntwortenLöschen
  3. oje oje das klingt ja garnicht lustig für Dein Frauchen. Und wir dachten schon du wärst mit der Klum auf Welttour ;)

    Schön euch wieder zu lesen, so ganz Virzenfrei :D

    liebe Grüße
    Mandy, Ole und Piet

    AntwortenLöschen
  4. hallo angus!

    na gott sei dank funktioniert jetzt wieder alles und ihr seid wieder unter uns in der bloggerwelt. :) mein frauchen wär auch total aufgeschmissen, wenn wir herrchen nicht hätten. da ist sie schrecklich froh drüber.

    juhuuuu, wir machen natürlic hauch gleich beim frühlingsblogcandy mit! bringt das unglück, wenn ich mir selbst die pfoten drücke?

    mein frauchen hat übrigens zwei tage nach deinem kleinfrauchen geburtstag. :)

    dicke dackelbussis

    AntwortenLöschen
  5. Hi Angus

    schön das ihr wieder da seit, dann kann ja jezt der Blogger-Frühling starten

    Lg Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  6. H A L L O ANGUS, Du bist wieder da:-)))
    Du bist vollkommen Recht, wir haben immer gute Laune, die Menschen nicht:-)

    Liebe Wulff-Wulff
    die wilde Bande

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angus,
    prima das du wieder da bist. Was die ollen Virzen alles anrichten können, das sind echt fiese Dinger.
    Ins Lostöpfchen hüpfen wir gerne und wir nehmen dein Bild mit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angus,
    tollst das Du mich gefunden hast! Ich mag Border Collies sehr gern und deshalb hüpfe ich jetzt öfter bei Dir vorbei.
    Viele liebe Dackelbussis von Georgie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe Dich gleich mal auf meine Leseliste gesetzt Angus :)

      Löschen
  9. Auch hier ein Willkommen zurück!
    Wir hoffen Du hat diese blöden bösen Virzen ordentlich gebissen!

    Gibt es hier etwas anders wie bei deinem Frauchen? Was für Hunde?
    *hechel hechel*

    Wuffs,
    Arko und das Gnomgesicht Nuka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, hier gibt es etwas anderes, Aber wird nicht verraten, zumindest jetzt noch nicht;-)))
      Was will ein Hund schon mit enem Armband *hahahahaha*
      Wuff Angus

      Löschen
    2. Hallo Angus, das haben wir natürlich schon gesehen;-)))

      Hab einen wunderbaren Frühlingstag!!

      Wuhhuuuu und ein Drückerle
      Kayla & Jolanda

      PS. die Sicherheitsabfrage könnte jedoch mal entfernt werden:-(( Wir haben es nun zig'Mal probiert und ich hoffe es klappt jetzt mit Kommentar veröffentlichen...weil im anderen Post geht es nicht:-((((((

      Löschen
  10. Hi Kumpel, endlich bist du wieder da!!!!
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  11. ach da würden Lola und ich gerne mitmachen ! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen