Dienstag, 17. Januar 2012

Kurz angemerkt

Hallo liebste Freunde,

im Moment habe ich immer wieder Probleme zu kommentieren :-(((((((((
Und auch einige von euch können keine Kommentare bei mir hinterlassen.
Noch mehr :-(((((

Warum ? Keine Ahnung.

So wollte ich Mischka einen Kommentar hinterlassen, weil sei Freund Hoover so plötzlich aus dem Leben geschieden ist. Das ist  s o  traurig. Ich bin noch ganz geschockt.
Aber nichts ging. Erst nach dem Neustart hatte ich Erfolg.

Falls ihr bei mir nichts hinterlassen (also damit meine ich Worte !!!!) könnt:

Ich habe auf keinen Fall jemanden gesperrt. 

Einfach weiter probieren.

Hoffentlich löst sich das Problem irgendwann in Luft auf. Und zwar dalli.

Auch mein Headerfoto ist auf einmal unscharf. Das war bis jetzt nur im Firefox so, aber nicht im InternetExplorer. Bis heute.

Verliert man da nicht die Lust am bloggen ?

Oder bin ich mal wieder zu anspruchsvoll ? Bordermäßig zu perfekt ?






Auf JEDEN FALL ein ganz herzliches Willkommen an
Becki   und   Micante
Ich freu mich, dass ihr mich gefunden habt   :-)))))



Ganz dicke Grüße und ein großes Seufz
Angus

Kommentare:

  1. Oh wei .. das ist ja ätzend. Hoffentlich funktioniert es bald wieder :-)
    Ich habe GSD keine Probleme !!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Angus,
    über wordpress komm ich immer noch nicht zu Dir, hoffentlich klappt es über blogspot, schade, es wäre schön, wenn die Rechnik bald wieder funktioniert.
    Ich finde, Du bist nicht anspruchsvoll, ich möchte auch, dass mein Header und auch alle Fotos klar und deutlich rüberkommen.
    Ich grüße Dich herzlich und ich bin sicher, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren. Liebe Grüße Dein Freund PIT

    AntwortenLöschen
  3. Hi Angus,

    ja, das Hooverle... wir haben auch schockiert innegehalten in unserem Tun und waren bestürzt und sehr traurig. Sind wir irgendwie im Inneren auch immer noch :-(

    In der Tat ist dein Header nu unscharf - dabei war er vorher auch mit dem Feuerfux klar und deutlich. Da bist Du auch ganz sicher nicht zu anspruchsvoll!
    Seltsame Dinge gehen vor in den Tiefen der Technik... Unser WP-Blog dreht auch oft genug mal "durch" - aber meistens nur, weil Hanne mal wieder irgendwas "tunen" wollte, hehe...
    Lass' Dir die Lust nicht vermiesen, irgendwann funktioniert es bestimmt wieder. Wir können seltsamerweise meist überall problemlos unser Wuff hinterlassen - nur Overblog sperrt uns manchmal aus.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Angus,
    ja, das mit Hoover ist eine ganz traurige Geschichte.
    Liebe Grüße
    heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. wir wissen leider auch keinen rat, können aber zum glück kommentieren. den header sehen wir mit google chrome aber leider auch unscharf, d.h. die fotos. aber wir lassen uns das kommentieren bei dir deshalb nicht vermiesen!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Angus, ich schick Dir mal einen herzlichen Gruß (von wordpress gehts leider immer noch nicht) und sage vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Amy will immer zu entweder schmusen oder rangeln, manchmal ist es nervig, aber dann sag ich ihr auch Bescheid, ich befürchte nur, sie nimmt mich nicht ernst und versucht es immer wieder, na ja, auch Amy wird älter. Liebe Grüße Dein Freund PIT

    AntwortenLöschen
  7. Servus Angus,
    wir hatten gerade am eigenen PC daheim Megachaos. Da vergeht einem die Freud ebenfalls kurzzeitig. Ist ja alles nur Hobby bei mir... und das sollte doch eigentlich nicht in Arbeit und Stress ausarten, oder? Na schön langsam finde ich wieder (fast) alles.

    Kommentieren mit dem Füchschen und dem Google Konto funktioniert.
    Deine Postfotos sind wunderschön scharf wie immer. Und dein Header? Naja. Guck mal in die Bildeigenschaften. Dein Blog skaliert dein Headerbild von 512 mal 152 Pixel auf 907 mal 270 Pixel. Klar wird es dann unscharf. Öh, Frag mich jetzt aber bitte nicht warum er das macht.
    Bei der letzten Umstellung mit der (coolen) Antwortfunktion sind mir auch bei uns ganz kleine Änderungen aufgefallen. Aber nur bei der Schrift und bei Abständen.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen
  8. Sind auch mal wieder da und am herum Schnüffeln!
    Lassen Dir einen gaaaanz lieben Gruss da!!!

    Liebe Wauzis Flanna Neufundi & Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  9. Olá amiga.... Tudo bem?
    Passei para te dar oi e dizer que estou com saudades.
    Gosto muito de voce.
    Aus e Beijos das amiguinhas do Brasil ...

    KIPPY & LILLY

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angus, vieles gibt es hier zu lesen und vor allem Neues. Aber wie ich sehe, kann man ja wieder schreiben. War lange nicht mehr hier, aber das hast du ja schon auf meinem Blog gelesen, warum.
    Nun wusel ich mich zuerst mal durch deine Blogs und wünsche einen schönen kalten Wintertag. Bis bald...
    LG von der Maya....

    AntwortenLöschen