Mittwoch, 17. Juli 2013



Hallo ihr Herzallerliebsten,


ufff
keuch
... was für eine Hitze ...


... und dennoch habe ich mich aufgerafft, die Fotos von unserem Markt zu bearbeiten und einzustellen.

Schließlich sollt ihr ja alle an meinem Leben teilnehmen.
Was wäre ich denn ohne euch :-)))) ???

Also - zuerst:

Leider, leider konnte ich dieses Mal an beiden Tagen nicht auf die 
Besucher acht geben (wie sonst in all den Jahren).


WEIL:

Ich hatte einen Fanclub.
Oder eher einen "Stressclub" ? 
Hmmmmm.
Ich sage euch, die Beiden - ein Gedicht.
Was will Mann mehr ?!!!!! 



 

Die beiden süßen Mädels haben mich an den Tagen 6 -7 Stunden 
total "bespielt".

Frauchen meinte, ich sei völlig durchgeknallt an ihr vorbeigerannt, 
mit hochroten Augen.
Selbst meinen Namen hätte ich nicht mehr gewusst.
Echt ????

Pffffffffffffffffff. 

Ach was, Blödsinn - endlich mal wieder Leben in meinem "Leben".

Es war soooooooooooooooooo schön !!!!!!



Ja, und das bin ich -  DANACH *lol*

Ist das Leben nicht schön ?????
Yeah !

*****************************************************


Doch hier sollen auch unsere "Dosenöffner" ihren Spaß haben.
Der Link zur Werkstatt:



Atelier Glasfröschchen 
  

 Die Fotos lassen sich nämlich blöderweise nicht hierher kopieren 
(Sch...technik !!!) 


So, und heute werde ich EUCH noch alle besuchen :-)))


Alles Liebe
euer Angus



Kommentare:

  1. Lieber Angus,
    das mit den Fans kenne ich nur ZU gut, ich habe ja auch einen Fan Club, und die Girls können einen wirklich um den Verstand bringen :-) Ich geh dann mal die anderen Bilder anschauen...
    Übrigens geht morgen der Blogfreunde Kalender zu dir auf die Reise!
    Danke für deinen lieben Besuch bei mir :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Angus,
    da haben dir die Mädels ja ganz schön den Kopf verdreht .... oder du ihnen .... na jedenfalls siehst du ganz schön fertig aus. Also wir gehen jetzt mal Bilder gucken und du ruh dich schön aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angus,

    so süße Mädchen habe ich hier auch in der Nachbarschaft. Leider waren meine schon länger nicht hier.
    Du bist ein Glückspilz.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein eigener Fanclub - das ist doch mal was.Und sechs bis sieben Stunden bespielt werden - da wäre Chris auch gerne dabei gewesen.

    Anm. Chris Ach Angus, hör nicht auf Frauchen. Die erzählen oftmals so einen Mist, wir wüssten unseren Namen nicht. Als ob die Zweibeiner immer gehorchen würden.

    LG und Wuff-Wuff Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Da war der Markt für Dich sicher besonders angenehm - mit einem so tollen Unterhaltungsprogramm mit eigenen Animateuren :) Aber Du sieht auf dem "Danach" Bild schon etwas erledigt aus ... so viel Aufmerksamkeit kann auch anstrengend sein!
    Ich gehe jetzt auch mal Bilder gucken und wünsche Dir weiterhin gute Erholung,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhh so kleine Mädels mag ich auch sehr gerne....da hattest Du ja zwei tolle Tage Angus !!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese süßen Mädels aber viel sympatischer als die Besucher der glasmarktes und so viel Unterhaltung am tag ist doch sehr nett, wenn auch nicht nötig.

    Aber mehr als die Hitze werden die Beiden Dich doch nicht belastet haben. Wir schwitzen hier ganz doll.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen