Donnerstag, 29. Juli 2010

Urlaub

So meine lieben Freunde,

ab morgen früh bin ich im Urlaub. Zwei Wochen Tessin mit der ganzen Familie. Mal sehen, ob das gut wird. Frauchen hat schon wieder die Schwimmweste eingepackt. Mit schwant schlimmes.

Kayla wünsche ich einen tollen Aufenthalt im Schwarzwald. Ich hoffe, dorthin verirrt sich kein Feuerwerk :)

Und Aiko ist hoffentlich wieder gesund und es rumpelt nicht mehr im Bäuchle.

Euer Angus - bis bald - wauwauwau

1 Kommentar:

  1. Hi Angus, lieben Dank für die guten Wünsche, bin heute erst wieder bei dir reingeschnüffelt. Bauchgrummel ist immer noch nicht okay - bekomme jetzt Diätfutter - aber das schmeckt mir Gott sei Dank auch ....abwarten und Tee trinken - Noch schöne Ferien und viel Spaß im Wasser....
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen