Samstag, 25. Januar 2014


Oh jeeee, ohaaaaa,
heute ist der 24. Januar 2014
und ich habe seit Dezember nichts mehr von mir hören lassen.

Schande über mich
oder
eher doch über Frauchen ???!!!!! 
*grübel*

Aber so ist es leider, 
wenn Frau zu viel zu tun hat
und
Mann zu große Tatzen hat, um den Pezeh zu bedienen.

Jaja, unser trauriges Los - nicht wahr ???


Doch heute habe ich die Megapfote in die Hand genommen 
und Madame in den Allerwertesten gekickt.


Uns gibt es noch und es geht uns gut.


Und NEIN, ich bin nicht mit einem attraktiven Hundeweibchen in die 
Karibik ausgewandert.
Was soll ich auch dort ? - viel zu heiß.

Ich warte lieber auf den Schnee.
Und meine Blogfreundinnen und -freunde sind ja auch alle hier.


Gestern hat es geschneit, aber leider nur mehr Matsch produziert, 
als wirklich einen schönen Winter-Januartag.

Und Sonne ????????

(Moment - muss in Wikipedia gucken, was das Wort bedeutet)
Hmmmmm.

Mit persönlich wäre es ja egal.

Aber die DAME (sprich: FRAUCHEN):

nörgel nörgel nörgel

Es sei zu matschig (stimmt), 
keine Sonne (stimmt), 
kein "Lebenswert" (nun ja - eigentlich doch).

Ach, was sind die Zweibeiner wieder anspruchsvoll    
;-)))))) 


Aber nun:

Ich hoffe, ihr habt mich nicht vergessen !  



Schaut mal


Ich habe wieder  F E L L  !


Frauchen meint, sie habe jetzt ZWEI Hunde.
Einen Langhaar und einen Kurzhaar.

Je nachdem, wo sie streichele - rechts oder links.

Augenroll !!!
 
Wir wollen ja unsere Zweibeiner nicht enttäuschen  ;-))))) 
Also sag' ich nichts.


Alles Liebe 
euer 

Angus


 

Kommentare:

  1. Hallo mein Freund Angus, ach wie wir uns die Pfote reichen können. Meine Tippse ist ebenfalls völlig aus der Bloggerspur - sie spukt ständig auf FazzeBook rum - selbstverliebt in ihre Bilder (von laienhafter Qualität und ebensolche Fülle) - aber musste in eine Fotogruppe rein und seither läuft sie da durch die Archive wie der Blitz und ist total aus dem Häuschen - sie hat verklärte Augen ob der Fotokunst - wie schon immer hier bei dir - Angus - aber auch in anderen Blogs. Gedanken machen muss ich mir höchstwahrscheinlich auch mal wieder, denn nichts - rein gar nichts geht über die Rechner davon nach aussen ins WWW.
    Sie will sich bessern, mein neuer Enkelkumpel nimmt - so ein Teil der Wahrheit auch viel Platz ein - Zeit genug wäre da - aber falsch eingeteilt. So ist es mit den Omas wohl öfters. Grins!!
    Schön, dass es dir gut geht und das Fell - vergiss es - das kommt wieder!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Die Hauptsache ist doch, dass es euch gut geht. Ab und zu ein Lebenszeichen und wir sind zufrieden ;-)
    Würdest du allerdings echt mit einem Mädel in die Karibik auswandern, wäre ich ganz schön stinkig ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir freuen uns Euch wieder zu sehen. Und wenn es Euch gut geht, dann ist das die Hauptsache....

    Passt auf Euch auch und viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Angus,
    wir freuen uns das es euch gut geht. Schick siehst du aus. Ist es bei euch eigentlich auch so kalt? Da kannst du dein Fell gut gebrauchen. Bleibt gesund und meldet euch bald wieder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Angus,
    danke noch mal für Deine lieben Worte auf Balto´s Blog. Freu Dich, das Du so ein liebes Frauchen hast, das sich so um Dich sorgt. Wie Du ja gelesen hast auf Balto´s Blog, kann das Leben so kurz sein. Es ist grausam, einen geliebten Vierbeiner so jung zu verlieren. Er fehlt uns auf Schritt und Tritt. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und liebe Grüße an Dein Frauchen!

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass es ein Lebenszeichen von dir gibt.
    Und das beste ist, dass es ein positives ist.
    Klasse, dass es dir gut geht !

    Hundeküsschen von deinen Lieblingszotteldamen ♥♥
    Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  7. Also, Angus, wenn ich das so vergleiche, vorher und nachher, dann muss ich zugeben, du in "nature" mit Fell siehst doch um Meilen besser aus als der dämliche hellblaue Strechbody. Zwischendurch hatte ich Zweifel, aber jetzt - keine Frage. Deine Gesichtszüge sind auch viel entspannter geworden. War wohl mächtig warm in dem Ding, was?

    Grüßle dein Max

    AntwortenLöschen
  8. Hey Angus, nett mal wieder was von Dir zu hören. Nun gut, ich habe mich auch lange nicht gemeldet, aber es war einfach auch nichts passiert. Dein Fell sieht cool aus, hätte Dir auch gerne etwas von meinem abgeben können, aber mit der Farbe hapert es ein wenig...Danke auch für Deine Nachfrage zu meinen OP´s. Leider steht demnächst (so wie es aussieht) wieder eine an :-( Aber das muss sein und wird wohl sicherlich auch die letzte sein.
    Ich wünsche Dir alles gute, Deine Ebby von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Angus,
    endlich steht mal hier wieder WAS! Ich hab mir schon Sorgen gemacht !!
    Jetzt bin ich aber froh, dass es dir/euch gut geht.
    Du siehst wieder richtig gut aus !!
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
  10. Hey Angus,
    wir haben dich gerade entdeckt und sind ganz verliebt in deinen tollen Blog =)
    Ab sofort kommen wir öfters vorbei...
    Wer wir sind ? Schau doch einfach mal bei uns rein.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen