Montag, 26. Juli 2010

Vampire

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich es ja nicht schreiben - es ist ja zuuuu peinlich - aber nun muss ich diesen Frust doch echt loswerden. Mein Frauchen steht auf VAMPIRE.
Seit Tagen sieht sie sich die DVDs von Twilight an, die von Vampiren und Werwölfen handelt und ist total begeistert. Ich glaube es nicht !!! Und heute abend will sie mich doch echt alleine lassen und in irgendetwas, das Kino heißt, gehen und ich sich mit meinem "kleinen Frauchen" den dritten Teil ansehen.
Als wenn ein HUND nicht genug wäre - aber Wölfe !?!?!??!?!
Verstehe einer die Menschen.

Kopfschüttelnd
Angus

1 Kommentar:

  1. Hallo Angus, danke für den lieben Kommentar - bin doch auch nur froh, dass es Dir gut geht. Mir grummelt seit zwei Tagen der Bauch - ich glaube, ich vertrage keine Hüttenkäse mehr - obwohl ich mich gerne draufstürze - hmmmm----- jetzt gibt es Diät - Reispampe und Putenfleisch....laff und nichts dahinter.....armer Aiko
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen