Montag, 16. Januar 2012


Hallo liebe Freunde,

bei mir gibt es gerade nichts Neues. 
Aber wenn ihr wollt, dann schaut mal bei meiner


rein.

Im Übrigen ärgern WIR uns gerade mal wieder über das Blogger-System.
Am Samstag hatte ich - also eher Frauchen Zeit - und wir wollten uns bei euch verewigen, aber NIX DA - alle Schreibmöglichkeiten waren nicht vorhanden.
Zwar konnte man die Kommentare der anderen lesen, aber nichts schreiben.
Fand ich schon doof :-((((((

Heute ging eine Nachricht im Firewall, aber dann war es auch schon wieder aus.
Gähnende Leere statt Geschribsel.

Also, ihr wisst nun, ich denke an euch :-)))))))))
Es sind nur die Widrigkeiten der Technik, die mich nicht zu euch lassen.


Liebe Grüße
euer Angus

Kommentare:

  1. Lieber Angus, ich versuche seit Tagen bei Dir einen Kommentar zu landen, leider ohne Erfolg.
    Es geht nicht über wordpress und Du bist nicht der einzige, bei dem es nicht geht.
    Ich versuche jetzt mal mein Glück über blogspot. Liebe Grüße; Ingrid von PIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angus,
    PIT hat uns heute auch schon geschrieben das er nicht kommentieren kann. Wir sind ratlos. An den Einstellungen haben wir nichts verändert. Also wenn jemand einen Rat weiß, wir freuen uns über alle Vorschläge.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hi Angus,
    das muss an eurem PC liegen. Räumt mal tüchtig auf auf dem Teil.
    Zu deiner Herzallerliebsten gehe ich jetzt.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen