Sonntag, 28. September 2014

Ist das nicht ein schöner Tag ... ?


Hallo liebe Freunde,

habt ihr heute auch so einen super schönen Herbsttag ?

Frauchen hat sogar ihre Kamera - mal wieder nach langem - hervorgeholt und bei unserem Spaziergang Blümchen fotografiert. 

Die Schwarz-weißen sind GANZ besondere Blümchen 
;-)))))

Gleich zeige ich euch die Fotos.


***********************************


Aber erstmal möchte ich mich bei meinem lieben Freund AMOR und meiner herzallerliebsten Freundin SOCKE bedanken.
Die beiden haben mich mit einem Award bedacht 
:-)))))

Liebe Socke, lieber Amor, ganz herzlichen Dank  !!!!! 
Wir werden dem Award nächste Woche einen eigenen Post widmen.


***********************************

Und dann ein ganz herzliches Willkommen an eine neue Leserin:

Liebe Sylvia V., ich hoffe, du schaust weiterhin bei mir vorbei :-)))))


***********************************

Und nun genug der Worte - die Blümchen sind nur für euch, 
meine lieben Freundinnen und Freunde:
























Guckt mal, ich kann sogar zwinkern
(ich krieg bloß die blöden Fotos nicht nebeneinander *grummel*)
Aber ihr habt ja Phantasie !!!!!




**********************************************


Und nun noch etwas für eure Frauchen, Mamas, Putzen, Dosenöffnerinnen ... oder wie auch immer ihr eure Damen des Hauses bezeichnet
(alle Männer mal weglesen) :

(Frauchen kann zwar Rundbriefe nicht ausstehen, aber dieser hat sie doch ziemlich amüsiert)


 
Nur lesen und lächeln 
Was Frauen alles falsch machen ...

Geben wir unsere Kinder in die Kinderkrippe, sind wir Rabenmütter.
Bleiben wir zu Hause, verkommen wir hinter dem Kochtopf.


Verwenden wir Make-Up, tragen wir Kriegsbemalung.
Verwenden wir keines, vernachlässigen wir unser Äußeres.



Verrichten wir anspruchslose Arbeit, haben wir keinen Ehrgeiz.
Erfüllen wir qualifizierte Aufgaben, sind wir mit unserem Beruf verheiratet.


Zeigen wir Gefühle, sind wir Heulsusen.
Beherrschen wir uns, sind wir Eisberge.

Sind wir hilfsbereit, werden wir ausgenutzt.
Kümmern wir uns nur um unsere eigene Arbeit, sind wir unkollegial.


Sind wir sehr attraktiv, halten wir unsere Kollegen von der Arbeit ab.
Sind wir es nicht, gelten wir als unscheinbar.



Sind wir Powerfrauen, schimpft man uns Emanze.
Sind wir angepasst, fehlt uns der Pfeffer.


Sind wir intelligent, dürfen wir es nicht zeigen.
Sind wir es nicht, müssen wir wenigstens attraktiv sein.

Kommen wir mit Grippe in die Arbeit, stecken wir die anderen an.
Bleiben wir zu Hause, legen wir uns wegen jeder Kleinigkeit ins Bett.

Tragen wir Mini, stören wir den Arbeitsfrieden.
Tragen wir Maxi, haben wir wohl Krampfadern.


Sind wir montags müde, lästert man.
Sind wir taufrisch, lästert man auch.



Gehen wir gerne aus, sind wir Partygirls, die saufen.
Bleiben wir daheim, gelten wir als Mauerblümchen.



Sind wir trinkfest, saufen wir alle Männer unter den Tisch.
Trinken wir nichts, ist mit uns nichts anzufangen.


Leisten wir viel, verlieren wir unseren Charme.
Leisten wir wenig, verlieren wir die Stellung.



Sende diesen Text an alle Frauen, denen du sagen möchtest, dass sie so bleiben sollen wie sie sind und ihr Leben leben sollen, wie es ihnen gefällt.
Keine Sorge, es wird nichts Schlimmes passieren, wenn du es nicht tust, du verpasst nur die Gelegenheit, das eine oder andere Lächeln zu verschenken


Macht euch keine Gedanken mehr über Hüftspeck - ich habe nun endlich die Ursache gefunden! Heute Morgen unter der Dusche fand ich die Lösung: Die Gefahr lauert im Shampoo!! Beim Haare waschen rinnt der Schaum vom Shampoo vom Kopf über meinen Körper. Bisher habe ich mir nichts dabei gedacht. Bis ich heute Morgen gelesen habe, was auf der Flasche steht: "Für extra Volumen und mehr Fülle" Scheiße! Kein Wunder, dass ich ständig zunehme! Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel verwenden, denn dort steht auf der Flasche: "Entfernt auch hartnäckiges Fett"! Bin heute nicht mehr zu erreichen, bin duschen!!!

  

  Happy Sunday !

"Keep smiling"  :-)))"

euer 
Angus




PS: 

Wer mag, nicht vergessen ins Lostöpfchen zu hüpfen 

:-)))))))







Kommentare:

  1. Ja, Sylvia ist auch heute wieder dabei und freut sich sehr über die wunderschönen Bilder. Ob nun Hunde- oder Blümchenbilder, ich bin ganz begeistert. Beim Text habe ich mich köstlich amüsiert und zwinker freudig zurück.
    Ich freue mich sehr, dass ich euch gefunden habe :)))))

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angus,
    was für wunderbare Blümchen hat Dein Frauchen heute für uns fotografiert! Wirklich sehr schön! Die Mamma fühlte sich angesprochen und bedankt sich sehr herzlich dafür!
    Du siehst auch sehr gut aus und wir haben uns gemeinsam über Deine Bilder gefreut!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Angus,
    vielen Dank für die schönen Blümchen. Dein Frauchen hat tolle Bilder gemacht. Über den Rundbrief hat unser Frauchen herzhaft gelacht. Und wir zwinkern dir ganz lieb zurück.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Angus,

    du kannst wirklich toll zwinkern! Und die Blümchen, die ihr mitgebracht, sind einfach herrlich. Zu eurem Kettenbrief - er passt so richtig wie die Faust aufs Auge, aus dem wahren Leben gegriffen, sagt das Frauchen. Aber keine Sorge, wir bleiben, wie wir sind!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, das sind sehr schöne Blumenbinder, wobei dein Zwinkern klasse ist ;)
    Der Rundbrief finden Frauchen super...danke für's teilen :)

    Liebe Wuffs und eine schöne Woche,
    deine Amber ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so schöne Blumen und vor dem Winter gilt es schnell noch einmal alle festhalten…

    Wir hatten Euch auch norminiert „schnief“

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Angus,
    das sind ja wirklich wunderschöne Blumen! Aber MIR gefallen natürlich die Fotos von dir BESSER, als die Blümchen :-)
    Stöckchen und Award's und solch Zeugs (sorry) mag ich ja nicht, aber ich gratuliere dir natürlich gern für deine Nominierung.
    Du hast ja sicher gesehen, dass man mich fast "aufgeschlitzt" hat, deshalb war ich auch so schreibfaul :-)
    Was Frauchen so falsch machen, das hat sich Heidi gemopst, sie hat nämlich sehr lachen müssen.
    Im Lostopf bin ich wohl schon, ich kann ja zwecks doppelter Gewinn Chance noch Heidi mit "reinhüpfen" lassen :-)
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
  8. Hui , so schöne Blümchen! L.G. Diva

    AntwortenLöschen