Freitag, 9. September 2011

Ich bin dann mal weg



Huhu ihr Lieben,

ab morgen bin ich dann mal für zwei Wochen weg.
Wir fahren nach Usedom, an die Ostseeeeeee.

Und nachdem hier leider immer noch zu wenig los ist, um etwas zu berichten, schicke euch mal den Link zu Frauchens Blog.
Denn ich habe ja gesehen, das einige von euch sehr gerne Bücher lesen oder Geschichten hören.

Also, damit es euch in meiner Abwesenheit  nicht zu langweilig wird:




Wenn ich zurück bin, habe ich bestimmt ganz viele neue eigene 
Geschichten für euch.


Macht's gut.
Euer Angus 


10 Kommentare:

  1. Hi Angus, Euch eine gute und spannende - aber auch erholsame Zeit....erfaßt Wind, Wellen und Wasser mit allen Sinnen....es gibt sicher gaaaaaaaanz viel zu erschnüffeln....bis denne mal.....Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass wünsch ich euch!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    euch einen schönen Urlaub und erholt euch gut.

    Liebe Grüße aus dem Siegerland

    AntwortenLöschen
  4. Hey Angus,
    Du bist echt zu beneiden.
    Ich will auch an die Ostsee !
    Wind, Wasser, sanfte Wellen den ganzen Tag mit Frauchen toben...

    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und vermisse Dich jetzt schon.

    Hundebussi ♥ Kathi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angus,
    wir wünschen euch einen schönen Urlaub. Erholt euch gut und kommt gesund wieder.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Angus,
    dann mal viel Spaß im Urlaub und kommt gesund zurück.
    Wuff, wuff
    Henry

    AntwortenLöschen
  7. Fahrt Ihr auch nach Usedom!! Das ist wunderschön, und das Wetter sollte auch gut sein. Viel Spaß:-))

    AntwortenLöschen
  8. ...na dann schönen Urlaub Du reiselustiger Hund;-))

    wuhuuuuuuuuuuuu von der Kayla

    AntwortenLöschen
  9. Hi Angus,
    ich bin gespannt auf deine Usedomberichte, ich war dort schon gaaanz oft!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen