Montag, 3. Februar 2014


Gelb, orange, rosa, grünlich, rot
Gelb, orange, rosa, grünlich, rot
Gelb, orange, rosa, grünlich, ro.......

....ohhhhh, ihr seid ja schon da.


Wie peinlich !

Verzeihung, ich war gerade verträumt.
Hatte Frauchens Auge von letzter Woche im Kopf.

Sie hat sich wieder holt, nur noch die verkrustete Platzwunde an der Augenbraue ist zu sehen.

Alle anderen schillernden Farben sind 'wech'.


Aber die haben sie selbst inspiriert und so sind einige Teelichter in 
genau diesen Farben aus dem Ofen gehüpft.


LEIDER ist das Wetter ja gerade wieder mal zu duster zum Fotografieren  :-(((((((

Sobald wir die Fotos haben, werden wir sie euch selbstverständlich zeigen.


*******************


Tja,  W i n t e r   ...  er mag hier einfach nicht kommen.
Trübe, grau, kalt, und wieder einmal matschig.


Wie gerne sehe ich mir die Fotos aus Isis Kalender an, den sie letztes Jahr kreiert hat.

Seht:    ICH    im Januar.
Das waren noch Zeiten, als dieses Foto entstand *seufz*





Und im Februar begleitet mich nun die liebe Tibi in ihrem Iglu.
Sogar einen Schneemann hatte sie gebaut.
Ob das dieses Jahr auch funktioniert hat ?
:-))))))))))







*******************************************


Letzte Woche musste ich übrigens wieder zum Doc.

Ich hatte ständig Schmerzen und bin vorne immer "abgesackt". 
Humpelhumpelhumpel.

Nach 20 Minuten bin ich von alleine wieder Richtung Zuhause marschiert.
Da war Frauchen schon alarmiert.

Sie hat immer Bedenken, dass das mit dem Rücken wieder anfängt.


Nun haben zwei Docs an mir rumgefummelt, der Cheffe der Klinik ist 
selbst gekommen.

Ich bin hier ja schon ein VIP (ist das nun gut oder schlecht ? *grübel*

Der war aber sehr glücklich über den Zustand meines Rückens und hat meine Vorderpfoten kurzerhand mal unter das Röntgengerät katapultiert.
Ohooohooohooooo. 

G a r    n i c h t    g u t.

Jedes Knöchelchen voller Arthrose und die Weichteile drumherum entzündet.

Tja, die Medikamente muss ich weiter nehmen und (ich war schon im Auto) gab es noch eine Spritze (sind die nicht zuvorkommend dort ?!!!).

Mit Spritzen bin ich aber auch gar nicht heikel. 
Ich merke den Picks überhaupt nicht.


Hauptsache, der doofe Schäferhund in der Klinik, mit dem ich mich gerne geklopft hätte (er sich mit mir aber auch), war außer Sichtweite. 
Es war zeitweise ganz schön laut in der Klinik *lol*.


Nachmittags ging es dann wieder zur Physio -----> Wassertreten ---> Würg.

Dort habe ich zum ersten Mal Lasertherapie an den Pfoten bekommen.

 Ein Schrott-Tag war das, sage ich euch. 

Frauchen meinte das auch.
Vier Stunden investiert und 300 Euro los. 
Sagte ich VIP
Ich meinte natürlich Luxustier !!!!
;-)))))))))


Und Frauchen hat nun zusätzlich ein neues Arthrosemittel, das wie pulverisiertes Heu riecht.
Schmeckt aber gar nicht schlecht ;-))))))).

Alsooooo, welches nun wirkt - keine Ahnung - aber ich kann wieder laufen.



So, das war es für heute.


Ich knuddel euch alle
Angus


Kommentare:

  1. Autsch - das klingt aber gar nicht gut, lieber Angus.

    Wir bekommen auch immer vorsätzlich was für unsere Knochenstärkung.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein liebster Anguskumpel, da drücke ich dich erst einmal - rein virtuell - ganz vorsichtig - aber innig. Luxushund - ja - aber was für einer - ich möchte keinen Ton mehr hören - Frauchen ist genau so lieb und fürsorglich zu dir, wie du ihr Freude im Leben bringst….mach´alles mit - es muss ein - bist halt in dem Alter, wo es hier und da weh tun kann. Freue mich immer wieder über den flotten Schreibstil, den du so drauf hast. Meine Tippse kommt kaum noch aus den Pötten - sagt der Rheinländer….irgendwie reicht der Tag nicht mehr hinten und vorne.
    Wuff und LG
    Dein Kumpel Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Angus,
    das ist nicht gut, was ich hier heute bei Dir lese! Das tut mir so leid für Dich und auch für Dein Frauchen, denn sie leiden immer mit uns mit!
    Da ich auch mit 1 1/2 Jahren am Ellbogen operiert wurde und davor immer gehumpelt bin, ahne ich wie es Deinem Frauchen zumute war!
    Ich drücke Dir ganz fest die Pfoten, dass das neue Mittel gut wirkt und dass es Dir wieder ganz gut geht!
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Dein Arno und Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh menno Angus - machst was mit...
    Ist doch schon mal klasse, dass der Rücken in Ordnung ist.
    Das mit der Pfote kriegste auch noch hin.
    Als VIP hast du offensichtlich die best mögliche Behandlung.
    Also halt die Ohren steif - das wird schon.
    Trösteküsschen - deine Mädels

    AntwortenLöschen
  5. Na, nun musst du aber mal flott gesund werden - damit du dem Schäfer mal eins auf die Nase geben kannst - und weil du heute daran dachtest, gehe ich mal davon aus, dass es mit dir nicht soooo schlimm ist - obwohl - es hört sich nicht so gut an ...

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
  6. Oh jeh, dann sieh mal zu, dass du wieder auf die Pfoten kommst.Bei den Mädels kommen humpelnde Jungs nicht so gut an.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  7. Farbspiele gehen ach schöner, Humpeln und Tierklinik geht gar nicht….Aber der Kalender ist doch toll….Euch allen gute Besserung...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Angus,
    wir wünschen dir gute Besserung und drücken ganz fest die Pfötchen (und Frauchen die Daumen) das du bald wieder schmerzfrei spazieren gehen kannst. Hoffentlich helfen die Medis.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    PS. Warum sind auf deinem Kalender eigentlich andere Bilder als auf unserem???
    Macht die Isi jedes Jahr verschiedene Kalender?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon, dass die Fotos von 2014 alle gleich sind. Welches Jahr hast du denn ? Oder hast du einen Zeitlosen ????

      Löschen
    2. Wir haben einen Kalender für 2014 von Isi bekommen. Das ist im Januar der Archie drauf, im Februar Lucy, im März Müsli und im April sind wir drauf. Komisch!!!!!

      Löschen
    3. Ja Emma & Lotte, es gibt 2 verschiedene Kalender, weil ja mehr als nur 12 Wuffis einen Blog Kalender möchten! Manche Leinenhalter nehmen von jedem einen :-) ICH bin natürlich in JEDEM - rotwerd...
      Liebes Wuffi Isi

      Löschen
  9. Ohh so viel blödes auf einmal... dann wünsche ich dir ganz viele Gesundmachschlabbergrüße
    Bonjo

    AntwortenLöschen
  10. Natürlich hast Du Dir als echtes Luxustier eine erstklassige VIP-Behandlung verdient, dennoch ist es gar nicht schön, was wir hier alles zu lesen bekommen. Jetzt hoffen wir, dass Deine Mittelchen alle gut wirken und Du schnell wieder auf die Pfötchen kommst.

    Mit den allerbesten Genesungswünschen

    Andrea und Linda, die zusätzlich tiefenwirksame Heilungsstupser sendet

    AntwortenLöschen
  11. Hallo lieber Agnus
    Jetzt war ich ne Weile nicht auf deinem Blog stöbern und muss heute gleich so viele schlechte Nachrichten lesen.
    Was ist denn mit deinem Frauchen passiert??? du meine Güte ..........
    Muss ich gleichmal noch etwas genauer lesen gehen.
    Das mit deinen Pfötchen hört sich ja auch nicht gut an.
    Mensch du armer Keks ...
    Ich hoffe sehr, dass es nicht schlimmer wird *dicken Knuddler*
    Ich kann dir das Arthrovet empfehlen. Das hat Sally auch mal eine Weile bekommen - bei ihr hat es sehr gut geholfen.
    Einen Versuch ist es wert!!! Frag mal deinen TA

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hömma, Freund, mal ganz unter uns. Wassertreten ist ja schon ziemlich exklusiv, nicht? Dann noch das dauernde Gerenne in die Klinik - macht man nicht als anstängiger Kerl. Wie heißt es so schön? My hundewiese is my castle. Oder: Gartenschnecke bleib bei deinem Salatblatt. Du verstehst mich doch, Angus?

    Gut, dann weißt du auch, dass sich eine Athrose anzulachen absolut megaout ist. Was hast du dir nur dabei gedacht? Wenn du dir auf deine alten Tage unbedingt noch ein Weib zulegen musst, dann nimm eine Trixie oder eine Bonnie - aber doch keine Rose!

    Ich fass es nicht ...

    Dein Max

    AntwortenLöschen
  13. ich finde den kalender super toll!

    wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes we,

    heike

    AntwortenLöschen
  14. Ach Angus, was muss ich denn hier alles lesen? Ich schicke jetzt mal einen großen Sack Besserungswünsche für dich und dein Frauchen zu euch!!!
    Übrigens fehlt mir noch euer Foto für den Blog Kalender 2015 :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen