Montag, 22. August 2011

Neuigkeiten von Frauchen



Habt ihr bei dem heißen Wetter Lust auf eine kühle Reise an den Rheinfall ???

Dann schaut doch mal bei Frauchen rein.








Ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin:

Kippy Marrie





Liebe Grüße
euer Angus


8 Kommentare:

  1. Hi Angus, die Bilder - die sind ja supersupersuperklasseschön...Dank an Frauchen und eine tolle Überschrift!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angus,

    huih - fast kann ich das kühle Wasser riechen... Schöne Bilder, einfach herrlich, danke für die virtuelle Abkühlung :-D

    LG und Wuff, der Nero (der Hitze hasst)

    AntwortenLöschen
  3. hui, bei diesen erfrischenden fotos wird mir ja gleich eiskalt! huch, das sieht aber man nach ner richtigen abkühlung aus. danke! werd jetzt wohl täglich hier vorbeigucken und mir die abkühlung immer wieder abholen. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Angus,
    wir haben uns die Bilder angesehen. Sie sind alle wundrschön und so erfrischend.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Hi Angus,
    suuuupertolle Fotos! Ich war auch bei deinem Frauchen, da sind ja noch viel mehr suuuper Fotos!
    Herzlichen Dank und großes Kompliment.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angus,
    das sind tolle Fotos. Da kriegt man gleich Badelust, obwohl es heute bei uns gar nicht so warm war. Hat sogar geregnet.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Ui,
    DAS schaut ja so richtig angenehm erfrischend aus!!!

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du wirklich den richtigen Moment erwischt!

    AntwortenLöschen