Sonntag, 12. August 2012

Meine Heimat hat mich wieder


Huhu ihr Herzallerliebsten,

ich bin wieder daha. 

Schon seit einigen Tagen, aber ihr wisst ja, wie das ist. 
Die Menschenkinder haben IMMER etwas "Wichtigeres" zu tun, als in unseren Blogs zu stöbern.
So habe ich Frauchen gestern an den Pezeh getriezt, die Fotos zu bearbeiten und heute hau ich meine Pfoten auf die Tastatur 
;-)))))))

Vielen Dank für eure tollen Urlaubswünsche.

Das Wetter war ........... heiß.
Zwei Wochen 30-35 Grad.
Leute, ich sag's euch:
Spaziergänge waren unmöglich,
nur am See und im Haus rumhängen. 
Die Hitze hat einen geschafft.

War ich froh, wieder zu Hause zu sein.

Trotzdem gibt es einige ( V I E L E ) Fotos zu sehen
Selber schuld: ihr wolltet es ja so 
;-))))))))))))))))))))

***

Aber zuvor möchte ich mich bei 

Lilly (und dann kam Lilly)
und 
 Heike (pfoten-und-mehr) 

bedanken.

Sie haben mich mit einem Award bedacht (ganz-rot-werd).
Da ich aber soooooooo viele liebe Freunde habe, lasse ich den Award einfach mal so hier stehen und jeder darf ihn für sich abholen.
Ich liebe euch nämlich ALLE.

 *** 
Ach ja, und natürlich 
ein ganz herzliches Willkommen
an meine neuen Leser/-innen
:-)))))))

***

Und jetzt kööömmt die Bilderflut.
Schön groß, damit ihr eure Lesebrille nicht aufsetzen müsst.
Nur die Collagen werden unscharf.
Hmmmmm.
Da müssen wir noch dran arbeiten.



Guck-guck-in-die-Kamera.


 Mein Lieblings-Erholungs-Abkühl-Platz in der unteren Halle.


 Meiner !!! Mein Hase ! Pfoten weg !!!!!!!


 Abschätzen - jumpen - tauchen - jawoll (hab ihn).


 Frauchens momentanes Lieblingsporträt von mir.


Gedanklich irgendwo.


 Schnarchzapfen hat sie mich genannt.


 Ein bisschen Fellpflege nach dem Schwimmen 
(für abends - wegen den Mädels - ist doch klar).


Könnt ihr auch so BUNT sprühen ?
(Vielleicht müsst ihr das Foto noch vergrößern, um es besser zu sehen).


Frauchen hat geschimpft, weil ich immer in der knallen Sonne lag.
"Ob ich denn doof sei !!!"
Ein bisschen Bräune muss doch sein, oder ?!!!!!

 
So und jetzt kommt's.
Der Beweis, dass ich schwimmen kann (weil ich doch Schwimmen hasse):

Rauf auf den Steg (unter Herrchens Motivation).

 Erstmal gucken
(Herrchen rennt noch).

 Abschätzen.

 Soll ich echt ???

 Okayyyyyyy

 Ähhhh - wo bin ich denn ??????????????? Glucks.

 Oh, hier ! Aha. Bisschen dumm guck.

 Man kann auch NICHT in Ruhe schwimmen :-((((( 
Grummel.

 Teamwork

Fast wieder an Land (die Füße greifen schon)
Frauchen meint, ich sehe selten dämlich aus.


  Also spielen ist mir doch lieber als Schwimmen.


 Massage muss sein
 


Frauchen Lieblingskrähgockel (Baby-Haubentaucher)
MANN war das ein Schreihals.
Und Angst hatte er auch. 
NIX wie weg - der Angus kommt.


Mein Todfeind. 
Was hat er gefaucht und ich ihn angebellt.
Aber kämpfen durfte ich nicht mit ihm
Da war Frauchen streng.
Blöd !
Dabei hätte ich ihn soooooo gerne am Hals gepackt und ihm den doppelten Schleuderian beigebracht.
Dieser  A n g e b e r !



So, das war es fürs Erste.
Ich wünsche euch noch einen ganz dollen Sonntag

Euer Angus




Kommentare:

  1. Hallo Angus,

    du bist ja echt total schwarz geworden. Und so entspannt siehst du aus. Gut erholt. Echt klasse. Aber selten dämlich gucken? Nö, da hast du doch 'ne Robbe nachgemacht, oder?

    Den Haubentaucher lass mal schön in Ruhe, der ist nicht deine Gewichtsklasse, aber den Frischkäse, den weißen Teichheini da auf dem letzten Bild, den hätte ich dir gegönnt. Ich kann Leute nicht leiden, die obenrum so royal tun, als hätten sie das Arbeiten nicht nötig, aber dann unter der Oberfläche paddeln wie blöd. Klarer Fall von Overstatement.

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder und schön das ihr wieder da seit, so lesen wir wenigstens wieder von euch! :*

    glg, heike

    p.s hab euch auch gerade in meine rolle versteckt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ach das sieht aber nach einem schööönem Urlaub aus. Am schönsten find ich ja das Gemeinschaftsschwimmbild mit dem menschlichen Rüden. Das schreit förmlich nach einer Synchron-Schwimm-Choreo ;)

    Schön das du wieder daheim bist und dein Frauchen getriezt hast. Wundervolle Bilder!

    sonnige Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
  4. Ui, Angus ... endlich bist du wieder da *juhu* und so tolle Bilder hast du uns mitgebracht :) Du hast dich ja ganz schön was getraut mit deinem todesmutigen Sprung vom Steg :) Ich bin noch nicht so weit und Frauchen
    Erhol dich schön von der Hitze ... wobei, hier ist es ja auch ganz bezweifelt, dass ich jemals so weit sein werde ... Wasser ist eben zum Trinken da *bätsch* ;)
    schön warm :)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angus,
    auch wir freuen uns, dass du wieder daheim bist! Sei ehrlich, Zuhause ist es DOCH am Schönsten :-)
    Danke für die vielen SUPER Fotos, die du hier zeigst. Ich beglückwünsche dich gaaanz dolle zu deinem mutigen Sprung ins Wasser!!! Das hätte ich mich nie getraut.
    Euer Synchronschwimmbild gefällt mir SUPER!
    Dem Fauchheini hättest du ruhig mal deine Meinung sagen können, DIE Teile sind immer so eingebildet, aber auch gefährlich.
    Man darf sie nicht unterschätzen!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angus,
    wir freuen uns das ihr wieder da seid. Einen herrlichen Urlaub habt ihr gehabt und euch bestimmt prima erholt. Dein Sprung ins Wasser war ja klasse....echt mutig. *bewundernd nick* Diesem eingebildeten weißen Federheini hast du hoffentlich deine Meining gesagt. Diese Viecher können wir auch nicht leiden. Allerdings lässt uns Frauchen auch nie zu den Federheinis hin.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. huhu angus,
    schön das du wieder da bist. tolle bilder hast du mitgebracht.deine schwimmkünste sehen super aus. lass dein frauli ruhig über dich lachen. du machst das super. ich schwimme aber auch nicht ganz so gerne plansche lieber rum und renne hinter steinen und wellen her.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  8. Hey Angus,
    schön, dass du wieder da bist !
    So eine Hitze - aber ihr habt offensichtlich das Beste daraus gemacht. Du warst ja schon immer mein Held - aber nach dem tollkühnen Sprung vom Steg, bist du mein Superheld.
    Ich gehe ja auch gern schwimmen, aber ich taste mich da lieber langsam vor.

    Vielen Dank für die wunderschönen Urlaubsbilder.
    Hundeknootsch
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angus,
    schön, dass ihr alle wieder da seid. Du siehst richtig erholt aus und Deine Fotos gefallen mir alle gut. Ich finde es übrigens prima, dass Du die Sonne mitgebracht hast. Endlich ist es hier auch warm und ich darf auch gleich schwimmen gehen. Also, bis zum nächsten Mal.
    Pfötchen,
    Charly

    AntwortenLöschen
  10. hallo angus!

    endlich bist du wieder daheim. :) schön von dir zu hören! und was für tolle urlaubsfotos du uns da mitgebracht hast. danke schön!

    erhol dich gut von der aufregenden zeit.

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  11. Hi Angus,
    ich kann ja nicht sagen, schön, dass du wieder da bist...ich muss sagen:
    SCHÖN,DASS ICH DEINEN BLOG ENTDECKT HABE.
    Echt toll und schwupp bin ich auf deine Leserliste gesprungen, damit ich nichts mehr verpasse.
    Also bis bald und ich hab ja noch sooo viel zu stöbern bei dir...
    Liebe Grüße von Beagle-Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen