Montag, 25. November 2013

Tritratrallalla ...


...der Angus, der ist wieder da !!!

Ups, muss mal schnell um die Ecke gucken, weil Frauchen gemeint hat, wenn ich hier vor dem PC rumkaspere zieht sie den Stecker.

Pfffffff !!!
Nee, die Luft ist rein. Puhh.


Hallo ihr Lieben,

heute muss mein Post raus, komme da, was wolle.

Ich wollte ja schon vor zwei Wochen schreiben, als McDoc die Fäden gezogen hat, aber hier im Hause ist ja immer sooooooo viel los.

Vielleicht sollte ich mir mal ein BurnOutSyndrom bescheinigen lassen.
Manchmal komme ich echt nicht mehr mit.


Also, was wollt ihr erst hören ?

Die guten, oder die guten oder die schlechten Nachrichten ?
  

Okee, Frauchen meint die "Schlechten", dann hätte ich es weg
(wegen der Peinlichkeit)

und WEGLASSEN dürfte ich sie auf KEINEN Fall,
weil ich ja der dööfste Hund auf Gottes Erdboden bin.

Echt - IHR KOMMENTAR - ungelogen. 


Also, ich mach's schnell  ( g a n z  schnell).

Die Fäden sind gezogen, der Doc ist zufrieden, 
der Angus läuft wieder genial
(nur leider im Sparmodus - ohne Springen, Ballspielen, Galoppieren, ...)
Naja, ihr könnt es euch bestimmt vorstellen.
Das Leben ist nur noch die Hälfte wert, aber man gewöhnt sich ja an alles.


Der Body wäre ja auch schon ad acta
(sieht ja auch nicht mehr so hübsch aus *hihihi* und wird nur noch verkehrt herum angezogen, damit ich nicht an die Schadstellen komme).




 
Ja, leider habe ich Doofie schon ZWEIMAL die Kruste wieder aufgeschleckt und angebohrt. 
Also die in der Mitte.

Nur fünf Minuten alleine, ohne Body, ...
Oh wei, dass Frauchen derart die Kontenenze (oder wie das heißt) verliert, hätte ich nicht gedacht.

Ich sag nur UIIIIII. UIIII. UIIIIIIIIIIII.

Rumpelstilzchen war dagegen ein Witz.


Jetzt gibt es wieder Pflaster mit Salbe und Body.

So, das war es wirklich ganz schnell
(wer denkt schon gerne an seine eigene Unfähigkeit ?!!!)


************************************************

Jetzt komme ich doch lieber zu den "guten" Sachen :-)))

Ich habe ein ganz schönes Päckchen von Max bekommen.
Was war ich stolz !!!!!!!!!!
Ich schwebe jetzt noch.

Hier zeig ich euch die Fotos.



Eine soooo hübsche Geschichte.
 


 Habt ihr jemals sooooo viele Federn von eurem Freund bekommen ?????


  
 Hier ein bisschen näher.
Diese Farbenpracht !

 


 Und diese coolen Anstecker ...
Kommen morgen an den Body.
Da werden alle meine Freunde neidisch sein.


Im Moment hängt einer davon da der VIP-Pinwand.


So, das war es heute ganz kurz *hihi*.

Gleich kommt Besuch.


Und dann muss ich euch demnächst ja noch vom Handwerkermarkt im Garten berichten (deshalb konnte ich mich ja nicht melden),
und von allen anderen Schandtaten.

Und eure Blogs darf ich ja auch auf gar keinen Fall vergessen durchzusehen.

Und die Verlosung - ah jaaaaaaa !!!!!

Die kommt noch.


Alles Liebe
euer Angus


 der euch garnieundnimmer vergisst
nur manchmal etwas hinterher hinkt.


 

Kommentare:

  1. Oh Gott, entweder ist Max rießig oder nun nackig... Nun gut, wenn es Dir hilft, dann muss man schon mal Federn lassen...

    Aber Krusten anbohren geht echt gar nicht, denn diesen Body mit anatomischer Gehfalte, den musste jetzt mal hinter Dir lassen. Da helfen auch keine Sticker mehr...

    LG Andrea und Linda, die froh sind, dass es Dir gut geht (wir haben uns nämlich schon Sorgen gemacht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *haha* der erste Satz ist göttlich ;-)

      Und ansonsten Angus, Angus, das macht man aber nun wirklich nicht *räusper* Na wenigstens geht es dir wieder besser und mal ehrlich, mit DEN coolen Ansteckern kannst du ja nur ruckizucki zur Höchstform auflaufen ;-)

      *wuff* und viele Knuddler,
      deine Lilly & ihr Frauchen

      Löschen
  2. Huhu
    sooo viele Federn....
    Auch ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Tja, der Anzug ist hin - für die kommende Adventszeit und Weihnachten ist der nun wirklich nix mehr :-)

    Einen hast aber einen tollen Freund, wenn er dir so viele seiner bunten Federn schickt, was kann man da alles draus machen - herrje :-)

    So ein Anstecker macht auch groß was her - super !

    Liebe Grüße und jetzt ganz schnell gesund werden, hörst du - Bente

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Angus,
    wir wünschen dir erst Mal gute Besserung, damit du bald diesen Anzug los wirst. Wir glauben das du den auch mit den tollen Ansteckern nicht mehr zusammen friemeln kannst.
    Meine Güte, ist der Max jetzt nakisch unterwegs? Das dürfte doch ein bisschen kalt werden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es Dir besser geht und die liebe Post von Max ist doch die beste Medizin. Und Du kannst Max ja Deinen Body geben, wenn Du ihn nicht mehr brauchst. ;o)

    Wir freuen uns wieder von Euch zu hören.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Weltsüßester Angus,
    was sagt dein Fraulie da ?!!! gut das sie nur Scherzert mit dir ;)
    Toll das es di wieder so gut geht und du den Body nicht mehr tragen musst. Ja und wenn es zwackt und zwickert .. da muss man sich kraulen lassen aber jaa nicht knabbern ohoh da hat Frauchen recht. Du wilsst doch nicht noch länger dieses Ding tragen, oder ?!!
    Du hast ja solch einen tollen Brief von deinem Freund bekommen und soo viele Federn noch hinzu. da könntst du dir fast einen Smoking von schneidern lassen. Würd ja gaarnicht auffallen lol.
    Liebe Grüße schick ich dir und grüß mir dein Frauchen!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angus,

    für einen Gentleman wie Dich hätte der Body durchaus auch Nadelstreifen haben können. Dass Du so ein Babyblau nicht tragen magst, kann ich mir vorstellen ...
    Da hat Dein Freund aber richtig Federn gelassen für Dich.
    Mir hat Herrchen aus sowas mal einen "Indianerschmuck" gemacht. Wehre Dich rechtzeitig, wenn Dein Frauchen das bei Dir versucht.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  8. Da musste ich aber jetzt mal schnell hier vorbeischauen. Ich wusste ja nicht, dass Angus so eine OP hinter sich hat. Gut dass du bei mir mal vorbeigehüpft bist. Ich freue mich, dass es Angus wieder gut geht. Weiterhin gute Besserung ....
    Liebe Grüße von Maya und Romy...
    Bis bald...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo angus,
    das mit dem Aufschlecken der Wunde hast du ja ein wenig verkackt, sowas würde ich NIE machen, ich schade mir doch nicht selber!
    Das Päckchen von Max ist ja der Hit, ist DER jetzt nackend?
    Ich hoffe, du wartest mit dem Berichten nicht WIEDER so lange :-)
    Ich bin schon gaaanz dolle gespannt.
    Liebes Wuffi Isi,
    die hofft, dass du bald wieder düsen kannst

    AntwortenLöschen
  10. +++ Achtung +++ Achtung +++ Achtung +++ Achtung +++ Achtung +++ Achtung +++

    Ich bin's zwar, der Max, aber ich hab dir was weiterzugeben, Angus, alter Knabe. Der Grunzer möchte dir was sagen. Du weißt schon, der Grunzer, dieser fränkische Chef-Hahn aus der Amazonen-WG, der immer am Sonntag miträtseln tut. Der hat mich beauftragt, dir schnell was weiterzugeben, weil er nicht weiß, welches Knöpfchen er drücken soll beim Profil, damit er hier kommentieren kann, weil er doch nirgends angemeldet ist. Deswegen muss ich für ihn den Privatsekretär machen. *seufz*

    Also hier kommt der Kommentar vom Grunzer:

    Lieber Angus,

    durch einen Tipp von Max bin ich jetzt dazu gekommen, dich endlich mal zu sehen.

    Was bist du für ein wunderschöner Hund. Ich finde der Body tut deinem Aussehen nicht schaden. Von Mode hat Max sowieso keine Ahnung. 70er Jahre Kleidung ist unter Insidern sehr begehrt.

    Neidlos anerkennen muss ich, dass Max sehr schöne Federn hat. Nur blau, das fehlt ihm.

    Viele Grüße vom Grunzer

    PS: Sehr schönen Blog hast du.

    AntwortenLöschen