Freitag, 2. September 2011


Hello best friends  :-))))


bei uns ist gerade gar nicht viel los.

Jeden Morgen geht es zum Kaninchenfüttern bei Frauchens Freundin, dann zum Blumengießen bei Frauchens anderer Freundin, weiter zum Spaziergang mit Angus (das bin ich *ggggg*), wieder nach Hause - dort werkelt Frauchen dann im Haus: Wände streichen, Zimmer umräumen, aussortieren, - gähnnnn, während ich ein Nickerchen mache. Hmmm, ziemlich langweilig.

Heute ist wohl Pezeh-Tag, denn Frauchen hock wie angeklebt vor der Kiste. Na, wenigstens wird dann mein Blog wieder bestückt. 
Auch recht !!!  :-0000000

Und da sonst nichts los ist, schicke ich euch einfach ein paar liebe Grüße und ein Foto von mir auf der Sommerwiese, solange es noch Sommer ist.

 




Dickes Wuff
euer Angus


Kommentare:

  1. Hallo Angus,
    schön das du dich mal wieder zu Wort meldest. Zweibeiner haben immer viel Arbeit. Das ist bei uns auch so. Auf dem Foto siehst du richtig glücklich aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angus,
    komisch das wir immer so beschäftigt sein müssen im Gegensatz zu euch Vierbeiner.
    Frauchen läutet das Wochenende ein nach hart getaner Arbeit.
    Wahrscheinlich kommt sie morgen auf die Idee das du einen weißen Overall tragen musst und sie deine Hilfe beim Streichen benötigt.
    Sie hält die Leiter und du pinselst ;0)
    Da ist im Handumdrehen die langeweile futsch.
    Lass es dir gut gehen und grüß mir dein Frauchen.
    Liebe Wochenendgrüße, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Geniess den Sommer....solange er noch da ist! Ich bin froh wenn er vorbei ist, mir ist viiiiel zu warm!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen