Dienstag, 9. Juli 2013


Hallo ihr Lieben,

entschuldigt, dass ich mich gerade so rar mache, aber das ist mal wieder
Frauchens Schuld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am Wochenende hat sie ihren Kunsthandwerkermarkt im Garten und seit der Rückkehr aus dem Ostseeurlaub besteht ihr Kopf nur noch aus 
GLAS  GLAS  GLAS
(Kopf-auf-den-Boden-knall)


Nicht mal regelmäßig die Post von meinen Freunden lesen ist drin *bösguck*.


Also - Fotos vom Urlaub sind erst mal auf Eis gelegt.
(Nächste Woche- meint SIE - hmmmmm)

Ziemlich doof, weil heute Nacht lag sie ja auch zwei Stunden wach und hat sich hin und her gewälzt, da hätte sie ruhig aufstehen können, um Fotos zu bearbeiten *grummel*. 

Oder ?????

Menschen ! Pfffff.


Also hier mal die Einladung, falls jemand in der Nähe von uns wohnt 
und kommen möchte. 







Ich bin übrigens wieder als "dasjakeinerwasklautundichpassaufalleundallesauf"-Security 
engagiert.

Da muss man sich ja schon mental drauf vorbereiten, nähhh ?!!!!! 



  Probeaufpassen ;-))))




Oder doch vielleicht lieber so ???




Der Tag ist ganz schön anstrengend. ECHT !!!
So hat man sich den Abend doch in gemütlicher und STILVOLLER 
Umgebung verdient :-))) 

Oder ?????





Viele tausend liebe Grüße
Euer Angus



Kommentare:

  1. Ja, ja - die Zeit *stöhn*
    Probeaufpassen sieht schon gut aus, aber auf uns musst du nicht aufpassen - nicht das wir nix klauen würden, aber wir wohnen zu weit weg :-)

    So ein stilvoller Abend - ja, da staunt das Landei :-O
    Liebe Grüße - ♥ Bente



    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angus,

    es ist natürlich schade, dass ihr euch so rar macht - aber manchmal sind andere Dinge eben wichtiger, das ist auch richtig und gut so.
    Ich wünsche euch viel Spaß bei dem "Markt der besonderen Dinge" - leider ist es auch für uns etwas zu weit, sonst hätten wir mal getestet, wie gut Du aufpasst ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wir wohnen leider NICHT in der Nähe! Sonst wären wir gern gekommen, aber wir hätten vor allem auf unser Frauchen aufpassen müssen, damit sie nicht wieder lauter Zeugs kauft, mit dem wir gar nichts anfangen können *augenroll*
    Liebe Grüße aus Terrierhausen!

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* Angus du siehst zum Knuuuutschen aus :)

    Und wir wünschen viiiel Spaß beim Markt :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angus,
    leider wohnen wir nicht in der Nähe, sonst hätten wir dich gern Mal besucht. Obwohl Frauchen meint, wir würden dich nur von der Arbeit abhalten. Also wünschen wir dir viel Spaß und deinem Frauchen viel Erfolg bei dem Kunsthandwerkermarkt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Angus,
    schade, dass ich nicht in deiner Nähe wohne :-( Ich könnte dir bei der Security Arbeit helfen, und Heidi würde nur all die schönen Dinge bestaunen!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen