Samstag, 21. Juli 2012

U R L A U B : - ))))))


Hallo ihr Lieben,

wisst ihr was ???
Ich habe das Wetter hier satt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

N A J A ... 
Eher meine Lieben ;-))))

Morgen fahren wir in den Urlaub, ins Tessiner Ferienhäusle.

Also, nicht verzweifeln, wenn ich euch nicht besuche.
Dort haben wir nämlich kein Internet :-((((((

Zu teuer - sagen meine Lieben.
Geizhälse - sage ich.

So schicke ich euch noch ein paar Blümle




 Ihr meint, ich sei ein Engel ???

K L A R  doch  -  *höhöhö*

Also macht's gut
-  bis in zwei Wochen  -


Euer
Angus

 



10 Kommentare:

  1. Klar bist du ein Engel ! ♥

    Wünschen euch einen tollen Urlaub und bestes Wetter.
    Hier soll es ja auch besser werden.

    Hundekuntschi und vergiss uns nicht
    Kathi mit Niña & Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angus, gute und sonnige Tage - laßt die Seele baumeln.....bis denne und derweil übe ich mit meiner Lappentopftipperin "hüpfen"....vor Freude und Lust über das neue Ersatzteil;-)
    Wuff und LG Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Angus ... Ich wünsche dir und deinen Leinenenden gaaaanz viel Spaß im Urlaub :) Und vergiss nicht das Foto von mir auszudrucken und über dein Urlaubskörbchen zu hängen ;)

    Schlabberschmatziknutschi,
    deine Lilly :)

    AntwortenLöschen
  4. hallo angus,
    da wünsch ich dir einen ganz tollen urlaub. mach schön viele bilder und erzähl mal alles wenn du wieder da bist.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  5. Angus, ich wünsch dir und deiner family einen tollen urlaub und vor allem schönes wetter! Und kommt alle wieder gut heim!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  6. Angus ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit und pastt auf Euch auf :)
    Habt Spaß und einen sonnigen Urlaub
    Bis die Tage

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angus,
    wir wünschen euch einen tollen Urlaub mit prima Sommerwetter. Kommt gesund wieder und bringt uns schöne Fotos und vielleicht ein bisschen Sonne mit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Na das war aber schlechtes Timing, bei uns war das Wetter die letzten Tage absolut hervorragend :)!
    Wir wünschen euch dennoch einen tollen Urlaub mit viiiel Sonne im Ferienhäuschen! :)

    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst, wir vermissen dich.
    Ich rufe dir noch hinterher:
    Habt einen schönen Urlaub, und bringt viele Fotos mit!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  10. schau mal...ich habe eine kleine überraschung für euch wenn ihr aus dem urlaub kommt ;-)

    http://pfoten-und-mehr.blogspot.de/2012/07/mein-erster-award.html

    glg, heike

    AntwortenLöschen