Montag, 13. Februar 2012

Moda di Angussino


Hallo ihr Lieben,

ach, ich freue mich ja so, dass ihr so viele schöne Antworten auf meinen letzten Post gegeben habt. Ich habe mich köstlich amüsiert, was ihr so zu bieten hattet.

Amy bekommt meinen persönlichen 1. Platz.
Mit "Fang-die-Fleischwurst".
Was habe ich gelacht :-))).
Ehrlich, mir fliegt das Teil immer mitten auf die Stirn :-((( 
Ich muss noch üben.

Ihr seid alle soooooooo toll und ich bin froh, euch als Freunde zu haben.


Dann schwebe ich ja zur Zeit noch, und bin auch mit roter Krawatte ins Bett gegangen ;-))))), denn Coffey persönlich hat einen Kommentar hinterlassen.
Was bin ich stolz.  Das Leben ist schön !!!!
Falls einige mehr über ihn wissen wollen : Coffey und Cujo


Ein ganz herzliches Willkommen an Charly und Angela,
meine neuen Leser  :-))))


                        ***************************


Doch nun möchte ich zu meinem eigentlichen Anliegen kommen.

Ich war in der letzten Woche fleißig für euch unterwegs.
Denn, diese Kälte will ja immer noch nicht weichen und ich mache mir große Sorgen um eure Gesundheit.

Deshalb bin ich nach Mailand, Paris und New York geflogen, um mir die neuesten Dog-Modelle in Sachen "warm-anziehen" anzusehen.

Hier schaut, so kommt ihr gut durch den restlichen Winter  ;-)))))


Hier das neueste läppische Modell,
ähh, ich meine das Lappen-Modell, 
neeiinn, also nochmal: 
das sämische Modell aus Lappland.
Ton-in-Ton, gut geeignet für schwarz-weiße Hunde
_



Hier das Modell aus dem Baskenland:
ein Ohr muss frei bleiben
Wie - dann friert doch das Andere ab ??
Wen interessiert's ???????
Jaja, wer schön sein will, muss leiden ;-))))




Handschuhe bitte nicht vergessen !
Auch nicht unterwegs irgendwo liegen lassen.
Sie hängen dann immer so undekorativ an den Bäumen herum.




Hier ein ganz eleganter Schal.
Von Frauchen geklaut.
Solltet ihr dies auch versuchen,
bitte bitte darauf aufpassen und nicht durch Pfützen oder
sonstige Schweinereien ziehen.
Ihr verscherzt euch sonst die Gunst des Dosenöffners.




Die Schuhmode.
Völlig unnötig !!!
Barfuß laufen härtet doch ab.
Aber - man will ja up-to-date sein.
Wenigstens waren gerade keine Stiefel angesagt.




Ihr meint das ist ein Leckerli oder Hundekuchen ?!?!?!
Also - nicht ganz falsch.
Dies ist eine ganz besondere Brosche, am Schal zu befestigen.
Sollte euch doch unterwegs der Heißhunger überkommen und ihr das Teil fressen wollen, denkt daran die Klammer wieder auszuspucken.
Das erspart den Weg zum Tierarzt.




Und hier noch ein paar Fotos mit meiner persönlichen Assistentin.
Ganz einig waren wir uns nicht immer.
Aber am Ende hat sie mich doch überzeugt ;-)))












So, und hier hatte ich endgültig genug.
Schluß mit der Modenschau.
Die Brosche wird gefressen.
!!!   L E C K E R   !!!




Viel Spaß für die Woche
wünscht euch allen
euer Angus

Kommentare:

  1. Lieber Angus, vielen Dank für den 1. Platz in Sachen Showtime. Ich fand ganz viele Tricks super, meiner, das gebe ich zu, war allerdings am nahrhaftesten :-)
    Nun zu Deiner Modenschau. Die schwarz/weiße Lappenkappe wäre genau mein Ding, mit diesen Farben kann unsereins nix verkehrt machen, allerdings hat mir der knallgelbe Haarreif von Manou mächtig ins Auge gestochen, wenn Du den für die ersten Frühlingstage für mich abstauben könntest, das hätte was. LG. Deine Amy

    AntwortenLöschen
  2. hallo Angus, musst wohl auch immer Model spielen bei deinen Dosenöffner und nur ein Keks als Gage, dass solltes du nochmal ausdiskutieren :-)

    das Foto mit den Handschuhen ist ja der Hammer
    Lieben Gruß Coole Socke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Modenschau! Die Brosche ist ja riesig, ich glaub ich müsste für mich ein etwas kleineres Modell suchen...

    lg
    Chico

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tres chic!!!!! Du kannst alles tragen ;-)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  5. O la la :-) na du bist ja schick winterlich verpackt!!! Wann sehen wir dich in Mailand ?? ^^
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ebenfalls das Strickensemble mit den Handschuhen in Beige und dem bolivienmäßig angehauchten Schal besonders kleidsam. Das ist leger und polyglott gleichermaßen. Du kannst ruhig etwas kräftigere Farben tragen. Wenn du sowieso schon wie Kreidelakritz aussiehst (Kaviar mit Meerretich will ich nicht sagen), dann muss die Lappenmütze nicht genauso gehalten sein. Ich trage ja schließlich auch keinen froschgrünen Hut zu meinem naturnackten Körper.

    AntwortenLöschen
  7. Gebrüllt haben die mama und ich bei deinen fotos! Diesind der knaller!

    Also mir gefällt das bad-boy-lappen-outfit am allerbesten! Huch, da siehst du so richtig rattenscharf drin aus. Ein heisser feger bist du aber auch in all deinen anderen outfits. :)

    Dackelbussi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angus,
    deine Modeberatung ist der Hammer. Die besten Modeschöpfer sind eben Männer. Klasse gemacht. Die Riesenkeksbrosche hat es uns angetan.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. oooohhoooo die Brosche schaut aber wirklich extrem nach Keks aus. Ich glaub, die würde bei uns nicht lange überleben. Modetechnisch bin ich schwer beeindruckt, wie stilsicher du uns deine Outdoor-Outfit´s präsentierst. HUT AB! Frage mich, wozu man da noch tricksen will, wenn man als Model doch auch prima die Welt erobern kann ;)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Angus,
    wir sind auch mal wieder hier unterwegs und haben uns sofort in das erste Outfit verliebt. Das Kleine Schwarz-weiße steht Dir ganz hervorragend. Barny wurde ganz blaß, weil er genau weiß, daß das nicht seine Farben sind. *grins*

    Die Tricks, die Dir im letzten Post vorgeschlagen wurden, werden Dich wohl ganz schön auslasten. Bist Du denn schon am Üben?
    Barny und ich üben gerade den "Diener" ein, der bei uns allerdings "Verbeugen" heißt. Na und "Gib 5" und "Winken" kommen auch immer sehr gut an.

    Liebe Grüße an Dich und dein Frauchen
    von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ein Hund von Welt zeigt uns den
    neuen Wintertrend, sehr schön....

    danke für die Tipps, meine beiden Fellnasen,
    die recht schnell frieren freuen sich darüber.

    LG Manuela, Gismo und Paula

    AntwortenLöschen
  12. Hi Angus,
    Danke für diese Top Modenschau. Wie jetzt, nur einen einzigen Keks hast du für die ganze Arbeit bekommen?
    Naja....
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  13. Angus, den Schal finden wir am besten:-))
    Tolle Modenschau..heehee...

    AntwortenLöschen
  14. Hi Angus, was für ein tolle Auswahl und so nett kommentiert....bist schon ein richtig klasse Kumpel. Aber mein dickes Fell /als sturer Hovi muss es wohl dicht und dick sein - würde keine extra Modedingsbums vertragen....obwohl - einmal alles auszuprobieren wäre vielleicht gar nicht schlecht...immerhin Schuhe wäre hin und wieder wirklich trés chic!!
    Wuff und LG
    Aiko die Monsterbacke

    AntwortenLöschen
  15. Du kannst sehr gut Mützen tragen! Hat dir das schonmal jemand gesagt?
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen