Montag, 17. Juni 2013


Huhu meine Lieben,

ich bin wieder  d a h a .


Auf die Fotos müsst ihr leider noch etwas warten, sie müssen erst noch bearbeitet werden.
Aber nicht mehr lange, dann werde ich euch mit meinen Eindrücken "zuknallen" *Hihi*


Der Joscha und die Jutta und die Schlei und die Ostsee und der Strand
undundund ...
Zeitweise war ich schon geplättet.


Aber hier erstmal MEINE persönliche Insel.





Bis demnächst.

Ich bin ja schon sooo gespannt, was ihr alles inzwischen erlebt habt.


euer Angus






Kommentare:

  1. Hallo Angus,

    Deine Insel sieht sehr einsam aus :) Aber wir werden ja sicher noch "belebtere" Bilder zu sehen bekommen, oder?

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. *boah* Angus, du hast eine eigene Insel *staun* Jetzt bin ich aber sprachlos ... Frauuuuuuucheeeen *kreisch* ich will an's Meer. Sofort. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum von Foto und Location!
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hast du schon eine persönliche Insel. Hoffentlich hast du auch Besuch auf die Insel mitgenommen. Kannst doch da nicht alleine bleiben. Wir sind gespannt auf deine Bilder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angus,
    schön, dass du dich gleich gemeldet hast :-)
    Boah, eine eigene Insel hast du, ich bin beeindruckt!
    Ich bin gespannt auf viele Fotos.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Angus, ich habe gesehen du warst in Urlaub und dann auch noch an der Schlei. Meine Menschen waren dort auch schon mal, dort ist es wunderschöööön.
    Habe mich über deinen Besuch sehr gefreut, hm das tue ich eigentlich immer....kicher
    Wünsche dir noch einen schönen Sommer.
    Liebe Grüße von deiner
    Maya und
    Frauchen....
    Komm bald wieder vorbei....

    AntwortenLöschen
  7. Ui deine Insel ist ja nett :-) Mit Stromanschluss zum Bilder ordnen ist da aber eher schlecht ne ;-)
    Schön das du zurück bist
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen
  8. Wuff Angus,
    schade dass ich es erst jetzt lese, sonst hätten wir uns sicher mal treffen können... Tante Jutta hat auch nichts davon erzählt, dass ihr herkommt.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  9. soooooooo ein wunderbarer Platz...da hattest Du bestimmt einen Traumurlaub :)

    AntwortenLöschen