Mittwoch, 11. Januar 2012

Auf ein Neues

Huhu, ihr Lieben,

Habt ihr Weihnachten gut überstanden 
und tausend Geschenke befanden sich unter dem Baum ?
(Natürlich sind sie alle schon aufgefuttert ;-))) Klar doch. )
Habt ihr ihn auch NICHT angepinkelt ?   -   Willi ????? !!!!!!!
Habt ihr ihn nicht angenagt ?  -  Max ????? !!!!!!!  

Habt ihr Silvester einigermaßen gut und unversehrt  überstanden ?
Ohne euch unterm Sofa verkriechen zu müssen oder Dope eingeworfen 
zu bekommen ?
Wenn nicht, kommt nächsten Jahr mit mir nach Lugano - dort ist es so ruhig - 
schon fast zuuuuuuuuuu langweilig.
Die Einladung gilt für alle (hei, das wird DIE Gaudi).

Sind eure Zwei-Beiner schon wieder so beschäftigt, dass ihr sie zum PC drängen müsst, um euren Post geschrieben zu bekommen ?


Dann WILLKOMMEN im Alltag des Jahres 2012   ;-)))))))


Möge dieses Jahr nur Gutes für euch bereit halten und möge es immer 
BUNT und FRÖHLICH  sein.





 Tja, diese Gummibärchen sind direkt VOR meiner Nase fotografiert worden.
Auf einer Schale natürlich !!! - nicht auf dem Boden direkt. Tststs.
Und ich habe mich so anständig benommen und nichts eingefordert.
Bekomme ich nun ein Lob ??????
Weil - ein Gummibärchen hab ich nicht gekriegt - trotz guten Benehmens.
Das Leben ist hart - auch schon wieder im neuen Jahr ;-)))
 


Alles  Liebe
euer Angus

Kommentare:

  1. Hi Angus, na klar -----anständig wie du bist.....aber tausend mille Schnüffelgrüße an dich und dein Rudel.....schöööööööön, dass du wieder unter den Kumpels für Ordnung sorgst ;-) von wegen Baum anpickeln....never ever......das ist doch ein Weihnachtsbaum....draussen vorher in der Tannenschonung tja - da kam mir so ein Gefühl der Erleichterung .....und zack, der stand dann bei uns zwei Wochen in voller Pracht. Es hat niemanden gestört!
    Ein gutes neues abenteuerlichschönes Hundebloggerjahr wünscht
    Wuff und LG Aiko

    AntwortenLöschen
  2. ein großes kompliment an dich, lieber angus! du benimmst dich auch im neuen jahr vorbildlich! :)

    wir wünschen dir und deinem frauchen bzw. all deinen zweibeinern auch 2012 ganz viele happy days!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deinem Rudel.
    Mensch du bist ja artig .. Sally hätte sich sofort auf die Gummibärchen gestürzt :-) sie LIEBT Gummibärchen .... *hahaha*
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Alltag hat uns wieder. Und obwohl ich mir persönlich nichts aus Gummibärchen mache (ich vermisse die Schale), freut mich das Bild, weil es frohe Laune macht. Wer wird so was herrliches auffuttern wollen? Schnorchel rein und einsaugen?

    Denk nicht mal dran, Angus!

    War noch was ...? Ach ja natürlich... wir wünschen euch auch das Allerbeste fürs neue Jahr. *wink*

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir ein frohes neues Jahr, Angus!
    Meine Zweibeiner geben auch nichts ab, selbst wenn man sich noch so gut benimmt *seufz*.

    LG
    Chico

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angus,
    wir wünschen dir und deinem Rudel ein frohes neues Jahr mit vielen tollen Erlebnissen.
    Ich (Emma) hab Silvester in einem kleinen Zelt so halb unterm Sofa erlebt. Aber als dann das Geballere vorbei war, bin ich ganz schnell wieder vor gekommen. War wirklich schlimm bei uns. Lotte und Rambo störte es mal wieder nicht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hi Angus,

    mit etwas Verspätung auch von uns alles Gute im neuen Jahr für Euch... Hier ist der Alltag auch schon mit Wucht zurück - nix Neues eigentlich. Silvester haben wir wie immer um 24:00 Uhr bei Raketenlicht und mit Böllermusik draußen gespielt - uns stört's nicht. ;-)
    So brav - und noch nicht mal ein mickriges Gummibärchen?? Tsss... man könnte meinen, unsere Frauchens sind doch entfernt verwandt!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen