Mittwoch, 18. August 2010

Wieder zurück

Hallochen, ich bin wieder zurück  :)
Es war ein wunderbarer Urlaub. Immer jemand da, der Zeit hatte mit mir zu spielen, das Wetter war auch supi, nie zu heiß, es regnete nur hin und wieder, aber nun bin ich doch froh wieder zu Hause zu sein.
Es geht doch nichts über Altbekanntes :) :) :)

Hier noch zwei Fotos:

Das, was ich gerne mache


Und das, was ich MUSS


Also, auf ein Neues meine lieben Freunde !

Grüße - euer Angus

Kommentare:

  1. ..huhuuuuu, hallo Angus!! Schön bist Du wieder daheim und von wegen Lover, würdest Du mehr zu Besuch kommen müsste ich mich nicht nach einem Ersatz umsehen;-))

    ein dicken knuffel von Kayla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Hoffentlich hattest Du einen tollen Urlaub. Schön, wie toll Du schwimmst!
    Herr Bödefeld schmeißt sich zwar in jedes Gewässer und in jede Pfütze - aber schwimmen? Keine Chance!
    LG Desiree & Herr Bödefeld

    AntwortenLöschen
  3. Hi Angus, hätte ich fast verpasst - Deine Rückkehr - prima und wie ich gesehen habe, gab´s ordentlich mal was für die Mukkis - so im Wasser - meins ist das leider nicht - nur bis zur Brust - aber dann nix wie wieder raus - hab´doch keine Schwimmhäute ;-))
    Wuff und LG
    Aiko, der natürlich über die Ausserirdischen mal nachdenken muss!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Angus,
    das ist aber schade, daß Du nicht so gerne schwimmst. Umso blöder, daß Du es tun mußt.
    Aber wenn es Dir hilft, dann mach es nur weiter. ;-)
    Für unseren Barny wäre es eher ein Fest, wenn er viel schwimmen müßte.
    Hoffentlich hast Du im Urlaub neue Kraft tanken können.

    Liebe Grüße von 2 B's World

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass ihr wieder da seid :). schwimmen ist echt nicht das schönste auf der welt, sehen snoop und emily genauso wie du ;)! die wollen schon bei leichtem nieselregen nicht mehr auf die straße :D.. freuen uns auf neue blogbeiträge von dir!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen